assindia
59,49 € sind also günstiger als 56,-- € - ist ja spannend.Gibs jetz auch GÜNSTIGER in Deutschland
https://www.amazon.de/Urben-Life-Mo...3EW6QYX1FB3&psc=1&refRID=K3EDX9H6N3EW6QYX1FB3
59,49 € sind also günstiger als 56,-- € - ist ja spannend.Gibs jetz auch GÜNSTIGER in Deutschland
https://www.amazon.de/Urben-Life-Mo...3EW6QYX1FB3&psc=1&refRID=K3EDX9H6N3EW6QYX1FB3
Peru, das "Regenbogenland" - die Farbgebung deiner Ilsebill passt geradezu perfekt dazu!So, Wartezeit zum Glück beendet!
Gestern habe ich meine neue Ilsebill bekommen und schon knapp 700 Kilometer runter. Das Grinsen im Gesicht wird wohl operativ entfernt werden müssen, dass Moped ist einfach nur Geil!
Freitag Einfahrkontrolle und dann ist hier erstmal ein super-langes Wochenende bis Donnerstag, Nationalfeiertage! Da wird dann noch der eine oder andere Kilometer dazukommen...
Leider sind die Alukoffer im Zoll geblieben, sollen nächste Woche nachkommen, der Freundliche hat mir dafür eine Gepäcktasche geschenkt, da kann man dann mal eine Woche warten.
Ach so, die Karten von Perú krieg ich irgendwie nicht auf den blöden Navigator 6, da bin ich dran, ist aber super-kompliziert.
Allzeit gute Fahrt!
Gruß von der Südhalbkugel
Frank
Anhang anzeigen 286651
Anhang anzeigen 286652
Anhang anzeigen 286653
Anhang anzeigen 286654
würd sagen haben preis geändert !59,49 € sind also günstiger als 56,-- € - ist ja spannend.
Hab genau das Ali dingens für um die 20€ von Anfang an drauf. Kontakte passen, Handy läd via usb und auch ich fahre mit calimoto.Habs jetzt für 20,17€ bei Ali bestellt ,Samsung Note 4 aus der Schublade mit Calimoto und fertig keine Lust auf Navigator 6 für über 600 taken
Gruss Dirk
Für mich macht der Auspuff oder bei Ducati auch die Airbox die MusikWas habt ihr bloß immer mit eurer Musik?
Bei den Windgeräuschen am Helm kann da doch nicht mehr viel zu hören sein - ausser man dreht soweit auf, daß der Hörschaden vorprogrammiert ist!
Musik höre ich zuhause oder maximal im Auto...
Na ja, ich bevorzuge eher ein Flötensolo als eine Tuba-Combo.Für mich macht der Auspuff oder bei Ducati auch die Airbox die Musik
island?Eiswürfel gefällig.
Nee, Grimsel.island?
[emoji15][emoji15] [emoji41][emoji23]...ich bevorzuge eher ein Flötensolo...