Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Diskutiere Zeigt eure Bilder der 1250 GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Eisdiele ist drauf - passt. Es fehlt auf diesen Bilder aber: Klapphelm, Warnweste und nicht zu vergessen, Hildegard. Andernfalls bist du nur...
SimonADV

SimonADV

Modell
PK 144; K51 '19 HP;TE300i
Da isse meine Neue :-)

650 Km sind schon geschafft und erst eine Fehlermeldung (Fehler in der Motorsteuerung) bei 293 KM, aber seit dem läuft sie tadelos.
Vorher hatte ich eine R1200GS ADV und ich empfinde, den Unterschied zwischen den Beiden, wie einen Quantensprung, obwohl ich noch nicht über 5000 U/min drehen darf.
Ach ja, den häßlichen schwazen Bügel habe ich schon entfernt :)

Anhang anzeigen 282073Anhang anzeigen 282074Anhang anzeigen 282075
Eisdiele ist drauf - passt. Es fehlt auf diesen Bilder aber:
Klapphelm,
Warnweste
und nicht zu vergessen, Hildegard.

Andernfalls bist du nur halber GS-Fahrer....

Marcel

Marcel

Modell
R 1250 GS HP
Jetzt habt ihr aber nicht aufgepasst, der Klapphelm hängt am Spiegel und Hildegard war auch mit, das konnte man auf den Bildern aber nicht sehen. Leider passte die Warnweste nicht unter die Sitzbank, gibt es glaube ich auch gar nicht in meiner Größe 🤣 Das war die erste Ausfahrt und natürlich nehme ich dann Hildegard auch mit, zur Eisdiele, denn da fahren wir immer als erstes hin, wenn wir ein neues Fahrzeug haben. Normalerweise begleitet Hildegard mich immer auf ihrer R1200GS. So jetzt aber genug gelästert, erfreut euch lieber an dem hübschen Design 🤩

• Gefällt mir
Reaktionen: nap
RunNRG

RunNRG

Modell
Honda Innova ANF 125
Ist die Sportsitzbank für Soziusbetrieb nicht ziemlich suboptimal? (zu kurz, flach, hart?)

Naja, solange es nur zur Eisdiele geht....:rolleyes:

Genau wie der Akra, für ein paar Minuten ist der Krawall sicher gut auszuhalten.

Marcel

Marcel

Modell
R 1250 GS HP
Ist die Sportsitzbank für Soziusbetrieb nicht ziemlich suboptimal? (zu kurz, flach, hart?)

Naja, solange es nur zur Eisdiele geht....:rolleyes:

Genau wie der Akra, für ein paar Minuten ist der Krawall sicher gut auszuhalten.
Bist Du wahnsinnig :kopfschuettel: fahren? Die wird geschoben. Anmachen geht schon mal gar nicht, denke an den Verschleiß :-)

RunNRG

RunNRG

Modell
Honda Innova ANF 125
Das war doch jemand anders, der seine GS ungefahren gleich wieder verkaufen wollte. (um den Wertverlust zu minimieren :o).

Noch als kleiner Tipp für Deine Schiebeausflüge: Lass die Zündung aus, dann zählt auch der Wegstreckenzähler nicht hoch.

So mach ichs immer ,wenn ich kurvenreiche Strecken von Bergen herabsurfe, das spart unheimlich Kilometer bis zur nächsten Inspektion! In den Alpen sind so je Abfahrt teilweise > 10 km Einsparung möglich und man fährt eine Tagestour mit der Hälfte der Kilometer. :p Das ist nicht ernstgemeint!!

rowe

rowe

ups gerade bemerkt - falscher tread - sorry for that [emoji51]

rowe

rowe

kann man den verschieben in aktuelle foto von heute ?!?

SimonADV

SimonADV

Modell
PK 144; K51 '19 HP;TE300i
War fürs Motiv. Sonst würde man ja nix sehen :)

Thema:

Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Zeigt eure Bilder der 1250 GS - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Oben