Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Diskutiere Zeigt eure Bilder der 1250 GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Das ist echt klasse gemacht. Tolles Moped. Wo sind denn deine Blinker hinten geblieben? Oder fehlen die da der Platten Halter ab ist? Gefällt...
MarcIOne

MarcIOne

Modell
R1250GS-HP
Brauny

Brauny

Modell
R 1250 GS "exclusive" triple black
Das ist echt klasse gemacht. Tolles Moped. Wo sind denn deine Blinker hinten geblieben?

Oder fehlen die da der Platten Halter ab ist?

Gefällt mir richtig gut die Umgestaltung.

Moin
Hast recht, die Blinker fehlen.
Am Lenker hängt auch noch eine weiteres Mopped.

Unbenannt.JPG

Gruß Brauny

snoop doog

snoop doog

Modell
1150 GS ADV Bj.2005,Ducati Monster Bj.1995,Kreidler Flory 3 Gang
Der Rhein ist ganz schön voll🤔

Boxer-Hofter

Boxer-Hofter

Modell
R1200GS LC 2013
Sieht echt genial aus....Respekt! - wie hast Du denn den hinteren Träger für Sattel und Gepäckträger schwarz bekommen, einfach lackiert?
Hab Ich hier aus dem Forum gekauft ,ist Schwarz matt Lackiert

C

CCM

Modell
R1250GS TB / 2023
Ich hab letzte Woche mein grau/silbernes Heckteil lackieren lassen. Wollte mattschwarz aber der Lackierer meinte seidenmatt ist weniger anfällig für glänzende Stellen.
Das Kunststoffteil wird aufwändig von Hand vorbereitet und vor dem Lack kommt Haftvermittler drauf. Also die Sache erfordert doch Know-how.
Seidenmatt sieht super aus.
Vor Demontage des Schließmechanismus würde ich Fotos davon machen. Erleichtert später die Montage.
Nur als Tip wenn lackieren lassen in Planung sein sollte.

Gruß
Ronald

Thema:

Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Zeigt eure Bilder der 1250 GS - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Oben