Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Diskutiere Zeigt eure Bilder der 1250 GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ja ,alles Super -sind die Teile die Rjuhar hier im Forum verkauft
C

Chris17

Modell
BMW 1250 GSA Rallye
Salü Gemeinde,
als Nachfolger der HP, war mir persönlich der weiße Tank der ADV Rally zu schlicht.
Kühlerblenden noch schwarz foliert und ein wenig Rizoma „BlinkBlink“ musste mit umziehen.
:zwinkern:
Sieht sehr gut aus.
So ähnlich hatte ich es auch vor. Die Rot- und Blautöne, wie ähnlich sind den die zu den originalen Farbtönen?
Handelt es sich bei den Stickern um diese hier:

STYLE ANNIVERSARY LE M-SPORT STICKERS

C

Chris17

Modell
BMW 1250 GSA Rallye
Danke für die Antwort. Hab zwar keine zwei linken Hände und habe mir das Video bei YouTube angeschaut.
Aber irgendwie schrecke ich davor zurück.
Wie lange hast Du denn dafür gebraucht? Für die Demontage, das Anbringen der Folie und die anschließende Montage?
Lässt sich das Material gut Händeln?

GBAdventure

GBAdventure

Modell
1300 Trophy
Hat ein Profi aufgebracht, leider habe ich das Video vorher nicht angesehen :cry:
Den Aufwand würde ich nicht nochmal betreiben.
Es gibt Alternativen, siehe Post 5022.

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
I.D.R kann man alle Folien nass aufbringen. Wichtig ist das richtige Werkzeug, Sauberkeit und es sollte nicht zu kalt sein...
Im Sprühwasser nicht zu viel Spüli/Tenside, dann hält es nicht

Der Alf

Der Alf

Modell
R 1250 GS Adventure
Hat ein Profi aufgebracht, leider habe ich das Video vorher nicht angesehen :cry:
Den Aufwand würde ich nicht nochmal betreiben.
Es gibt Alternativen, siehe Post 5022.
Danke für deine Antwort, aber die Alternativen sehen lange nicht so gut aus..

Gruß Alfred

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Hast ja nochwas Zeit..obwohl: Morgen ist Bergisches angesagt :unbeteiligt:

Altrockker

Altrockker

Modell
BMW R1250 gs adventure tb / K1200Lt mü/ R850r
Viel Spaß mit dem Neuen Adventure
Gruß Siggi

Juzzi

Juzzi

Modell
R 1250 GS
@ Powmia: Was ist denn das für ein Auspuff? Das ist doch nicht der originale, oder?
Akra in schön für Euro5?

Hitinger

Hitinger

Modell
R 1250 GS Adventure ´21
So, nachdem mir meine GS etwas zu viel weiß war hab ich mich etwas "künstlerisch" betätigt. Für das vordere Schutzblech hab ich mich von
KH5579
inspirieren lassen, Danke noch mal für die Folie :daumen-hoch:
Schutzblech vorne hab ich mit Sprühfolie versucht:lalala: , hat nicht ganz so geklappt, lass ich lackieren. Aber für den ersten Versuch und zum anschauen ob es mir überhaupt gefällt passt es schon.
Tankpad und den Tank noch beklebt.
Oder findet ihr zu viel des Guten?
Und ja ich weiß, waschen.

Anhänge

GBAdventure

GBAdventure

Modell
1300 Trophy
Moin Hitinger,
Tank sieht gut aus 👍
Der weiß/blaue Frontfender wäre mir etwas „too much“, aber Dir muss es gefallen.
Gruß
GB

Thema:

Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Zeigt eure Bilder der 1250 GS - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Oben