Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Diskutiere Zeigt eure Bilder der 1250 GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Am Ende muss es Dir gefallen. Aber wo Du grade fragst: Für mich ist es too much. Wirkt total unruhig und dahingewürfelt. Es ist keine klare Linie...
Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Oder findet ihr zu viel des Guten?
Am Ende muss es Dir gefallen. Aber wo Du grade fragst: Für mich ist es too much. Wirkt total unruhig und dahingewürfelt. Es ist keine klare Linie erkennbar (Und für meinen Geschmack auch viel zu viele Farben).
Ich weiß das die Kunst des weglassens (weniger ist mehr) grade im Winter sehr schwer zu befolgen ist. Mir juckt es auch immer....
Und für die Farbbalance fehlkt mir hinten irgendwas....Schutzblech wieder Schwarz und dafür am Koffer oder TC was dezentes

K

Kai R

Gast
Sehe das auch wie Andi,
den Frontfender hätte ich schwarz gelassen
ich binz zwar Fan von den goldenen Felgen(habe ich auch) aber bei Deiner aktuellen Farbgebung könnte ich mir gut die schwarzen Speichenfelgen vorstellen,

Frank-B

Frank-B

Die verschiedenen Goldtöne an Felge und Bremszange haben mir beim Kauf der GS nicht gefallen. Habe daher schwarze Felgen genommen. Bei goldenen Felgen hätten sie bei BMW besser schwarze Sättel montiert, oder den gleichen Goldton genommen.

G

GS-Soester

Modell
R 1250 GS TB, Bj. 2020
@Powmia

Was hast du hinten für einen Tasche auf der Topcase-Halterung? So etwas suche ich auch noch, leider habe ich noch nichts vernünftiges gefunden. Von welcher Firma ist die Tasche?

S

Sermer

Modell
BMW 1200 GS LC
Da gibt es eine Tasche von BMW. Die wird über den Träger teilweise übergezogen und mit zwei Riemen zusätzlich befestigt. Liegt so etwa bei
100 Euronen. Soll dicht sein. Das gleiche Innensystem wie beim
Originaltankrs.

GS-Matze

GS-Matze

Modell
GS1200ADV 2018
Da gibt es eine Tasche von BMW. Die wird über den Träger teilweise übergezogen und mit zwei Riemen zusätzlich befestigt. Liegt so etwa bei
100 Euronen. Soll dicht sein. Das gleiche Innensystem wie beim
Originaltankrs.
Die Tasche bei Powmia sieht eher nach Qbag von polo aus.

KowalskiGS

KowalskiGS

So, nachdem mir meine GS etwas zu viel weiß war hab ich mich etwas "künstlerisch" betätigt. Für das vordere Schutzblech hab ich mich von
KH5579
inspirieren lassen, Danke noch mal für die Folie :daumen-hoch:
Schutzblech vorne hab ich mit Sprühfolie versucht:lalala: , hat nicht ganz so geklappt, lass ich lackieren. Aber für den ersten Versuch und zum anschauen ob es mir überhaupt gefällt passt es schon.
Tankpad und den Tank noch beklebt.
Oder findet ihr zu viel des Guten?
Und ja ich weiß, waschen.
Der Frontfender sieht mit dem Farbmix ziemlich billig aus. Ich würde es schwarz lassen.

hollimoto

hollimoto

Modell
R1250GS ADV 40 Jahre (01-2021)
Sag mal @Igi , wo gibt's denn den schönen BMW Nabendeckel?

Igi

Igi

Modell
z.Z. GT Roadster
für die HP und die Pepsi habe ich noch , die mit BMW Logo muss ich mal schauen ,
hast du Interesse?

hollimoto

hollimoto

Modell
R1250GS ADV 40 Jahre (01-2021)
@Igi eigentlich schon allerdings habe ich die 40 Jahre, da würde keins von beiden passen...

Wenn BMW Logo dann gerne mal einen Preisvorschlag per PN

stanley

stanley

Modell
R 1250 GS HP
sogar auf den Reifen ein blauer Strich:smile:

Juzzi

Juzzi

Modell
R 1250 GS
Was sagt denn Euro 5 zu dem Nachrüst-Akra?
@Powmia: deine TB ist doch Euro 5. Hat dein Freundlicher den drangeschraubt oder du selber?
Bzw. Was sagt der TÜV
Hintergrund: ich bekomme auch bald meine Euro 5 und hätte dann auch gerne DIESEN Akraendtopf (nicht den neuen) ...

Thema:

Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Zeigt eure Bilder der 1250 GS - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Oben