Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Diskutiere Zeigt eure Bilder der 1250 GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; 59,49 € sind also günstiger als 56,-- € - ist ja spannend.
Boxer-Hofter

Boxer-Hofter

Modell
R1200GS LC 2013
Habs jetzt für 20,17€ bei Ali bestellt ,Samsung Note 4 aus der Schublade mit Calimoto und fertig keine Lust auf Navigator 6 für über 600 taken

Gruss Dirk

Frank-Peru

Frank-Peru

Modell
R 1250 GSA TB 2023
So, Wartezeit zum Glück beendet!
Gestern habe ich meine neue Ilsebill bekommen und schon knapp 700 Kilometer runter. Das Grinsen im Gesicht wird wohl operativ entfernt werden müssen, dass Moped ist einfach nur Geil!
Freitag Einfahrkontrolle und dann ist hier erstmal ein super-langes Wochenende bis Donnerstag, Nationalfeiertage! Da wird dann noch der eine oder andere Kilometer dazukommen...
Leider sind die Alukoffer im Zoll geblieben, sollen nächste Woche nachkommen, der Freundliche hat mir dafür eine Gepäcktasche geschenkt, da kann man dann mal eine Woche warten.
Ach so, die Karten von Perú krieg ich irgendwie nicht auf den blöden Navigator 6, da bin ich dran, ist aber super-kompliziert.
Allzeit gute Fahrt!
Gruß von der Südhalbkugel
Frank
IMG_5068.jpg
IMG_5079.jpg
IMG_5080.jpg
IMG_5083.jpg

hartl15

hartl15

Modell
R1200GS_04/16
So, Wartezeit zum Glück beendet!
Gestern habe ich meine neue Ilsebill bekommen und schon knapp 700 Kilometer runter. Das Grinsen im Gesicht wird wohl operativ entfernt werden müssen, dass Moped ist einfach nur Geil!
Freitag Einfahrkontrolle und dann ist hier erstmal ein super-langes Wochenende bis Donnerstag, Nationalfeiertage! Da wird dann noch der eine oder andere Kilometer dazukommen...
Leider sind die Alukoffer im Zoll geblieben, sollen nächste Woche nachkommen, der Freundliche hat mir dafür eine Gepäcktasche geschenkt, da kann man dann mal eine Woche warten.
Ach so, die Karten von Perú krieg ich irgendwie nicht auf den blöden Navigator 6, da bin ich dran, ist aber super-kompliziert.
Allzeit gute Fahrt!
Gruß von der Südhalbkugel
Frank
Anhang anzeigen 286651
Anhang anzeigen 286652
Anhang anzeigen 286653
Anhang anzeigen 286654
Peru, das "Regenbogenland" - die Farbgebung deiner Ilsebill passt geradezu perfekt dazu!
Ironie off (war für mich ein aufgelegter Elfer).

Wünsche dir "trotzdem" allzeit gute Fahrt! :motoradsmiley:

maxcyber

maxcyber

Modell
R 1250GS Exclusive
Habs jetzt für 20,17€ bei Ali bestellt ,Samsung Note 4 aus der Schublade mit Calimoto und fertig keine Lust auf Navigator 6 für über 600 taken

Gruss Dirk
Hab genau das Ali dingens für um die 20€ von Anfang an drauf. Kontakte passen, Handy läd via usb und auch ich fahre mit calimoto.
Mein IPhone XS Max passt in die Halterung und hält bombenfest...

Genau das richtige gekauft!

Gruß, Max

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Sean

Sean

Modell
R1250GS HP
Ich hab von Leuten die es haben mitbekommen das der Ladestrom an diesen Buchsen nicht reicht das Navi und die Musik abspielen zu lassen, dabei leert sich das Handy trotzdem

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Gonzo2

Gonzo2

Modell
R 1100 GS und 1250GS HP
Was habt ihr bloß immer mit eurer Musik?

Bei den Windgeräuschen am Helm kann da doch nicht mehr viel zu hören sein - ausser man dreht soweit auf, daß der Hörschaden vorprogrammiert ist!

Musik höre ich zuhause oder maximal im Auto...

Sean

Sean

Modell
R1250GS HP
Ich höre alles, und selbst beim telefonieren merkt keiner das ich auf dem Motorrad unterwegs bin [emoji4]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Gonzo2

Gonzo2

Modell
R 1100 GS und 1250GS HP
Wenn du stehst?;)

RunNRG

RunNRG

Modell
Honda Innova ANF 125
Darum gibts ja das Gefummel mit Windschild (bei mir + 50 mm ggü. ADV), dieses steil und stabil mit Rückestützen gehaltert und natürlich den passenden Helm, der sauber umströmt wird. :)

Mein Shoei NXR Größe M, ewig lange getestet gegen ein dutzend anderer (Krawall) Helme ist um Welten leiser als eben jene anderen.

Manchmal ist es schon die Größe der Murmel, die laut macht (L hat i.d.R. eine größere Helmschale als M, die dann in die Turbulenzen des Windschilds eintaucht und so x mal lauter wirkt als die enge Helmschale.

Durchprobiert und mit passender Helmschale klappts auch mit der Musik. :o Macht man sich diese Mühe nicht, gibts halt je nach Gusto nur noch ätzende Windgeräusche :cool: (hatte ich mit dem Shoei GT-Air, diversen Schuberths, allen durchprobierten HJC usw....:))

FlowRider

FlowRider

Moderator
Modell
GS (poly)
Also tatsächlich ging das Telefonieren bei der Fahrt mit dem C4 von Schuberth mit dem SC1-Modul ganz hervorragend. Bei geschlossenem Visier haben die Anrufer mich einwandfrei verstanden. Was nie geklappt hat, war einen Anruf per Speeddial auszulösen, aber das ist (m)ein Problem mit dem Sc1 Advanced.

G

Gast 30990

Gast
Was habt ihr bloß immer mit eurer Musik?

Bei den Windgeräuschen am Helm kann da doch nicht mehr viel zu hören sein - ausser man dreht soweit auf, daß der Hörschaden vorprogrammiert ist!

Musik höre ich zuhause oder maximal im Auto...
Für mich macht der Auspuff oder bei Ducati auch die Airbox die Musik ;)

GummiQ-Treiber

GummiQ-Treiber

Modell
R1200GS K25 TB, R1200GS LC Rallye, R1250GS MÜ, R75.5, R100RS Limited Nr 48, R100R, R1200C, R100CS
Hausmusik, sie bläst und er Zittert :p

Thema:

Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Zeigt eure Bilder der 1250 GS - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Oben