Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Diskutiere Zeigt eure Bilder der 1250 GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ergo: Tarnklamotten und nachts Licht aus ist sicherer. :)
Ralsch

Ralsch

Modell
Vorher R1200GS, aktuell BMW S1000RR, Kawa Z1000SX, KTM 690 SM
aber jeder wie er mag, möchte hier weiß Gott keine Diskussion lostreten!!!
Hast Du aber :D
Und - Studie? Es gibt wohl nichts wozu man keine Studie findet, und mindestens eine die das genaue Gegenteil ergeben hat.
Meistens verfasst von "Amerikanischen Wissenschaftlern" :bounce:
So wie das "Wo du guckst fährst Du" - was zum schlagartigen Aussterben jeglicher ansehnlicher Damen geführt hat.
Sagen die amerikanischen Wissenschaftler im Fachbereich Gesundbeterei....

Ergo: Tarnklamotten und nachts Licht aus ist sicherer. :)
Und natürlich: "VOLLGAS"! Dann ist man rein mathematisch-statistisch kürzer in dem gefährlichen Bereich (Kreuzung, Einmündung, ...) und der "Gegner" hat weniger Chance Dich zu treffen.
Oder so....

Bis dann,

Ralf
OT-ps zu: "Wenn du tot bist, merkst du nicht, daß du tot bist; es ist nur sehr schwer für die Anderen. Genau so verhält es sich wenn du doof bist....."
Aber wenn du doof warst - und dann tot bist - wird's für die Anderen leichter. Also widersprechen sich die Aussagen, oder? :D

Zuletzt bearbeitet:
SchoCom

SchoCom

Modell
R1250GS
Und hast du eine Lösungen für die "zwei kleinen Probleme" gefunden oder lebst Du einfach damit?
Hast du das so eigetragen bekommen und kannst Du wahlweise auch die Serienfelgen benutzen?
Mike
Die RDC hätte ich schon gerne wieder. Denke wird bei der Einfahrkontrolle behoben. Die Sensoren sind zwar die alten (vor 03/18) aber das RDC Steuergerät wurde nicht verändert. Sollte also eigentlich funktionieren. Bei meiner 2017 wurden beide Sätze ohne Probleme erkannt. Funktioniert bei meinem BMW Automobil ja auch beim Wechsel von Sommer auf Winterräder. Warum hier jetzt nicht mehr :confused:

Bzgl. des Tempomats: Da die Abweichung mit steigender Geschwindigkeit größer wird, denke ich es ist der ABS Sensor vorne. Da der aber bei allen 1200/1250er Boxern derselbe ist sollte es sich softwartetechnisch beheben lassen.

Eintragung habe ich beim TÜV Lüneburg 2 Jahre lang vergeblich versucht. Nie einen Termin erhalten. Ist denen wohl zu aufwendig. Werde jetzt mal woanders probieren, sonst fahre ich halt mal zu Rennkuh oder BMW Martin.
Die Eintragung soll wahlweise erfolgen, damit bei Verkauf zurückgerüstet werden kann
Beide Probleme seit gestern gelöst :-) siehe http://www.gs-forum.eu/r-1250-gs-un...chon-auf-17-zoll-umgebaut-153285/#post2210752

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: MWH
G

Gast 30990

Gast
Wem es auf dem Motorrad zu gefährlich ist, sollte Bus fahren. Finde diese Instruktorkluft auch sehr peinlich.
Passt aber zum Klapphelm :bounce:

SimonADV

SimonADV

Modell
PK 144; K51 '19 HP;TE300i
So eine Warnweste erhöht normalerweise den WAF.... Wie alles was mit vermeintlich mehr Sicherheit zu tun hat.

GSLudwig

GSLudwig

Modell
R1250GSA, und andere.
So eine Warnweste erhöht normalerweise den WAF.... Wie alles was mit vermeintlich mehr Sicherheit zu tun hat.
Stimmt. Seit ich mit Warnweste unterwegs bin, bemerken mich die Schleicher ohne Warnweste viel früher im Rückspiegel und fahren vorbildlich rechts um mir ein schnelleres Überholen zu ermöglichen.
Motorradfahren mit Warnweste entspannt ungemein.

Letztens über den Großglockner hatten wir wieder so ein Warnwestentreffen. :cool:

ww.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Doctor

Doctor

Modell
1250
Cops mit Multistrada , auch nicht schlecht und die Wirtschaft im Nachbarland unterstützt . Dafür kommen Ihre Warnwesten bestimmt aus D :p

G

Gast 30990

Gast
Ja, wir kommen der Sache immer näher, bald wird auch schon auf dem Fließband fotografiert :bounce:

R

RS TDI

Modell
R1250GS ADV 07/2019
Warum ist die GS denn so eingestaubt?

svabo70

svabo70

Modell
GS 1250 HP 2020
Warum ist die GS denn so eingestaubt?
Jetzt wollte ich gerade fragen... "bist noch nicht lange hier, oder?" als ich die Anzahl 1 hinter "Beiträge" bei Dir gelesen habe... :D
Aber registriert seit "2006"? :confused: Hat mich dann etwas verwirrt... :p

R

RS TDI

Modell
R1250GS ADV 07/2019
2006 hatte ich meine erste 1200GS in schwarz und habe mich hier angemeldet, aber nur mitgelesen. ( 2,5 Jahre, dann Verkauft )
Letzte Woche ist meine 1250 ADV HP gekommen, nun lese ich wieder täglich hier.
Allerdings bin ich schon etwas über den Umgangston hier verwundert .
Meine GS war 3 Tage unterwegs vom Werk bis zum Händler, und war nicht eingestaubt, deshalb wundere ich mich ein wenig.
Grüße
Swen

Gonzo2

Gonzo2

Modell
R 1100 GS und 1250GS HP
Peru ist eben was weiter weg...;)

Thema:

Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Zeigt eure Bilder der 1250 GS - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Oben