Comanchero
Immer wieder ein Augenschmaus! Bildkomposition KLASSE!!
Gruß aus Altglienicke
Peter
Gruß aus Altglienicke
Peter
Nicht schlecht.Anhang anzeigen 285692Anhang anzeigen 285693Anhang anzeigen 285694Anhang anzeigen 285695
Ich hab dann auch mal ein bißchen mit den Farben gespielt, und meinen neuen Helm gleich mit eingebaut.Anhang anzeigen 285696
Schönes Mopped. Was hast du da für ein Gerät in det Navi-Halterung?
Sieht so aus, als hast Du auch einen Sean-Scheibenversteller montiert...Anhang anzeigen 285692Anhang anzeigen 285693Anhang anzeigen 285694Anhang anzeigen 285695
Ich hab dann auch mal ein bißchen mit den Farben gespielt, und meinen neuen Helm gleich mit eingebaut.Anhang anzeigen 285696
Nach den ersten 900km am Wochenende, über Alpenpässe und durch den Jura, macht sie schon beim Einfahren mächtig Spass!Das weißt Du jetzt schon?
Solche Strecken schon auf dem Heimweg...da müsste ich 1.000km fahren! Mein Neid ist dir gewiss. Wünsche weiterhin viel Freude mit der GS.Anhang anzeigen 285844
Auf der ersten Fahrt (vom Händler nach Hause). Das lange Warten hat sich gelohnt!
Waren da keine Anakee drauf?Anhang anzeigen 285844
Auf der ersten Fahrt (vom Händler nach Hause). Das lange Warten hat sich gelohnt!
Werden unterschiedlich ausgeliefert, ich hatte auch die Bridgestone drauf, mein Kumpel mit der gleichen Maschine die Anakkes.Waren da keine Anakee drauf?