Pendeline
Jepp, dafür braucht es kein Mopped mit Brülltüte. [emoji1787]Hausmusik, sie bläst und er Zittert
Gruß - Pendeline
Jepp, dafür braucht es kein Mopped mit Brülltüte. [emoji1787]Hausmusik, sie bläst und er Zittert
Darmfloete?Na ja, ich bevorzuge eher ein Flötensolo als eine Tuba-Combo.
der holländer, den ich am berg mit meinen "stollenreifen = karoo 3 " überholt hatte, hatte mich das auch gefragt, "wie man so schnell die kurven damit fahren kann" (sonst zur frage : siehe meinen letzten reisebericht..)Alter Schwede, sieht aus, als hättest deinen gesamten Haushalt dabei. ;-) Wo bist du denn unterwegs?
so gefällt mir die Q am besten .Eben bei 39° abgeholt. Perfekter Service durch den Händler.
Anhang anzeigen 286777Anhang anzeigen 286778
Goil, biste wieder Fit?Eben bei 39° abgeholt. Perfekter Service durch den Händler.
Noch nicht ganz, die Rippe hat sich noch bemerkbar gemacht. Fahren will ich damit erst ab nächster Woche.Goil, biste wieder Fit?
Uih .... TulliusEben bei 39° abgeholt. Perfekter Service durch den Händler.
Der Geschäftsführer selbst ist sehr nett und Hilfsbereit ich kam spitze mit ihm klar, auch die Preisgestaltung ist fair. Aber nur günstig ist eben nicht alles. Kaufen würde ich da nichts mehr. Von der Abwicklung her, Chaotisch, keine Struktur und die Werkstatt und der Hinterhof dazu ein........., gut das man das hier nicht sieht. In der Werkstatt ist gerade mal Platz für 2 Mopeds. Eigentlich ein schlechter Keller. Die Kommunikation zwischen Verkauf und Werkstattmeister oben und der Werkstatt unten, alles andere als gut. Es wird viel vergessen und die gebrauchten Motorräder gehen total versifft raus in die Übergabe. Freund von mir ist mal mit zu wenig Motoröl dort weggefahren.Uih .... Tullius
Ist das die MRA Varioscreen VT? Kommste gut mit klar? Haste noch Verwirbelungen am Helm?