Andi.M
Nein es ist nicht die Tiefe, es ist die Wunderlich Standard Aktivkomfort Fahrersitzbank. Ich bin sehr zufrieden mit der Sitzbank, habe sie jetzt ca. 7000 km.ist das die Wunderlich Sitzbank? Die niedrige zufällig? Wenn ja, bisse zufrieden?
Nein es ist nicht die Tiefe, es ist die Wunderlich Standard Aktivkomfort Fahrersitzbank. Ich bin sehr zufrieden mit der Sitzbank, habe sie jetzt ca. 7000 km.ist das die Wunderlich Sitzbank? Die niedrige zufällig? Wenn ja, bisse zufrieden?
Das ist aber nicht die Orginaltüte, oder ? Meine steht noch bei meinem Dealer und wartet auf AbholungAnhang anzeigen 390728
2021er Tripple Black, alles Schwarz (fast), alle Pakete! Dunlop Trailmax Meridian! Gestern Jungfernfahrt! Schon geil die Sitzheizung, aber in meinem Alter darf ich das
Sieht verdammt gut und stimmig aus.Anhang anzeigen 390728
2021er Tripple Black, alles Schwarz (fast), alle Pakete! Dunlop Trailmax Meridian! Gestern Jungfernfahrt! Schon geil die Sitzheizung, aber in meinem Alter darf ich das
Das ist die Original Tüte, nur schwarz gemacht! Hat mein Händler machen lassen!Das ist aber nicht die Orginaltüte, oder ? Meine steht noch bei meinem Dealer und wartet auf Abholung
Richtig, auf große Tour kommen die SW Trax Adv drauf, natürlich in schwarz! Die Träger sind ja durch die Schnellverschlüsse ruckzuck montiert!Sieht verdammt gut und stimmig aus.
Sind die Halterungen am Kennzeichen für die SW-Motech Koffer?
Gabelbrücken und gabelfüße fehlen ganz klar noch bei deinem Schwarzprojekt. Kann man recht schnell und günstig lackieren.Anhang anzeigen 390728
Welcher Pass ist das? Sieht interessant aus!
warum hängt der Remus hinten so runter ?Hier meine Maschine (bin sie noch nicht gefahren)
Koffer und Soziustauglichkeit ist gewährleistetwarum hängt der Remus hinten so runter ?
Mali Alan (Sveti Rock) in Kroatien, nähe ObrovacWelcher Pass ist das? Sieht interessant aus!
Nee, der geht gar nichtjetzt noch den
Anhang anzeigen 390121
Sehr schön, besonders der Kontrast des Auspuff zu dem vielen schwarz. ich, aber ich rede von mir würde die Abdeckung der Sitzbank auch schwarz machen und das Ding um die Scheinwerfer entfernen. Der Rest passtHan auch noch bisl. für 2021 gemachtPaar Kleinigkeiten kommen noch was soll man sonst am WE machen
Abdeckung wird noch Schwarz gemachtSehr schön, besonders der Kontrast des Auspuff zu dem vielen schwarz. ich, aber ich rede von mir würde die Abdeckung der Sitzbank auch schwarz machen und das Ding um die Scheinwerfer entfernen. Der Rest passt
Tankpad ,ja sagt meine Frau auch und Sie hat recht weil Ich es auch nicht mag.Neues ist bestellt,Kennzeichenhalter bin ich noch bei soll etwas anders ,mir fällt schon was einHi
Tankpad ist too mutch, farblich passt es auch nicht optimal.
Kennzeichenhalter ???? natürlich sind die Fotos ohne schöner.