Gibt es doch gar nicht!Neulich bei der Übernahme...
Anhang anzeigen 283366
Ist der Winter so hart in BI?Neulich bei der Übernahme...
Anhang anzeigen 283366
Das sieht gut aus. Danke für den Hinweis mit Werk 2, das ist nicht weit von mir. Haben die selber vorbehandelt?Hat mich 120.- Euro gekostet (Werk2 - Waldems Esch).
Das Einzige was ich gemacht habe ist die Teile vom Motorrad abgebaut, dort abgegeben und 3 Tage später wieder abgeholt. Bin mir allerdings nicht sicher ob der Lack auf dem Schalldämpfer lange hält unter der vorderen Blende hat er sich schon verabschiedet ... um auf der sicheren Seite zu sein sollte (wenn man beim original Schalldämpfer bleiben will) der Dämpfer keramikbeschichtet werden (wesentlich teurer).Das sieht gut aus. Danke für den Hinweis mit Werk 2, das ist nicht weit von mir. Haben die selber vorbehandelt?
Ich sag's dir nur ungern, aber du bist da wohl leider auch auf eine Verschwörung reingefallen, Bielefeld gibt es gar nicht. Erstaunlich, was die für einen Aufwand treiben, sogar dein Nummernschild haben sie gefälscht.Come hierhin and find out
Wie gut, dass du sie aus der Sklaverei an diesem unwirtlichen Ort freikaufst und sie einer natürlichen Freilandhaltung zuführst
Gib es zu, das Kleinholz hast du doch beim Drüberfahren gemachtAndere Seite zur Abwechslung
Anhang anzeigen 283453
Des arme Moped.Andere Seite zur Abwechslung
Anhang anzeigen 283453
Kann man sein neues Schätzchen nicht auch schon auf dem Fließband fotografieren?
Ah, jetzt weiß ich endlich für was das gut ist....Gib es zu, das Kleinholz hast du doch beim Drüberfahren gemacht
Zum Abstellen kannst du aber ansonsten ruhig den Ständer benutzen.