Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Diskutiere Zeigt eure Bilder der 1250 GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle;
Frank-Peru

Frank-Peru

Modell
R 1250 GSA TB 2023
Hallo zusammen,
heute habe ich mir eine 1250 GS ADV EXC gekauft, am 23. Juli soll ich sie bekommen (so lange dauert das hier mit der Entzollung und Anmeldung, steht derzeit noch im Freihafen). Alu-Kofferpaket habe ich ausgehandelt, wird aber erst im Oktober kommen. Tankrucksack gibt es dieses Jahr nicht mehr beim :D hier, nicht mehr Lieferbar. Ach so, ich lebe in Lima, Perú. Jetzt will ich mir einen Tankrucksack bestellen (Amazon oder so, Wunderlich liefert nicht nach Perú) und weiss nicht welchen, ob mit Tankring oder Magnet oder Grundplatte. Tankring erscheint mir praktisch. Ich weiss, dass ist nicht der richtige Fred, es gibt tatsächlich einen dazu, aber dort ist der letzte Eintrag aus 2016 und nix mit 1250. Kann mir jemand einen Tipp geben?
Danke und Gruß
Frank

manfred180161

manfred180161

Modell
R1250GS Adv.Trophy 2023
Magnet geht nicht, da Tank und die darüberliegende Beplankung aus Kunststoff sind.

Hast du einen Kontakt in D, an den Wunderlich den Tankrucksavk liefern kann? Dann kann der ihn dir doch als Geschenk im Paket schicken. Oder hast du da Bedenken wegen Zoll und so?

Gruß
Der Manne aus Echterdingen

Frank-Peru

Frank-Peru

Modell
R 1250 GSA TB 2023
Hallo Manfred, ja das würde gehen, aber ich habe niemanden der einen Schimmer von Motorrädern hat und weiss nicht wirklich was ich kaufen soll, wenn mir hier jemand sagt dass das Teil von Wunderlich Wunderlich Tankrucksack »ELEPHANT SPORT« geht und die Halterung gut ist dann bestell ich den und fertig. Von der Größe ist es das was ich mir vorstelle.
Danke und gruß
Frank

Fleckviehtreiber

Fleckviehtreiber

Modell
BMW R 1250 GS Blackstorm metallic
Hallo zusammen,
.... Jetzt will ich mir einen Tankrucksack bestellen (Amazon oder so, Wunderlich liefert nicht nach Perú) und weiss nicht welchen, ob mit Tankring oder Magnet oder Grundplatte. Tankring erscheint mir praktisch. Ich weiss, dass ist nicht der richtige Fred, es gibt tatsächlich einen dazu, aber dort ist der letzte Eintrag aus 2016 und nix mit 1250. Kann mir jemand einen Tipp geben?
Frank
Hallo Frank.
Guckst Du hier, ist top aktuell.:rolleyes::o:D
Ich persönlich habe mir den Ambato Exp Sport in weiß von TT gegönnt. Ich find da die Befestigung besser als am orig. BMW.

gs.08.15

gs.08.15

Modell
R1250GS Adventure BJ 2019
Da waren wir auch der hat aber nur 2715m :smile:
Der Col de l'iseran ist der höchste überfahrbare Alpenpass 2764m.
Der Col de la Bonette hat eine Passhöhe von 2715m.
Die Schleife zur Spitze wird nicht als Pass angesehen.

Silvester

Silvester

Modell
Suzuki 650 DR,900 Fireblade,R1100s BoxerCup,R1200gs(98),R1200gs(105)R1200gs(110),R1200gs LC,R1250gs
IMG_9038.jpgIMG_8951.jpgIMG_9063.jpgGestern nach Hause gekommen,Pyrenäen inklusive Jakobsweg (Santiago de Compostela),2 Wochen Tour 6250 km,GS hat keine Probleme gemacht,top

Thema:

Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Zeigt eure Bilder der 1250 GS - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Oben