Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Diskutiere Zeigt eure Bilder der 1250 GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Danke ich versuche die auch mal.
GummiQ-Treiber

GummiQ-Treiber

Modell
R1200GS K25 TB, R1200GS LC Rallye, R1250GS MÜ, R75.5, R100RS Limited Nr 48, R100R, R1200C, R100CS
Danke ich versuche die auch mal.

FlowRider

FlowRider

Moderator
Modell
GS (poly)
Der Geschäftsführer selbst ist sehr nett und Hilfsbereit ich kam spitze mit ihm klar, auch die Preisgestaltung ist fair. Aber nur günstig ist eben nicht alles. Kaufen würde ich da nichts mehr. Von der Abwicklung her, Chaotisch, keine Struktur und die Werkstatt und der Hinterhof dazu ein........., gut das man das hier nicht sieht. In der Werkstatt ist gerade mal Platz für 2 Mopeds. Eigentlich ein schlechter Keller. Die Kommunikation zwischen Verkauf und Werkstattmeister oben und der Werkstatt unten, alles andere als gut. Es wird viel vergessen und die gebrauchten Motorräder gehen total versifft raus in die Übergabe. Freund von mir ist mal mit zu wenig Motoröl dort weggefahren.

Motorrad dort gekauft, 3 mal hat man mich angerufen ich könnte das Fzg. abholen, jedesmal wenn ich dann da war, hat wieder was gefehlt und ich musste 3 mal hinfahren. Die Werkstatt hat kein Feingefühl für gewisse Dinge. Ich bekam das Motorrad mit einer schiefen Lenkung, rappelnden Windschild und total versifften Krümmer und Koffern übergeben.

Ich habs dann selbst gemacht, am Windschild haben Gummis gefehlt die original da reingehören, die Gabel war verzogen in der unteren Gabelbrücke verschraubt, die Koffer mit dem Dampfer gereinigt und die Krümmer waren in 10 Sekunden sauber.

Bei dem BMW Vertragshändler in Rüsselsheim, kann man in der Werkstatt vom Boden Essen, da geht kein Fahrzeug raus bei dem nicht alles geprüft wurde, alles ist sauber und sehr freundlich und professionell. Die Restaurieren auch BMW Oldtimer und Schrauben in einem Rennteam. Die haben "richtig" Erfahrung. Dort wird auch wenns mal nicht passt was gefräst oder gebohrt. Viele in meinem Umfeld die BMW Fahren sind vom Tulius weg und zum Händler nach Rüsselsheim. Man merkt auch das es ein Familienbetrieb in zweiter Generation ist.

Tulius :daumen-runter: Gesunde und sachliche Kritik ist schwer, weil es gibt Menschen wie der Besitzer die "wollen" oder können an der Situation nichts verändern, fühle sich dabei wohl, und dann kommt gleich rummgemotze, sachliche und gesunde Kritik nicht erwünscht.
Ok, da scheinen wohl noch mehrere Leute schlechte Erfahrungen gemacht zu haben, wenn ich die Likes dazu sehe.

Ich will das nicht verteidigen, kann aber nur sagen, dass sie mir mehrmals quasi spontan geholfen haben. Bei einem Problem mit der Kettenspannung vor einer Tour kam der Meister einfach mit raus und löste das Problem vor Ort. Ein anderes Mal hatte mir ein ...... an einem Samstagvormittag in Wiesbaden den Kofferhaltepilz an meiner F800GS abmontiert (mit einer Zange und auch noch den Lack beschädigt, warum auch immer). Auf jeden Fall sind sie hingegangen und haben mir das Bauteil von einer neuen F800 gegeben und dann das Teil für sich nochmal nachbestellt. Unbürokratisch gelöst. Das ganze war am Samstag kurz vor Torschluss und ohne den Haltepilz wäre meine für Sonntag geplante Tour ins Wasser gefallen, d.h. die Fähre wäre ohne mich gen Norden gefahren.
Beim Service waren sie bisher pünktlich und freundlich. Da war TMT in Frankfurt ganz anders, da hatte ich den Eindruck, dass ich etwas abgeledert wurde. Aber sicher ist auch nicht alles Gold, was glänzt. Ich hatte nur bislang noch keine Probleme mit Tullius.

SimonADV

SimonADV

Modell
PK 144; K51 '19 HP;TE300i
Btw. Sony hat einen Angsstreifenfilter.

MelvinSmiley

MelvinSmiley

Modell
R1250GS Adventure
Btw. Sony hat einen Angsstreifenfilter.

Ich für meinen Teil hab lieber nen Angststreifen, als ein kaputtes Moped bzw. kaputte Knochen. Aber muss Jeder selber wissen.
Und ein Fotografenforum ist das hier auch nicht. Aber du bist ja eh son Experte, der zu Allem seinen Senf geben muss.

Zuletzt bearbeitet:
SimonADV

SimonADV

Modell
Ich für meinen Teil hab lieber nen Angststreifen, als ein kaputtes Moped bzw. kaputte Knochen. Aber muss Jeder selber wissen.
Und ein Fotografenforum ist das hier auch nicht. Aber du bist ja eh son Experte, der zu Allem seinen Senf geben muss.
Ironie und Ironie zu erkennen setzt einen gewissen iq und Empathie voraus.....

Und der Kommentar zum Foto ist gut gemeint, nachdem es bereits das zweite Foto mit völlig verdrehter Sättigung ist.

it's never too dark to be cool

Zuletzt bearbeitet:
FlowRider

FlowRider

Moderator
Modell
GS (poly)
Ich hab van Gogh's HP auch so erkannt. Da weiß ich kaum, was schöner ist - die hübschen Sonnenblumen oder die weiß-blaue Erscheinung davor. :D

MelvinSmiley

MelvinSmiley

Modell
R1250GS Adventure
Ironie und Ironie zu erkennen setzt einen gewissen iq und Empathie voraus.....

Und der Kommentar zum Foto ist gut gemeint, nachdem es bereits das zweite Foto mit völlig verdrehter Sättigung ist.

Ist klar. War natürlich Ironie und ich war nur zu doof, das zu erkennen. Dampfplauderer.

Zuletzt bearbeitet:
RunNRG

RunNRG

Modell
Honda Innova ANF 125
Fotos....:)

Wir sollten für die gegenseitigen Nettigkeiten noch ein separates Unterforum einrichten (fight-club?), dann öfnet man nicht erwartungsvoll erweiterte Threads, in denen dann was vorzufinden ist? :rolleyes:

GummiQ-Treiber

GummiQ-Treiber

Modell
R1200GS K25 TB, R1200GS LC Rallye, R1250GS MÜ, R75.5, R100RS Limited Nr 48, R100R, R1200C, R100CS
Fotos....:)

Wir sollten für die gegenseitigen Nettigkeiten noch ein separates Unterforum einrichten (fight-club?), dann öfnet man nicht erwartungsvoll erweiterte Threads, in denen dann was vorzufinden ist? :rolleyes:
Das ist der beste Witz des Tages heute, ich habe so gelacht, das mir die Mandeln auf dem Bildschirm kleben.
DAS sagt gerade der richtige der die Freds mit Auswurf aufbläst.

Ich kenne auch schon die Mitglieder: RunNRG, Simone, Neeff und der Schwabado70

Fredname: "Neontonis" und viel extra Speicherplatz dafür reserviert.

RunNRG

RunNRG

Modell
Honda Innova ANF 125
Lieber Nussel,

das man Dir eine extra Freude macht, wenn man mal Kritik an Dir übt....seien es hingerichtete Bremsen, reihenweise Fahrzeugverkäufe (erst verdammst Du die Fahrzeuge wegen zahlloser Mängel in Grund und Boden, dann verkaufst Du alles im "Top-Zustand" :confused:), was auch immer.....und du dann dagegen schießt..:cool:..da reißt es auch der neue Nickname nicht raus! :)

G

Gast 30990

Gast
Nix für ungut, aber ich würde mal die Automatik deiner Kamera überprüfen bzw. die Sättigung nur ein klein bisschen zurück nehmen. Denn schön ist das Foto leider nicht.
Ja, mit guter Fototechnik kann man noch aus den zahlreichen Standard GSn was rausholen. Gibt einige wenige schöne Beispiele, bei den ich auch gewillt bin, mal nen Like abzugeben.
Der Rest wird bei mir auch weggefiltert ;)

GummiQ-Treiber

GummiQ-Treiber

Modell
Lieber Nussel,

das man Dir eine extra Freude macht, wenn man mal Kritik an Dir übt....seien es hingerichtete Bremsen, reihenweise Fahrzeugverkäufe (erst verdammst Du die Fahrzeuge wegen zahlloser Mängel in Grund und Boden, dann verkaufst Du alles im "Top-Zustand" :confused:), was auch immer.....und du dann dagegen schießt..:cool:..da reißt es auch der neue Nickname nicht raus! :)
Die sind auch in dem beschriebenen Zustand und weiterhin geht Dich das einen Sch ei ss an. Liegt vllt daran das ich kein Ingenieur, mit Heimwerkstatt, bin, wie Du so schön in Deinem Verkaufsfred beschrieben hast. Das wäre schon ein Grund für mich das nicht zu kaufen. Wenn es einen Mangel gibt beschreibe ich das.

Es gab bis jetzt keine eine Reklamation bei meinen Verkäufen, wenn dann, wenn es berechtigt ist, räume ich das auch ein.
Wenn ich Fzg. verdamme das es niGS taugt, gebe ich es zurück, wie unschwer hier im Forum zu erkennen ist und verkaufe sie nicht hier.

Wenn BMW mir 125PS und 125 Nm zur Verfügung stellt, darf ich das auch im Rahmen eine Einfahrphase und regelmäßigen Inspektionen benutzen. Sollte das nicht halten hat BMW ein Qualitätsproblem, nicht ich.

Ich kaufe lieber ein Fzg. von einem Pragmatiker als von einem Ingenieur (der augenscheinlich keiner ist) mit Heimwerkstatt. Wenn ich das in Deinem Verkaufsfred schon lese, bekomme ich direkt Ausschlag.

Wieder interpretierst Du Deine schmalspurige Denke und Dein armseeliges Leben in andere Leute Leben, genauso wie in die Verkaufsfreds.

Hier kann jeder wissen wer ich bin. Das es nachvollziehbar ist wusste ich vorher, da brauche ich Dich nicht dazu, der in Foren rumstöbert wer wer ist und wer wer mal war. Das ist Krank! Das ist wie die Rentner, die den ganze Tag am Fenster kleben und darauf warten bis sie jemanden Anzeigen können.

Bei meinen Verkäufen gab es noch keine eine Beschwerde, wie erklärst Du Dir das denn?
Woher nimmst Du die Erkenntnis, das mein neuer Nick was mit dem Forum ansich zu tun hat?

Zuletzt bearbeitet:
GummiQ-Treiber

GummiQ-Treiber

Modell
SimonADV

SimonADV

Modell
Ist klar. War natürlich Ironie und ich war nur zu doof, das zu erkennen. Dampfplauderer.
Naja deine Beleidigung spricht schon diese Sprache oder jeder zieht sich den Schuh an der ihm passt.

Oder glaubst du wirklich das eine Kamera einen Angststreifenfilter hat.

GummiQ-Treiber

GummiQ-Treiber

Modell
Naja deine Beleidigung spricht schon diese Sprache oder jeder zieht sich den Schuh an der ihm passt.

Oder glaubst du wirklich das eine Kamera einen Angststreifenfilter hat.

Schon wieder! Dreh doch noch paar Youtube Videos in denen Du Zwiebeln Im Wald bei Regen grillst :banghead:

Hans69

Hans69

Modell
R1250 GS Adventure, F850 GSA
Ist schon sehr amüsant, wie sich hier Mitglieder im Bilderthead aufspielen. Gerade, wenn es nichts mit Bildern zu tun hat oder noch nicht einmal eine 1250er haben. Haben die nichts anderes zu tun?
Ich habe Spass am fahren mit meiner Adventure

Hans

R1250 GS Adventure

G

Gast51216

Gast
Das ist der beste Witz des Tages heute, ich habe so gelacht, das mir die Mandeln auf dem Bildschirm kleben.
DAS sagt gerade der richtige der die Freds mit Auswurf aufbläst.

Ich kenne auch schon die Mitglieder: RunNRG, Simone, Neeff und der Schwabado70

Fredname: "Neontonis" und viel extra Speicherplatz dafür reserviert.
Typisch für Dich. Du D.... backe

Thema:

Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Zeigt eure Bilder der 1250 GS - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Oben