biemmevu
die bekomme ich nicht weg.. und die queren bilder auch
die bekomme ich nicht weg.. und die queren bilder auch
... und da Enzian bliatIn die Berg bin i gern
und do gfreit si mei Gmiat
Wo die Ålmröslan wachsen ...
sie jodeln mit meiner frau?... und da Enzian bliat
Und der Schnee geht bald weg, und es wird wieder schean,
und da werd‘ I bald wieder auf die Alm auffigehn.
Die zweite Strophe kommt erst im nächsten Frühling.... und da Enzian bliat
Und der Schnee geht bald weg, und es wird wieder schean,
und da werd‘ I bald wieder auf die Alm auffigehn.
schönes Bike , wer hat die 17 Zöller Eingetragen ?
Abnahme ist von der Dekra Mainz gemacht worden.schönes Bike , wer hat die 17 Zöller Eingetragen ?
Auf welchem Foto siehst Du vorne 17en Zöller?schönes Bike , wer hat die 17 Zöller Eingetragen ?
das ist wohl wahr, habe es mal geändertHi
Ist eigentlich auf dem gesamten Planeten NICHT möglich, einen 180/55-17 auf eine 19 zoll Felge zu bekommen
Abnahme ist von der Dekra Mainz gemacht worden.
hinten 180/55-17 auf 5,0*19 vorne 120/70-19 auf 3,5*19
es sah so aus als ob zwischen VR Kotflügel und Reifen mehr Platz währe .-Auf welchem Foto siehst Du vorne 17en Zöller?
Hot für die WarnwesteLetztes Wochenende am Grossglockner bei 20 Grad auf 2500m üNN
Geiles Bild !!! Wenn nur die Warnweste nicht wäre
warum macht ihr nur sowas ???? Oder hattest du ne Panne ?
Da gibt es sogar Studien drüber, daß in manchen Fällen die Warnweste den Autofahrer eher noch aufs Motorrad " gezogen " hat, da die Leuchtfarbe fixiert wird . Und wo man hinschaut ..... Deshalb sind viele Torhütertrikots in Signalfarben.Ich/wir lebe(n) gerne...
Komm mal zu uns aufs Land, wo die Omas und Opas im Ort aus den Seitenstraßen rausziehen, als gäb's kein Morgen. Die Weste hat mir schon mehrfach geholfen, Licht hin oder her. Nur beim Aufprall von hinten neulich nicht, aber da schaute der Autofahrer auch nicht auf die StraßeDa gibt es sogar Studien