Grafschafter
Zwei GS !!!Hast du ein BMW Quad oder warum hast du 4 Bremssättel ?
VG Frank
Zwei GS !!!Hast du ein BMW Quad oder warum hast du 4 Bremssättel ?
VG Frank
Er hat ZWEI GS gekauft. Steht da aber auch.Hast du ein BMW Quad oder warum hast du 4 Bremssättel ?
VG Frank
Mach dir kein Kopf, hab es beim Überfliegen auch überlesen.Asche auf mein Haupt......
Habe es überlesen....
Aber bei beiden direkt alle vorderen Sättel undicht...
Mal ehrlich sollte da nicht langsam BMW wieder auf Brembo wechseln bevor ein Rückruf vom KBA kommt....
VG Frank
Hallo Grafschafter,Meine neuen
Das sind die HP ModelleHallo Grafschafter,
ist die r1250gs eine Sonderedition? Ist das erste mal, dass ich eine mit blauen Schnabel sehe.
Grüsse Herbert
Der Schnabel ist in blau umlackiert und die Soziusplatte ist in Weiß LackiertHallo Grafschafter,
ist die r1250gs eine Sonderedition? Ist das erste mal, dass ich eine mit blauen Schnabel sehe.
Grüsse Herbert
Danke für deine Antwort.Der Schnabel ist in blau umlackiert und die Soziusplatte ist in Weiß Lackiert
Stimmt...leider gab es keine M 1300 GS....aber die ist auch schön....
Irgendwie kann ich mich mit der gelben Sitzbank nicht anfreunden - die sieht bestimmt nach ein paar km nicht mehr so aus......leider gab es keine M 1300 GS....aber die ist auch schön....
Ja, der Helm passt wirklich sehr gut zur GS....leider gab es keine M 1300 GS....aber die ist auch schön....
Da muss man halt seine Hose auch mal waschen.Irgendwie kann ich mich mit der gelben Sitzbank nicht anfreunden - die sieht bestimmt nach ein paar km nicht mehr so aus...
Ansonsten sehr schön
Ich persönlich habe es aufgegeben, meine Freunde im Kreise der Sitzbänke zu suchen....kann ich mich mit der gelben Sitzbank nicht anfreunden...
Wo gibt es so eine Sitzbank bzw. den Bezug? Kannst du mal die Bezugsquelle nennen? Besten Dank....sie ist schon da...