GummiQ-Treiber
- Modell
- R1200GS K25 TB, R1200GS LC Rallye, R1250GS MÜ, R75.5, R100RS Limited Nr 48, R100R, R1200C, R100CS
Danke ich versuche die auch mal.
Ok, da scheinen wohl noch mehrere Leute schlechte Erfahrungen gemacht zu haben, wenn ich die Likes dazu sehe.Der Geschäftsführer selbst ist sehr nett und Hilfsbereit ich kam spitze mit ihm klar, auch die Preisgestaltung ist fair. Aber nur günstig ist eben nicht alles. Kaufen würde ich da nichts mehr. Von der Abwicklung her, Chaotisch, keine Struktur und die Werkstatt und der Hinterhof dazu ein........., gut das man das hier nicht sieht. In der Werkstatt ist gerade mal Platz für 2 Mopeds. Eigentlich ein schlechter Keller. Die Kommunikation zwischen Verkauf und Werkstattmeister oben und der Werkstatt unten, alles andere als gut. Es wird viel vergessen und die gebrauchten Motorräder gehen total versifft raus in die Übergabe. Freund von mir ist mal mit zu wenig Motoröl dort weggefahren.
Motorrad dort gekauft, 3 mal hat man mich angerufen ich könnte das Fzg. abholen, jedesmal wenn ich dann da war, hat wieder was gefehlt und ich musste 3 mal hinfahren. Die Werkstatt hat kein Feingefühl für gewisse Dinge. Ich bekam das Motorrad mit einer schiefen Lenkung, rappelnden Windschild und total versifften Krümmer und Koffern übergeben.
Ich habs dann selbst gemacht, am Windschild haben Gummis gefehlt die original da reingehören, die Gabel war verzogen in der unteren Gabelbrücke verschraubt, die Koffer mit dem Dampfer gereinigt und die Krümmer waren in 10 Sekunden sauber.
Bei dem BMW Vertragshändler in Rüsselsheim, kann man in der Werkstatt vom Boden Essen, da geht kein Fahrzeug raus bei dem nicht alles geprüft wurde, alles ist sauber und sehr freundlich und professionell. Die Restaurieren auch BMW Oldtimer und Schrauben in einem Rennteam. Die haben "richtig" Erfahrung. Dort wird auch wenns mal nicht passt was gefräst oder gebohrt. Viele in meinem Umfeld die BMW Fahren sind vom Tulius weg und zum Händler nach Rüsselsheim. Man merkt auch das es ein Familienbetrieb in zweiter Generation ist.
Tulius Gesunde und sachliche Kritik ist schwer, weil es gibt Menschen wie der Besitzer die "wollen" oder können an der Situation nichts verändern, fühle sich dabei wohl, und dann kommt gleich rummgemotze, sachliche und gesunde Kritik nicht erwünscht.
Nix für ungut, aber ich würde mal die Automatik deiner Kamera überprüfen bzw. die Sättigung nur ein klein bisschen zurück nehmen. Denn schön ist das Foto leider nicht.
Btw. Sony hat einen Angsstreifenfilter.
Ironie und Ironie zu erkennen setzt einen gewissen iq und Empathie voraus.....Ich für meinen Teil hab lieber nen Angststreifen, als ein kaputtes Moped bzw. kaputte Knochen. Aber muss Jeder selber wissen.
Und ein Fotografenforum ist das hier auch nicht. Aber du bist ja eh son Experte, der zu Allem seinen Senf geben muss.
Ironie und Ironie zu erkennen setzt einen gewissen iq und Empathie voraus.....
Und der Kommentar zum Foto ist gut gemeint, nachdem es bereits das zweite Foto mit völlig verdrehter Sättigung ist.
it's never too dark to be cool
Das ist der beste Witz des Tages heute, ich habe so gelacht, das mir die Mandeln auf dem Bildschirm kleben.Fotos....
Wir sollten für die gegenseitigen Nettigkeiten noch ein separates Unterforum einrichten (fight-club?), dann öfnet man nicht erwartungsvoll erweiterte Threads, in denen dann was vorzufinden ist?
Ja, mit guter Fototechnik kann man noch aus den zahlreichen Standard GSn was rausholen. Gibt einige wenige schöne Beispiele, bei den ich auch gewillt bin, mal nen Like abzugeben.Nix für ungut, aber ich würde mal die Automatik deiner Kamera überprüfen bzw. die Sättigung nur ein klein bisschen zurück nehmen. Denn schön ist das Foto leider nicht.
Die sind auch in dem beschriebenen Zustand und weiterhin geht Dich das einen Sch ei ss an. Liegt vllt daran das ich kein Ingenieur, mit Heimwerkstatt, bin, wie Du so schön in Deinem Verkaufsfred beschrieben hast. Das wäre schon ein Grund für mich das nicht zu kaufen. Wenn es einen Mangel gibt beschreibe ich das.Lieber Nussel,
das man Dir eine extra Freude macht, wenn man mal Kritik an Dir übt....seien es hingerichtete Bremsen, reihenweise Fahrzeugverkäufe (erst verdammst Du die Fahrzeuge wegen zahlloser Mängel in Grund und Boden, dann verkaufst Du alles im "Top-Zustand" ), was auch immer.....und du dann dagegen schießt....da reißt es auch der neue Nickname nicht raus!
Sehr schönes Bild, mir gefallen die kontrastreichen Farben. Ich kanns nicht, Bilder machen ist eine Wissenschaft für sich. Brauch man auch die Geduld.
Naja deine Beleidigung spricht schon diese Sprache oder jeder zieht sich den Schuh an der ihm passt.Ist klar. War natürlich Ironie und ich war nur zu doof, das zu erkennen. Dampfplauderer.
Schon wieder! Dreh doch noch paar Youtube Videos in denen Du Zwiebeln Im Wald bei Regen grillstNaja deine Beleidigung spricht schon diese Sprache oder jeder zieht sich den Schuh an der ihm passt.
Oder glaubst du wirklich das eine Kamera einen Angststreifenfilter hat.
it's never too dark to be cool
Typisch für Dich. Du D.... backeDas ist der beste Witz des Tages heute, ich habe so gelacht, das mir die Mandeln auf dem Bildschirm kleben.
DAS sagt gerade der richtige der die Freds mit Auswurf aufbläst.
Ich kenne auch schon die Mitglieder: RunNRG, Simone, Neeff und der Schwabado70
Fredname: "Neontonis" und viel extra Speicherplatz dafür reserviert.