Sieht für mich wie die Puig aus. Die habe ich auch drauf.@Q...rious
tolle Aufnahmen !!
was für eine Scheibe hast du denn auf deinem Bike ? Puig, Flowjet, oder........ ?
Beste Grüße aus dem Münsterland.
Und das von einem BerlinerBier war aus?
Ja, selbst hier gibt es mehr als Schultheiss und Berliner Kindl zu kaufen.Und das von einem Berliner
Servus!
Gibt es hier vlt. jemanden der mit Photoshop gut umgehen kann und mir einen Gefallen tun würde ? Ich würde mal sehen wie die aktuelle GSA HP aussieht wenn man die alufarbene Wasserkühlerabdeckung blau oder weiss lackiert und den Sturzbügel weiss oder blau pulvert. Ich kann Leider mit Fotoshop nicht umgehen
Puig@Q...rious
tolle Aufnahmen !!
was für eine Scheibe hast du denn auf deinem Bike ? Puig, Flowjet, oder........ ?
Beste Grüße aus dem Münsterland.
Anhang anzeigen 287266
Ferdinand in freier Wildbahn
Kann ich überhaupt nicht bestätigen - die Rallyebank ist m.E. mit die bequemste! Vielleicht ist deine falsch montiert?Ich hab die Rallyesitzbank und die ist, gelinde gesagt, ne Katastrophe. Rutsche ständig Richtung Tank und das Sitzfleisch drückts nach oben.
warum sollte es mit der 1250er mehr spaß machenBrasaschlucht und Schauderterassen...das war letztes Jahr meine "Urlaubs-Hausstrecke" am Garda....(in Navazzo einquartiert, oberhalb von Gargnano) aber mit der 1250er macht das Fahren dort bestimmt noch deutlich mehr Spass als mit der 12er....
Kann ich überhaupt nicht bestätigen - die Rallyebank ist m.E. mit die bequemste! Vielleicht ist deine falsch montiert?
Die muss vorne in der hohen Einstellung, und hinten in der niedrigen montiert sein - wenn du sie vorn tief hast, könnte ich mir den von dir beschriebenen Effekt vorstellen!
Siehe Zusatzanleitung für die HP...Anhang anzeigen 287316