Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Diskutiere Zeigt eure Bilder der 1250 GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Jau, muss ich vielleicht nochmal überlegen. Eigentlich wollt´ ich jetzt nix weiter mehr machen ☺️.
Bembel

Bembel

Modell
R1300GS Adventure
Jau, muss ich vielleicht nochmal überlegen. Eigentlich wollt´ ich jetzt nix weiter mehr machen ☺.

Janko.

Janko.

Ich habe für alle Teile (Gerüst, Sturzbügel, TT-Werkzeugbox) plus auch sämtliche zugehörigen Schrauben der Bügel und des Gerüsts etwas über 200 € bezahlt.

Der Tankdeckel ist hingegen lackiert, nicht gepulvert. Kostete 15 € in die Kaffeekasse ☕:

Anhang anzeigen 394016

Anhang anzeigen 394021

Anhang anzeigen 394018

Anhang anzeigen 394019
Sieht klasse aus Bembel!

Sag mal, was ist das da für ein neckisches Täschchen mittig am Lenker? Passt da ein Handy rein? (will da keine extra Befestigung für und so eine kleine Tasche sieht da praktisch aus).

Leon_1200

Leon_1200

Modell
R 1250 GS HP, C 650 Sport
Das Täschchen ist für die italienische Telepass Card. Gab es mal hier über Sammelbestellung. Und nein da passt kein Handy rein.

G

Gast 30990

Gast
Jau, muss ich vielleicht nochmal überlegen. Eigentlich wollt´ ich jetzt nix weiter mehr machen ☺.
Würde sich für das stimmigere Gesamtbild aber lohnen. Wobei dann eigentlich noch Gabelbrücken und Gabelfüße fehlen. Also lass es lieber so. :bounce:

Bembel

Bembel

Modell
R1300GS Adventure
Sieht klasse aus Bembel!

Sag mal, was ist das da für ein neckisches Täschchen mittig am Lenker? Passt da ein Handy rein? (will da keine extra Befestigung für und so eine kleine Tasche sieht da praktisch aus).
Danke.

Anbei die Links zum "BMW-Lenkertäschchen-Thread":

4. UND JETZT WIRKLICH LETZE SAMMELBESTELLUNG der kleinen BMW LENKERTASCHE TELEPASS

BMW Lenkertasche

Am besten mal bei @LaCy-boGSer nachfragen, ob es die Taschen noch gibt oder ob vielleicht nochmal ne neue Sammelbestellung möglich ist 😊. Ich glaube, zwischenzeitlich wäre doch wieder beim Ein oder Anderen Bedarf da 😃.

Würde sich für das stimmigere Gesamtbild aber lohnen. Wobei dann eigentlich noch Gabelbrücken und Gabelfüße fehlen. Also lass es lieber so. :bounce:
Ich glaube auch... besser ist das 😂👍🏼

Gatower

Gatower

Modell
Zündapp KS 50, R90S, R80 GS, R 1100 GS, R1200 GS TB, R1200 GS LC Adv.,1250 GSA HP,04/21 40-Years GSA
So schöne Wetter kann kommen, Sitzbank ist da und nun reichte aber auch mit den kleinen Feinheiten. Mehr braucht die Dicke von mir aus nicht mehr
Es geht nix über eine Jungbluth Sitzbank :lalala:

G

Gast 57915

Damit künstliche Nachfrage nach Frässpiegeln angekurbelt wird? :)

lomax

lomax

Modell
R 1250 GS Rallye, Duc 900 SD, GSX 1200, Rocket 3R, Honda CRF 250 L
Checkt mal euere Hayes Bremssättel. Der linke an meiner nagelneuen 1250er sabbt fürchterlich. Ich dachte das Problem wäre gelöst, vor einem Jahr war das einer der Gründe, warum ich mir keine 1250er gekauft habe. Wahrscheinlich hat man mir die solange zurückgestellt.......:cold:

Grafschafter

Grafschafter

Modell
R 1250 GS Adventure HP BJ 2020
Checkt mal euere Hayes Bremssättel. Der linke an meiner nagelneuen 1250er sabbt fürchterlich. Ich dachte das Problem wäre gelöst, vor einem Jahr war das einer der Gründe, warum ich mir keine 1250er gekauft habe. Wahrscheinlich hat man mir die solange zurückgestellt.......:cold:
Habe im Oktober 2020 meine zwei GS gekauft, eine Woche später waren alle 4 Sättel undicht wurden dann erneuert und 1 Felge und 2 Gabelholme. Dann nach 6 Wochen wieder undicht. Habe dann ein Faß aufgemacht und bekomme jetzt Brembo Sättel.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
heizer1200

heizer1200

Modell
R1200GS LC Adventure 2017
Habe im Oktober 2020 meine zwei GS gekauft, eine Woche später waren alle 4 Sättel undicht wurden dann erneuert und 1 Felge und 2 Gabelholme. Dann nach 6 Wochen wieder undicht. Habe dann ein Faß aufgemacht und bekomme jetzt Bremo Sättel.
Hast du ein BMW Quad oder warum hast du 4 Bremssättel ?

VG Frank

Thema:

Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Zeigt eure Bilder der 1250 GS - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Oben