Fun-biker
Heidenau, K60 Scout
Freigabe seit 4.7 2019 190km/h Geschwindigkeitsindex T
Freigabe seit 4.7 2019 190km/h Geschwindigkeitsindex T
Das ist die Jungbluth (Alles fürn Arsch) die habe ich von meiner 1200 GSA LC mitgenommen.Was hast du denn da für ne Sitzbank drauf, die sieht ja ultrabequem aus.
Wieviele Aufkleber haben gefehlt zum ersten Platz?
Jo der Karoo Street und wohl auch der Rallye STR sind vom Konzept her eigentlich Offroad Reifen aber mit Straßenqualität. Also eigentlich genau der entgegengesetzte Approach wie bei den anderen Reifen ala MAA oder CTA oder oder oder.„Fahre mal mit dem Karoo Street, PSR, Anakee ADV, CTA3 und im Vergleich dem CRA3 über eine nasse Wiese oder Schnee. Null Unterschied. Bei dem AX41, K60 oder auch TKC80 sieht es anders aus.“
Also der Karoo Street hat sich in Portugal Offroad gut geschlagen. Einmal hatte ich mich auf einem Schneebrett mit weichem Sand drunter festgefahren, da drehte das Hinterrad nur durch.
Pellen mit durchgehenden Mittelsteg wie K60 Scout oder TKC70 hätten dort sogar früher aufgegeben und der TKC80 wäre an der Gesamtdistanz der Reise gescheitert. Reifen sind halt immer ein Kompromiss.
Gruß
GB
Die ist von AliExpress. In D habe ich sowas noch nie gesehen.Hallo 100th,
ich habe mal eine Frage zu deiner Handyhalterung. Die würde mich auch interessieren. Wo hast du die her ? Habe ich so noch nirgendwo gesehen. Ich stelle mir auch die Frage ob mein Samsung Galaxy Note 8 in einem Silkonkomplettschutz da hineinpasst ?
Finde ich genial, da man hier die Stromquelle des Navigatorhalters nutzen kann.
DLzG
Klaus
Ich wollte gerade fragen, welchen Platz hat die Litfaßsäule denn erreicht?Wieviele Aufkleber haben gefehlt zum ersten Platz?
Die ist von AliExpress. In D habe ich sowas noch nie gesehen.
Hier der Link (im Moment für 56€):
https://de.aliexpress.com/item/32730189504.html?spm=a2g0s.9042311.0.0.17414c4dMZGwXc
Man muss nur ein wenig Geduld haben. Kann schon mal 2-4 Wochen dauern bis die Ware da ist.
VG