Bembel
- Modell
- R1300GS Adventure
Jau, muss ich vielleicht nochmal überlegen. Eigentlich wollt´ ich jetzt nix weiter mehr machen .
hach, Thorsten.......das glaubt dir doch eh keiner mehr....Jau, muss ich vielleicht nochmal überlegen. Eigentlich wollt´ ich jetzt nix weiter mehr machen .
Sieht klasse aus Bembel!Ich habe für alle Teile (Gerüst, Sturzbügel, TT-Werkzeugbox) plus auch sämtliche zugehörigen Schrauben der Bügel und des Gerüsts etwas über 200 € bezahlt.
Der Tankdeckel ist hingegen lackiert, nicht gepulvert. Kostete 15 € in die Kaffeekasse :
Anhang anzeigen 394016
Anhang anzeigen 394021
Anhang anzeigen 394018
Anhang anzeigen 394019
Würde sich für das stimmigere Gesamtbild aber lohnen. Wobei dann eigentlich noch Gabelbrücken und Gabelfüße fehlen. Also lass es lieber so.Jau, muss ich vielleicht nochmal überlegen. Eigentlich wollt´ ich jetzt nix weiter mehr machen .
Danke.Sieht klasse aus Bembel!
Sag mal, was ist das da für ein neckisches Täschchen mittig am Lenker? Passt da ein Handy rein? (will da keine extra Befestigung für und so eine kleine Tasche sieht da praktisch aus).
Ich glaube auch... besser ist dasWürde sich für das stimmigere Gesamtbild aber lohnen. Wobei dann eigentlich noch Gabelbrücken und Gabelfüße fehlen. Also lass es lieber so.
Die GS zum Rumballern/Alltag und so und die GSA nur zum Reisen?Meine neuen
Es geht nix über eine Jungbluth SitzbankSo schöne Wetter kann kommen, Sitzbank ist da und nun reichte aber auch mit den kleinen Feinheiten. Mehr braucht die Dicke von mir aus nicht mehr
Nein das währe schön die kleine ist für meine FrauDie GS zum Rumballern/Alltag und so und die GSA nur zum Reisen?
Hast Du die beide für Dich selbst gekauft?
Ich habs auf die Schnelle nicht gefunden...welche Scheibe ist das?So schöne Wetter kann kommen, Sitzbank ist da und nun reichte aber auch mit den kleinen Feinheiten. Mehr braucht die Dicke von mir aus nicht mehr
Eigentlich erstaunlich, das an der 40 Years GS nur die Standard Spiegel verbaut sind.
Das wird hier, auch zur 21er, schon diskutiert und festgestelltCheckt mal euere Hayes Bremssättel. Der linke an meiner nagelneuen 1250er sabbt fürchterlich.
Habe im Oktober 2020 meine zwei GS gekauft, eine Woche später waren alle 4 Sättel undicht wurden dann erneuert und 1 Felge und 2 Gabelholme. Dann nach 6 Wochen wieder undicht. Habe dann ein Faß aufgemacht und bekomme jetzt Brembo Sättel.Checkt mal euere Hayes Bremssättel. Der linke an meiner nagelneuen 1250er sabbt fürchterlich. Ich dachte das Problem wäre gelöst, vor einem Jahr war das einer der Gründe, warum ich mir keine 1250er gekauft habe. Wahrscheinlich hat man mir die solange zurückgestellt.......
Hast du ein BMW Quad oder warum hast du 4 Bremssättel ?Habe im Oktober 2020 meine zwei GS gekauft, eine Woche später waren alle 4 Sättel undicht wurden dann erneuert und 1 Felge und 2 Gabelholme. Dann nach 6 Wochen wieder undicht. Habe dann ein Faß aufgemacht und bekomme jetzt Bremo Sättel.
wer lesen kann ...........Hast du ein BMW Quad oder warum hast du 4 Bremssättel ?
VG Frank