Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Diskutiere Zeigt eure Bilder der 1250 GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Wozu ? Wenn wir nen Stadtgang machen, dann eben so. Wobei in Nizza, haben die Sachen meiner Frau (Goretex + Helm locker reingepasst) Mein Atlantis...
Gatower

Gatower

Modell
Zündapp KS 50, R90S, R80 GS, R 1100 GS, R1200 GS TB, R1200 GS LC Adv.,1250 GSA HP,04/21 40-Years GSA
Bekommt man in den Varios die Moped-Klamotten (Kombi von Fahrer und Sozia, so in Deiner Größe) + die Stiefel untergebracht? :)
Wozu ?
Wenn wir nen Stadtgang machen, dann eben so.
Wobei in Nizza, haben die Sachen meiner Frau (Goretex + Helm locker reingepasst)
Mein Atlantis würde ich nie, auch nicht in die Blechdosen quetschen :p

RunNRG

RunNRG

Modell
Honda Innova ANF 125
Dein Motorradurlaub sieht anders aus als meiner!

Wir besichtigen bei unseren Touren auch ganze Städte, Museen, gehen wandern, fahren Bergbahn, genießen in Shorts und T-Shirt das luftige Leben abseits des Mopeds. Das geht mit einem vollem Klamott dabei überhaupt nicht.

Und danach gehts wieder voll gerüstet eine schöne Tour zurück. :)

Gonzo2

Gonzo2

Modell
R 1100 GS und 1250GS HP
Ihr zieht euch auf dem Parkplatz um?:cool:

RunNRG

RunNRG

Modell
Honda Innova ANF 125
Nicht um, aus! :cool:

Die Treckinghose (kurz, Funktionsstoff, dünn) ist unter der Motorradkombi, das T-Shirt bzw. Funktionsshirt auch.

Wechsel auf Treckingsandalen oder Sneaker und fertig ist die Laube! :)

Das funktioniert so selbst an belebten Fußgängerzonen ohne Peinlichkeiten. :)

Gonzo2

Gonzo2

Modell
R 1100 GS und 1250GS HP
Und ich hab mich immer gefragt, warum die meisten GS in vollem Ornat unterwegs sind...;)

Joe_GSA

Joe_GSA

Modell
1250 GS LC 2019.
Gibt`s einen tieferen Sinn für die vielen HP Aufkleber + 1250er + auch noch Fallert?
Der Fallert Aufkleber war schon drauf... die anderen Aufkleber habe ich machen lassen, da ich so kleine im Internet nicht gefunden habe.
Tieferen Sinn: lch möchte mein Moped auch von vorne Erkennen können (zB bei den BMW Days)... es fahren ja nicht wenige davon herum.

RicoleTTo

RicoleTTo

Modell
GS 1300 Trophy
@ Joe_GSA
...den HP-Aufkleber auf dem Schutzblech vorne hätte ich auch gerne :o
Bei Ebay???

Gonzo2

Gonzo2

Modell
R 1100 GS und 1250GS HP
Der Fallert Aufkleber war schon drauf... die anderen Aufkleber habe ich machen lassen, da ich so kleine im Internet nicht gefunden habe.
Tieferen Sinn: lch möchte mein Moped auch von vorne Erkennen können (zB bei den BMW Days)... es fahren ja nicht wenige davon herum.
Ach so...Schmeissfliege.jpg

Marcel

Marcel

Modell
R 1250 GS HP
Da isse meine Neue :-)

650 Km sind schon geschafft und erst eine Fehlermeldung (Fehler in der Motorsteuerung) bei 293 KM, aber seit dem läuft sie tadelos.
Vorher hatte ich eine R1200GS ADV und ich empfinde, den Unterschied zwischen den Beiden, wie einen Quantensprung, obwohl ich noch nicht über 5000 U/min drehen darf.
Ach ja, den häßlichen schwazen Bügel habe ich schon entfernt :)

20190525_005705.jpg20190522_204417.jpg20190522_204433.jpg

RunNRG

RunNRG

Modell
Honda Innova ANF 125
Erklär doch mal den Quantensprung :) (damit mir das temporäre verbleiben auf meiner 1200er ADV von 2015 noch schwerer fällt :p)

RicoleTTo

RicoleTTo

Modell
GS 1300 Trophy
....und welcher schwarzer Bügel ?? :rolleyes:

...ah, weiss Bescheid !

Zuletzt bearbeitet:
Marcel

Marcel

Modell
R 1250 GS HP
Bremse, viel besser und bissiger.
Rahmen viel steifer (bei keinen schnellen Schlenkern verwindet die Maschine nicht mehr wie vorher).
Fahrwerk strammer.
In Schräglage stabiler, selbst bei unebenem Untergrund.
Beschleunigung, Durchzug, obwohl ich erst bis 5000 U/min drehen darf. Egal in welchem Gang oder Drehzahl, es geht flotter nach vorne als Vorher.
Hoffentlich konnte ich Dir Dein Verbleiben etwas erschweren :cool:

RunNRG

RunNRG

Modell
Honda Innova ANF 125
Bremse, viel besser und bissiger.
Rahmen viel steifer (bei keinen schnellen Schlenkern verwindet die Maschine nicht mehr wie vorher).
Fahrwerk strammer.
In Schräglage stabiler, selbst bei unebenem Untergrund.
Beschleunigung, Durchzug, obwohl ich erst bis 5000 U/min drehen darf. Egal in welchem Gang oder Drehzahl, es geht flotter nach vorne als Vorher.
Hoffentlich konnte ich Dir Dein Verbleiben etwas erschweren :cool:
Du bist der erste, von dem ich das lese, dass das Fahrwerk besser und verwindungssteifer ist. :)

Das Fahrwerk (die Rahmengeometrie) ist doch das selbe wie bei der 12er, oder doch nicht? :)

Meine GSA verwindet sich soweit ich das beurteilen kann nicht. :)

Marcel

Marcel

Modell
R 1250 GS HP
Du bist der erste, von dem ich das lese, dass das Fahrwerk besser und verwindungssteifer ist. :)

Das Fahrwerk (die Rahmengeometrie) ist doch das selbe wie bei der 12er, oder doch nicht? :)

Meine GSA verwindet sich soweit ich das beurteilen kann nicht. :)
Wenn Du das sagst, dann ist das so :super:
Kann es sein das Du die R1200GS LC meinst?

RunNRG

RunNRG

Modell
Honda Innova ANF 125
Jetzt versteh ich, Du hattest vorher den Luftkühler, das hatte ich überlesen....:)

Der hatte aber eigentlich auch kein schlechtes Fahrwerk oder unbissige Bremsen (hatte ja selber die TÜ davon...)

Ich dachte, Du hättest vorher eine LC ADV gehabt, sorry!

Marcel

Marcel

Modell
R 1250 GS HP
Ja genau, einen Luftikuss.
Die Alte war ja auch nicht schlecht, sogar sehr gut, tolle Reisen und immer Zuverlässig, aber die Neue kann alles irgendwie besser:bounce:, im Moment.
Jetzt muß sie aber noch beweisen, dass sie so Zuverlässig ist wie die Alte.

Joe_GSA

Joe_GSA

Modell
1250 GS LC 2019.
@ Joe_GSA
...den HP-Aufkleber auf dem Schutzblech vorne hätte ich auch gerne :o
Bei Ebay???
Hallo
wie schon geschrieben, habe ich explizit machen lassen....ich kann dir event. die Adresse geben.... die Daten vom Aufkleber (eingescannt) sind dort noch vorhanden.
Gruß Joe

MelvinSmiley

MelvinSmiley

Modell
R1250GS Adventure
Guten Morgen MelvinSmiley,

ich fahre seit 30 Jahren ohne Top(f)Käse :o.
Ist nicht mein Ding.

Wenn meine Frau mitkommt, dann nimmt sie ein Ortlieb'chen und ich habe einen anderen Gepäckträger, den ich ran schraube.
LINK

P.S. Für mich sind die Varios mit Innentaschen das beste wo gibt :-)

Für mich auch. Aufs Topcase kann und will ich aber nicht verzichten. Muss ich mir halt die Brücke dafür auch noch kaufen.

Thema:

Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Zeigt eure Bilder der 1250 GS - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Oben