Gonzo2
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- R 1100 GS und 1250GS HP
Hatte früher auch Probleme mit diversen Sitzbänken, bis sich nach einem Wechsel der Motorradhose herausstellte, dass nicht die Sitze schuld waren...
warum sollte es mit der 1250er mehr spaß machen
Hatte früher auch Probleme mit diversen Sitzbänken, bis sich nach einem Wechsel der Motorradhose herausstellte, dass nicht die Sitze schuld waren...
Ach so, deine Domina ist auf andere Popo-Versohler umgestiegen?Hatte früher auch Probleme mit diversen Sitzbänken, bis sich nach einem Wechsel der Motorradhose herausstellte, dass nicht die Sitze schuld waren...
Kann ich auch betätigen, Rallye sieht gut aus. Ist in der 1 Stunde vielleich noch bequem, aber dann .... ist viel zu weich gepolstert.Wieder so ne bequem aussehende Sitzbank. Vorne höher als hinten, mit ner schönen Mulde für die Backen. So, wie das auch Sinn macht, BMW, nicht andersherum!
Was ist das für eine?
Ich hab die Rallyesitzbank und die ist, gelinde gesagt, ne Katastrophe. Rutsche ständig Richtung Tank und das Sitzfleisch drückts nach oben. Hab leider noch keinen Sattler gefunden, der das Ding umpolstern würde. Zumindest sieht sie gut aus.
Da hab ich mit meinem wohl Glück gehabt!An den Hosen liegts definitiv nicht. Vielleicht liegts ja am Arsch.
Es macht eher kein Sinn, in ner Sitzmulde festgenagelt zu sein. Ein gerades Sitzplateau ist da weit besser, jedenfalls für aktive Fahrer. Eine zusätzliche kleine Hohlkehle dient der Steißbeinentlastung.Wieder so ne bequem aussehende Sitzbank. Vorne höher als hinten, mit ner schönen Mulde für die Backen. So, wie das auch Sinn macht, BMW, nicht andersherum!
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HiKann ich überhaupt nicht bestätigen - die Rallyebank ist m.E. mit die bequemste! Vielleicht ist deine falsch montiert?
Die muss vorne in der hohen Einstellung, und hinten in der niedrigen montiert sein - wenn du sie vorn tief hast, könnte ich mir den von dir beschriebenen Effekt vorstellen!
Siehe Zusatzanleitung für die HP...Anhang anzeigen 287316
Es macht eher kein Sinn, in ner Sitzmulde festgenagelt zu sein. Ein gerades Sitzplateau ist da weit besser, jedenfalls für aktive Fahrer. Eine zusätzliche kleine Hohlkehle dient der Steißbeinentlastung.
RunNRG hat es schon richtig erklärt. Ich hatte bei meiner GSA und GS die ADV Sitzbank in hoher Position, schon weil sie dann fast eine durchgehende Fläche ergibt, was schon mal besser aussieht und ohne olle Stufe praktischer ist. Ich hatte damals noch von meinem Sattler nur im Bereich des Steißbeins eine etwa 2 Finger breite Hohlkehle reinfräsen lassen.Versteh ich jetzt nicht. Erst sagst, ne Mulde ist Mist und dass die Sitzbank gerade sein soll...Zuerst mal ist sie das nicht, sondern nach vorn abschüssig, was ich auch bemängelt hab. Dann sagst du, ne Hohlkehle (ist für mich dasselbe wie ne Mulde) dient der Steissbeinentlastung, also ist gut?
Ich sprach nicht von ner Mulde a la ausgeleierter Harley-Sattel, sondern von ner leichten Mulde, die dafür sorgt, dass ich bequem sitze, nicht nach vorne rutsche, aber trotzdem Bewegungsfreiheit habe...
Zumal ich beim Kurvenheizen nicht rumrutsche, wie auf nem Supersportler....
Anhang anzeigen 287503Anhang anzeigen 287504Anhang anzeigen 287505
Nach knapp 14000 km bin ich den in der Kurve singenden Anakee, mit noch knapp 2mm Profiltiefe hinten, endlich los. Der neue PST 2 machte nach den ersten Regenkilometern keine schlechte Figur und ist vor Allem leise. Da ich mich fast nur auf Asphalt bewege, ist dieser Pneu die erste Wahl.
Für mich ist die R1250GS Das perfekte Bike!
Das Einzige was ich mir vorstellen könnte, wäre ein 7. Gang, eine Art Overdrive für längere Autobahnfahrten, das würde etwas Sprit sparen.
Selber Schuld, wenn du dich so lange mit der alten Pelle rumärgerst. Ich ziehe lieber eher was richtiges auf. Bei nem 20k Bike an 300€ Reifen sparen ist doch schon ganz schöner BlödsinnAnhang anzeigen 287503Anhang anzeigen 287504Anhang anzeigen 287505
Nach knapp 14000 km bin ich den in der Kurve singenden Anakee, mit noch knapp 2mm Profiltiefe hinten, endlich los. Der neue PST 2 machte nach den ersten Regenkilometern keine schlechte Figur und ist vor Allem leise. Da ich mich fast nur auf Asphalt bewege, ist dieser Pneu die erste Wahl.
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Deine Zusatzscheinwerfer leuchten dein Vorderrad perfekt aus ....
wo der Wildbach rauscht...