Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Diskutiere Zeigt eure Bilder der 1250 GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ziehst Du um?!?😉😂😎
sk1

sk1

BeitrÀge
2.373
Ich meine da war ich im Januar..... ist das nahe bzw. Westlich von Almeria?

Gruss

R1-Rider

R1-Rider

BeitrÀge
235
Modell
R1250GS 2019
War Sonntag auf dem Heidbergring. Geht echt schrĂ€g, die GS...ein paar Runden spĂ€ter hab ich die GS leider abgelegt, Zylinder aufgesetzt trotz max. Beladungseinstellung -> wieder was gelernt: Bei der "Maximaleinstellung" setzen leider die Fußrasten nicht mehr zu Warnung vor dem Zylinder auf. Werde ich also beim nĂ€chsten Kurventraining nicht wieder machen. Das Fahrwerk ist in der Max-Einstellung allerdings deutlich rennstreckentauglicher, weil straffer. Zudem muss ich bei dem Tempo mit mehr Oberkörpereinsatz fahren, dann wĂ€re mir das evtl. erspart geblieben. Wenn der Tag schon nicht mein Freund war, war er wenigstens mein Lehrer...

Ich bin ĂŒbrigens nach dem Crash (hab ich auch auf Video) mit der ondulierten GS die restlichen Turns noch weiter gefahren, allerdings in einer langsameren Gruppe. Die GS ist erstaunlich robust!

heidbergringudkcf.jpg

GrĂŒĂŸe
Olli

RunNRG

RunNRG

BeitrÀge
730
Modell
Honda Innova ANF 125
Ich erkenn weder den Schlafsack noch die Luftmatratze, der R1-Rider verdeckt in voller SchrÀglage ja alles....

R1-Rider

R1-Rider

BeitrÀge
235
Modell
R1250GS 2019
Verstehe jetzt nicht ganz warum die in Max straffer seine soll, nur höher sonst nix, bin allerdings kein R1 Rider
Gruß
Bin auch kein R1-Rider mehr, ist aber seit ich mich im Netz rumtreibe, fast ĂŒberall mein Username in Foren :p.

Die Federung wird straffer, da wohl bei MAX auch von maximaler Beladung ausgegangen wird.

R

R1200GSRider

BeitrÀge
3.487
Modell
R1200GS LC 2016, Vespa GTS 300 HPE
Bin auch kein R1-Rider mehr, ist aber seit ich mich im Netz rumtreibe, fast ĂŒberall mein Username in Foren :p.

Die Federung wird straffer, da wohl bei MAX auch von maximaler Beladung ausgegangen wird.
bei MAX wird nur die Federvorspannung am hinteren DÀmpfer erhöht, das Heck geht ca. 3 cm höher im Vergleich zu MIN.
Die DÀmpfung (Zug- und Druckstufe) wird nicht verÀndert

SimonADV

SimonADV

BeitrÀge
1.940
Modell
PK 144; K51 '19 HP;TE300i
GlĂŒckwunsch.

Thema:

Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Zeigt eure Bilder der 1250 GS - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Oben