Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Diskutiere Zeigt eure Bilder der 1250 GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; vollgepackt durch die vogesen .. ;) ach ne - seiten koffer fehlen ja noch :p
nobbe

nobbe

.. du hattest gleich 3 gleiche gekauft :p

Q...rious

Q...rious

Modell
R1250 GS Rallye
Du brauchst die Soziarasten der GS .. z.b. hier Klick

Ich hatte den Umbau auf die Variokoffer anfangs auch lange in Betracht gezogen und bin nun mit den Alukoffer super zufrieden. Sind stabiler, etwas praktischer und passen optisch sehr gut...

Gatower

Gatower

Modell
Zündapp KS 50, R90S, R80 GS, R 1100 GS, R1200 GS TB, R1200 GS LC Adv.,1250 GSA HP,04/21 40-Years GSA
Ich sehe, du hast die Varios an der Adventure. Würde die auch den Alukoffern vorziehen. Bei der Adventure fehlt doch aber der "Nippel" an den Fussrasten, der den Koffer fixiert. Wie hast du das gelöst?
Ich habe mir ein paar gebrauchte hier im Forum gekauft.
Oder du gehst zum Freundlichen und legst 250 Euro auf den Tisch.

Oder meldest dich bei Gregor (Ruhjar) http://www.gs-forum.eu/biete-privat...offer-r1200gs-und-r1250gs-154440/#post2183436

MelvinSmiley

MelvinSmiley

Modell
R1250GS Adventure
Du brauchst die Soziarasten der GS .. z.b. hier Klick

Ich hatte den Umbau auf die Variokoffer anfangs auch lange in Betracht gezogen und bin nun mit den Alukoffer super zufrieden. Sind stabiler, etwas praktischer und passen optisch sehr gut...
Stabiler ja, Optik ist Ansichtssache, aber praktischer sind schon die Varios.

RunNRG

RunNRG

Modell
Honda Innova ANF 125
Inwiefern? :)

Weil, wen man sie abnimmt, kein Baugerüst die Optik stört?

Oder wegen des deutlich geringeren Nutzvolumens und weil die Hälfte rausfällt, wenn vollgepackt und man sie öffnet? :)

MelvinSmiley

MelvinSmiley

Modell
R1250GS Adventure
Inwiefern? :)

Weil, wen man sie abnimmt, kein Baugerüst die Optik stört?

Oder wegen des deutlich geringeren Nutzvolumens und weil die Hälfte rausfällt, wenn vollgepackt und man sie öffnet? :)

Erstens Baugerüst und zweitens die Variabilität (Volumen). Gegens Rausfallen helfen Taschen. ;-) Und ich steh nicht so auf die permanente Überbreite.

Gatower

Gatower

Modell
Zündapp KS 50, R90S, R80 GS, R 1100 GS, R1200 GS TB, R1200 GS LC Adv.,1250 GSA HP,04/21 40-Years GSA
Verzichtest du komplett aufs Topcase?
Guten Morgen MelvinSmiley,

ich fahre seit 30 Jahren ohne Top(f)Käse :o.
Ist nicht mein Ding.

Wenn meine Frau mitkommt, dann nimmt sie ein Ortlieb'chen und ich habe einen anderen Gepäckträger, den ich ran schraube.
LINK

P.S. Für mich sind die Varios mit Innentaschen das beste wo gibt :-)

Zuletzt bearbeitet:
RunNRG

RunNRG

Modell
Honda Innova ANF 125
Bekommt man in den Varios die Moped-Klamotten (Kombi von Fahrer und Sozia, so in Deiner Größe) + die Stiefel untergebracht? :)

Thema:

Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Zeigt eure Bilder der 1250 GS - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Oben