nobbe
vollgepackt durch die vogesen .. ach ne - seiten koffer fehlen ja noch
Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe, du hast die Varios an der Adventure. Würde die auch den Alukoffern vorziehen. Bei der Adventure fehlt doch aber der "Nippel" an den Fussrasten, der den Koffer fixiert. Wie hast du das gelöst?
Ich habe mir ein paar gebrauchte hier im Forum gekauft.Ich sehe, du hast die Varios an der Adventure. Würde die auch den Alukoffern vorziehen. Bei der Adventure fehlt doch aber der "Nippel" an den Fussrasten, der den Koffer fixiert. Wie hast du das gelöst?
Gibt`s einen tieferen Sinn für die vielen HP Aufkleber + 1250er + auch noch Fallert?Anhang anzeigen 282029 Soweit... so gut Anhang anzeigen 282030 weiß leider nicht, wie ich das Bild drehen kann
Gruss Joe
Stabiler ja, Optik ist Ansichtssache, aber praktischer sind schon die Varios.Du brauchst die Soziarasten der GS .. z.b. hier Klick
Ich hatte den Umbau auf die Variokoffer anfangs auch lange in Betracht gezogen und bin nun mit den Alukoffer super zufrieden. Sind stabiler, etwas praktischer und passen optisch sehr gut...
Ich habe mir ein paar gebrauchte hier im Forum gekauft.
Oder du gehst zum Freundlichen und legst 250 Euro auf den Tisch.
Oder meldest dich bei Gregor (Ruhjar) http://www.gs-forum.eu/biete-privat...offer-r1200gs-und-r1250gs-154440/#post2183436
Inwiefern?
Weil, wen man sie abnimmt, kein Baugerüst die Optik stört?
Oder wegen des deutlich geringeren Nutzvolumens und weil die Hälfte rausfällt, wenn vollgepackt und man sie öffnet?
Guten Morgen MelvinSmiley,Verzichtest du komplett aufs Topcase?