O
Oppi
Sturzbügel kommen bei mir auch noch ran. Allerdings weniger zum Schutz, sondern eher wegen der Bequemlichkeit. Bei denen von SW Motech kann man dann nämlich auch mal bequem die Beine nach vorne ablegen
So schön wie die HP-Frästeile sind- irgendwie verschwindet der Motor bzw. die Zylinder optisch
Das hoffe ich auch nicht, heute morgen bei meiner zweiten Fahrt mit der GS ist es besser geworden.Hoffentlich nicht dieses Problem, das wohl einige haben: http://www.gs-forum.eu/r-1250-gs-und-r-1250-gs-adventure-141/instabiles-fahrverhalten-149678/
Mein letztes Bike war ebenfalls eine Supersport. Bei meiner Probefahrt mit der GS dachte ich, ich hätte das fahren verlernt! Bei mir liegt es jedoch am lenken respektive der Sitzhaltung... Dachte ich fall in den Kurven um weil ich absolut kein Feedback vom Vorderrad bekommen habe...Das hoffe ich auch nicht, heute morgen bei meiner zweiten Fahrt mit der GS ist es besser geworden.
Bin auch direkt von der RR umgestiegen, vielleicht liegt es daran. Werde ich weiter beobachten müssen.