SU26
- BeitrÀge
- 3.065
- Modell
- R1250GSA â21 Icegrey
Ziehst Du um?!?
falls du dann besser schlafen kannst,- ich habe zu hause eine 1250gs stehen u. die x-adv ist "nur" unser urlaubsgerÀt [emoji8]Vielleicht eher ins Rollerforum...
Was fĂŒr ein Hochbau. Wird dadurch das Fahrverhalten nicht sehr beeinflusst?Anhang anzeigen 282420.. probelauf fĂŒr rumĂ€nien - mal wieder ausrĂŒstung optimieren
im blauen oben drauf ist nur der schlafsack und luftmatratzeWas fĂŒr ein Hochbau. Wird dadurch das Fahrverhalten nicht sehr beeinflusst?
Verstehe jetzt nicht ganz warum die in Max straffer seine soll, nur höher sonst nix, bin allerdings kein R1 Rider. Das Fahrwerk ist in der Max-Einstellung allerdings deutlich rennstreckentauglicher, weil straffer.
Anhang anzeigen 282652
GrĂŒĂe
Olli
Bin auch kein R1-Rider mehr, ist aber seit ich mich im Netz rumtreibe, fast ĂŒberall mein Username in Foren .Verstehe jetzt nicht ganz warum die in Max straffer seine soll, nur höher sonst nix, bin allerdings kein R1 Rider
GruĂ
bei MAX wird nur die Federvorspannung am hinteren DĂ€mpfer erhöht, das Heck geht ca. 3 cm höher im Vergleich zu MIN.Bin auch kein R1-Rider mehr, ist aber seit ich mich im Netz rumtreibe, fast ĂŒberall mein Username in Foren .
Die Federung wird straffer, da wohl bei MAX auch von maximaler Beladung ausgegangen wird.
Kannst du nicht wenigstens noch 'ne Kiste Bier aufs Topcase stellen, bevor du die Rolle da raufschnallst? Damit kommst du ja problemlos unter jeder BrĂŒcke durch...Anhang anzeigen 282420.. probelauf fĂŒr rumĂ€nien - mal wieder ausrĂŒstung optimieren
Sieht ganz gut aus. Hinten links (in Fahrtrichtung) sind aber schon 4 Speichen Lose...
Sieht besser aus als im KatalogSie ist angekommen!
Anhang anzeigen 282817