Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Diskutiere Zeigt eure Bilder der 1250 GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle;
RunNRG

RunNRG

Modell
Honda Innova ANF 125
Brasaschlucht und Schauderterassen...das war letztes Jahr meine "Urlaubs-Hausstrecke" am Garda....(in Navazzo einquartiert, oberhalb von Gargnano) aber mit der 1250er macht das Fahren dort bestimmt noch deutlich mehr Spass als mit der 12er....:p

nrw1959

nrw1959

Modell
Kawa Versys 650 ( ex ), Kawa Versys 1000 ( ex ), BMW R 1200 GSA TB Bj. '17
@Q...rious

tolle Aufnahmen !!

was für eine Scheibe hast du denn auf deinem Bike ? Puig, Flowjet, oder........ ?

Beste Grüße aus dem Münsterland.

zyklotrop

zyklotrop

Modell
R 1250 GS HP
@Q...rious

tolle Aufnahmen !!

was für eine Scheibe hast du denn auf deinem Bike ? Puig, Flowjet, oder........ ?

Beste Grüße aus dem Münsterland.
Sieht für mich wie die Puig aus. Die habe ich auch drauf.

Ich weiss, ist beides nur 1200. Ist nur wegen der Scheibe

Zuletzt bearbeitet:
T

Tiefblau

Servus!

Gibt es hier vlt. jemanden der mit Photoshop gut umgehen kann und mir einen Gefallen tun würde :) ? Ich würde mal sehen wie die aktuelle GSA HP aussieht wenn man die alufarbene Wasserkühlerabdeckung blau oder weiss lackiert und den Sturzbügel weiss oder blau pulvert. Ich kann Leider mit Fotoshop nicht umgehen :(

MelvinSmiley

MelvinSmiley

Modell
R1250GS Adventure
Servus!

Gibt es hier vlt. jemanden der mit Photoshop gut umgehen kann und mir einen Gefallen tun würde :) ? Ich würde mal sehen wie die aktuelle GSA HP aussieht wenn man die alufarbene Wasserkühlerabdeckung blau oder weiss lackiert und den Sturzbügel weiss oder blau pulvert. Ich kann Leider mit Fotoshop nicht umgehen :(

Hier im Thread gibt es Bilder von weiss gepulverten Sturzbügeln. Meins wär das nicht, hat was von Treppengeländer oder Krankenhausbett. :-D. Blau bin ich mir nicht sicher, aber ich meine, auch so etwas hier im Thread gesehen zu haben. Einfach mal durchstöbern.

MelvinSmiley

MelvinSmiley

Modell
R1250GS Adventure

Wieder so ne bequem aussehende Sitzbank. Vorne höher als hinten, mit ner schönen Mulde für die Backen. So, wie das auch Sinn macht, BMW, nicht andersherum!
Was ist das für eine?
Ich hab die Rallyesitzbank und die ist, gelinde gesagt, ne Katastrophe. Rutsche ständig Richtung Tank und das Sitzfleisch drückts nach oben. Hab leider noch keinen Sattler gefunden, der das Ding umpolstern würde. Zumindest sieht sie gut aus. :rolleyes:

Gonzo2

Gonzo2

Modell
R 1100 GS und 1250GS HP
Ich hab die Rallyesitzbank und die ist, gelinde gesagt, ne Katastrophe. Rutsche ständig Richtung Tank und das Sitzfleisch drückts nach oben.
Kann ich überhaupt nicht bestätigen - die Rallyebank ist m.E. mit die bequemste! Vielleicht ist deine falsch montiert?
Die muss vorne in der hohen Einstellung, und hinten in der niedrigen montiert sein - wenn du sie vorn tief hast, könnte ich mir den von dir beschriebenen Effekt vorstellen!
Siehe Zusatzanleitung für die HP...Screenshot_20190731-232958_EBookDroid.jpg

R

rainer70

Modell
R1200GSLc
Brasaschlucht und Schauderterassen...das war letztes Jahr meine "Urlaubs-Hausstrecke" am Garda....(in Navazzo einquartiert, oberhalb von Gargnano) aber mit der 1250er macht das Fahren dort bestimmt noch deutlich mehr Spass als mit der 12er....:p
warum sollte es mit der 1250er mehr spaß machen :confused:

MelvinSmiley

MelvinSmiley

Modell
R1250GS Adventure
Kann ich überhaupt nicht bestätigen - die Rallyebank ist m.E. mit die bequemste! Vielleicht ist deine falsch montiert?
Die muss vorne in der hohen Einstellung, und hinten in der niedrigen montiert sein - wenn du sie vorn tief hast, könnte ich mir den von dir beschriebenen Effekt vorstellen!
Siehe Zusatzanleitung für die HP...Anhang anzeigen 287316

Ist vorne auf hoch. Hinten hab ich nicht geschaut....Werd ich mal machen, danke für den Tip, hab ich gar nicht dran gedacht.
Nichtsdestotrotz sind BMW-Sitzbänke scheinbar nichts für meinen Allerwertesten. (F800GS, 1200er LC normale Sitze und jetzt
1250er HP mit Rallyesitzbank)

Thema:

Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Zeigt eure Bilder der 1250 GS - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Oben