Peti
Ergo: Tarnklamotten und nachts Licht aus ist sicherer.
Hast Du aberaber jeder wie er mag, möchte hier weiß Gott keine Diskussion lostreten!!!
Und natürlich: "VOLLGAS"! Dann ist man rein mathematisch-statistisch kürzer in dem gefährlichen Bereich (Kreuzung, Einmündung, ...) und der "Gegner" hat weniger Chance Dich zu treffen.Ergo: Tarnklamotten und nachts Licht aus ist sicherer.
Und hast du eine Lösungen für die "zwei kleinen Probleme" gefunden oder lebst Du einfach damit?
Hast du das so eigetragen bekommen und kannst Du wahlweise auch die Serienfelgen benutzen?
Mike
Beide Probleme seit gestern gelöst :-) siehe http://www.gs-forum.eu/r-1250-gs-un...chon-auf-17-zoll-umgebaut-153285/#post2210752Die RDC hätte ich schon gerne wieder. Denke wird bei der Einfahrkontrolle behoben. Die Sensoren sind zwar die alten (vor 03/18) aber das RDC Steuergerät wurde nicht verändert. Sollte also eigentlich funktionieren. Bei meiner 2017 wurden beide Sätze ohne Probleme erkannt. Funktioniert bei meinem BMW Automobil ja auch beim Wechsel von Sommer auf Winterräder. Warum hier jetzt nicht mehr
Bzgl. des Tempomats: Da die Abweichung mit steigender Geschwindigkeit größer wird, denke ich es ist der ABS Sensor vorne. Da der aber bei allen 1200/1250er Boxern derselbe ist sollte es sich softwartetechnisch beheben lassen.
Eintragung habe ich beim TÜV Lüneburg 2 Jahre lang vergeblich versucht. Nie einen Termin erhalten. Ist denen wohl zu aufwendig. Werde jetzt mal woanders probieren, sonst fahre ich halt mal zu Rennkuh oder BMW Martin.
Die Eintragung soll wahlweise erfolgen, damit bei Verkauf zurückgerüstet werden kann
Stimmt. Seit ich mit Warnweste unterwegs bin, bemerken mich die Schleicher ohne Warnweste viel früher im Rückspiegel und fahren vorbildlich rechts um mir ein schnelleres Überholen zu ermöglichen.So eine Warnweste erhöht normalerweise den WAF.... Wie alles was mit vermeintlich mehr Sicherheit zu tun hat.
So naked hat die ja echt was...Hallo zusammen,
heute ist sie sozusagen aus der Kiste gekommen, noch zwei Wochen warten....
Saludos
Frank
Anhang anzeigen 285248
Jetzt wollte ich gerade fragen... "bist noch nicht lange hier, oder?" als ich die Anzahl 1 hinter "Beiträge" bei Dir gelesen habe...Warum ist die GS denn so eingestaubt?
Positiv überrascht? Ja, trotz fehlender Vorstellung sind wir alle immer lieb und freundlich miteinander!...Allerdings bin ich schon etwas über den Umgangston hier verwundert ....
Naja, die hat ja schon so ca 15.000 Kilometer in der Kiste gestanden - Berlin - Lima/Perú :-), denke mal so 6 Wochen...Warum ist die GS denn so eingestaubt?