nobbe
hey cool .. .. du bist die tour echt 2mal gefahren ?
Zuletzt bearbeitet:
Kann man in diese Kirche, zwei- oder vierrädrig, nicht auch noch ganz hinein fahren?Anhang anzeigen 284364Gestern nach Hause gekommen,Pyrenäen inklusive Jakobsweg (Santiago de Compostela),2 Wochen Tour 6250 km,GS hat keine Probleme gemacht,top
Weis auch nicht wie das passiert ist,das einer halt ignorieren.. du bist die tour echt 2mal gefahren ?
Es ist nur ein Fotobeweis das ich wirklich dort warKann man in diese Kirche, zwei- oder vierrädrig, nicht auch noch ganz hinein fahren?
Dann müssten die Heiligtümer nicht nur außen rumstehen ...
Es ist nur ein Fotobeweis das ich wirklich dort war
Ist doch nett, wenn er das mit uns teilen möchte!
Greiz wo is er denn da?In die Berg bin i gern, und do gfreit si mei Gmiat...
Anhang anzeigen 284411
Und wo ist dein Pizzakoffer zu sehen?
2 x seitlich und der 3. ist verdeckt. So unstylisch sie auch aussehen, sie sind praktisch und - aus meiner Sicht ein großes Plus - es gibt kein sichtbares Gestänge, die Aufnahmen sind „unsichtbar“.Und wo ist dein Pizzakoffer zu sehen?
Nockalmstrasse WindebenseeGreiz wo is er denn da?
Is des hinten runter von der Nockalm vielleicht?
Der kleine See links kommt mir so bekannt vor.
hast du schon mal die sw motech quicklock adapter gesehen? dann mit trax adv, wenn man sie braucht2 x seitlich und der 3. ist verdeckt. So unstylisch sie auch aussehen, sie sind praktisch und - aus meiner Sicht ein großes Plus - es gibt kein sichtbares Gestänge, die Aufnahmen sind „unsichtbar“.
.. und die queren bilder auchWo die Ålmröslan wochsen