Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Diskutiere Zeigt eure Bilder der 1250 GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; ...on Tour.
SimonADV

SimonADV

Modell
PK 144; K51 '19 HP;TE300i
es geht doch rechts dran vorbei... Das Teil ist durch nur für mehrspurige Fahrzeuge gedacht ;-)

nobbe

nobbe

man kann diese holz barrieren auch einfach zur seite schieben ( sind nicht abgeschlossen ) - mache ich aber nicht :rolleyes:

FlowRider

FlowRider

Moderator
Modell
GS (poly)
man kann diese holz barrieren auch einfach zur seite schieben ( sind nicht abgeschlossen ) - mache ich aber nicht :rolleyes:
Aber der Weg an der Barriere vorbei ist doch genau für dich angelegt worden! :D

RunNRG

RunNRG

Modell
Honda Innova ANF 125
Brauchts das Rohrwerk um den Tank? :) (oder nur Zusatzgewicht fürs Vorderrad?)

Eigentlich sollten doch die Auflagepunkte Ventilhaubenbügel und Lenkerende ausreichend taugen, den Tank vom Boden fern zu halten.

RunNRG

RunNRG

Modell
Honda Innova ANF 125
Nachdem die Sumos (die Zweizylinder sowieso) ja nun auch > = 200 km/h laufen.......

Die Radialkräfte sind aufgrund der geringen Masse der spoke-cover sehr gering (ist ja quasi nur ein Plastik-Strohhalm mit Schlitz) und stützen sich an der Felge bzw. den Speichennippel ab und tangential zieht nur der Wind an den covern (+ die Beschleunigungskräfte...)

Leon_1200

Leon_1200

Modell
R 1250 GS HP, C 650 Sport
Brauchts das Rohrwerk um den Tank? :) (oder nur Zusatzgewicht fürs Vorderrad?)

Eigentlich sollten doch die Auflagepunkte Ventilhaubenbügel und Lenkerende ausreichend taugen, den Tank vom Boden fern zu halten.
ich denke auch die braucht es nicht unbedingt, aber dem ein oder anderen gefällt das, vielleicht auch wegen optischer Aufwertung.
Ich bin eigentlich generell bisher kein Fan von jedwedem Rohrwerk gewesen, habe mir aber jetzt für meinen Irlandurlaub auch die Dinger von Wundermilch drangeschraubt. Sicher ist sicher. Ein Umfaller dort kann da wahrscheinlich das Ende der Reise bedeuten und da ist mir das Risiko zu hoch. Hier in D würde ich den ADAC nehmen, da wär mir das erst mal wurscht...

Zuletzt bearbeitet:
FlowRider

FlowRider

Moderator
Modell
GS (poly)
Danke, sieht ja an sich ganz witzig aus. Ich hätte nur die Befürchtung, dass die Speichen drunter weg gammeln - gerade bei Touren, wo noch Salz auf der Straße liegt/lag.

Thema:

Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Zeigt eure Bilder der 1250 GS - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Oben