Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Diskutiere Zeigt eure Bilder der 1250 GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Juzzi, den kannst Du selbst verbauen. Ist PnP. in der ECE BEtriebserlaubnis steht noch nix wegen Euro5. Ich gebe Dir einen Tip rufe bei...
Leon_1200

Leon_1200

Modell
R 1250 GS HP, C 650 Sport
Was sagt denn Euro 5 zu dem Nachrüst-Akra?
@Powmia: deine TB ist doch Euro 5. Hat dein Freundlicher den drangeschraubt oder du selber?
Bzw. Was sagt der TÜV
Hintergrund: ich bekomme auch bald meine Euro 5 und hätte dann auch gerne DIESEN Akraendtopf (nicht den neuen) ...
Hallo Juzzi,
den kannst Du selbst verbauen. Ist PnP. in der ECE BEtriebserlaubnis steht noch nix wegen Euro5. Ich gebe Dir einen Tip rufe bei Martin Gernand von Rohr- Werk an, der kann DIr bestimmt weiterhelfen, da er die Akra verkauft

Powmia

Powmia

Modell
GS 1250 Adventure Triple Black
Was sagt denn Euro 5 zu dem Nachrüst-Akra?
@Powmia: deine TB ist doch Euro 5. Hat dein Freundlicher den drangeschraubt oder du selber?
Bzw. Was sagt der TÜV
Hintergrund: ich bekomme auch bald meine Euro 5 und hätte dann auch gerne DIESEN Akraendtopf (nicht den neuen) ...
Die EG Zulassungs NR im Fahrzeugschein E1*168/2013*00071*01und die für den Auspufftopf stimmt mit der in der ABE überein und nur das zählt

G

Gast 58500

Gast
Ok danke und der Vollständigkeit halber, das ist der "Fahrersitz niedrig" mit der Sitzheizung.

HarryS

HarryS

Modell
R1200 GS LC Rallye R1250 GS Rallye Deutz D40 Bj.1959
für die HP und die Pepsi habe ich noch , die mit BMW Logo muss ich mal schauen ,
hast du Interesse?
Für das Pepsi Pickerl wäre ich ein dankbarer Abnehmer. Wie wird das Teil befestigt?

nrw1959

nrw1959

Modell
Kawa Versys 650 ( ex ), Kawa Versys 1000 ( ex ), BMW R 1200 GSA TB Bj. '17
mich würde mal interessieren ob das loch in der Achse überhaupt komplett verschlossen werden darf? oder ob dies einen sin Zwecks Thermischer Ableitung hat? Weiß das wer?
Ich habe seit 3 Jahren so eine Nabenabdeckung von rs- motorcycle solutions zur Zeit montiert

Anhänge

Igi

Igi

Modell
z.Z. GT Roadster
mich würde mal interessieren ob das loch in der Achse überhaupt komplett verschlossen werden darf? oder ob dies einen sin Zwecks Thermischer Ableitung hat? Weiß das wer?
Nein hat keine Thermischen Auswirkung , habe ich extra in der BMW Werkstatt nachgefragt

Holger.S

Holger.S

Modell
GS 1250 HP
Ich habe seit 3 Jahren so eine Nabenabdeckung von rs- motorcycle solutions zur Zeit montiert
diese habe ich auch öfters schon gesehen und die haben halt alle Löcher und bei der einen Beschreibung war sogar beschrieben das die Temperatur besser abgeleitet wird. deswegen kam mir der Gedanke das , das nicht zugebaut werden sollte.

Igi

Igi

Modell
z.Z. GT Roadster
ich habe ihn nur auf der Radseite , am Kardan darf man ihn nicht ganz aufstecken weil sich
ja der schwarze Abdekung vom Kardan mit dreht , der Sitz ist da nicht gegeben und ich rate
von ab .

Igi

Igi

Modell
z.Z. GT Roadster
diese habe ich auch öfters schon gesehen und die haben halt alle Löcher und bei der einen Beschreibung war sogar beschrieben das die Temperatur besser abgeleitet wird. deswegen kam mir der Gedanke das , das nicht zugebaut werden sollte.
die Löcher sind eher für die Feuchtigkeit ,Regen und Spritzwasser

Thema:

Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Zeigt eure Bilder der 1250 GS - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Oben