Pinky
Ja, das sieht immer so aus, als würde man mit 2 Motorrädern fahren.
In der Zulassungsbescheinigung der Niken steht explizit "Zweirad". Die werden das ja wissen.Die Niken ist für mich kein Motorrad, sondern ein technisch interessantes, aber eben auch sehr hässliches Dreirad.
Insofern ist es mir auch befremdlich, darüber in einem Motorradforum zu diskutieren.
Nein, sollst du nicht!Dementsprechend soll ich einen vielfahrenden Niken-Besitzer nicht als Motorradfahrer behandeln?
Einen Eiscafe-Poser mit Q-Tip polierter Option 719-GS aber schon?
Lächerlich.
Wer F 650 CS fährt ist da eben vorbelastet...Dementsprechend soll ich einen vielfahrenden Niken-Besitzer nicht als Motorradfahrer behandeln?
Einen Eiscafe-Poser mit Q-Tip polierter Option 719-GS aber schon?
Lächerlich.
Ich grüße sogar manchmal Mofafahrer, da tut´s bei den Nikenfahrer auch nicht weh ;-)Dementsprechend soll ich einen vielfahrenden Niken-Besitzer nicht als Motorradfahrer behandeln?.
Nein, hat sie nicht, ist ein völlig anderes Konzept, als der dreirädrige Roller.Ernstgemeinte Frage, hat die Niken eine Funktion, dass man im Stand die Füße auf den Rasten lassen kann und man nicht umfällt?.
Siehe Niken Fußraste. Bei 45 Grad beginnen die langen original Angstnippel zu streifenSchon klar, dass ihr Eure Investition von über 18 Mille verteidigt.
Und auch bei der Niken macht der Fahrer einiges aus, wobei 57° Schräglage? Wie soll das denn gehen? Davon abgesehen glaube ich die auch bei den GS'n nicht.
Mittlerweile glaube ich, dass die Motorrad Fahrer aufs Podium zu Anglern und Jägern gehören.
Musst du sonst auch oft kotzen? Wann warst du deswegen das letzte Mal beim Arzt?Wenn ich mich beim Besteigen des Motorrads wegen der Hässlichkeit übergeben muss, bleibt der Spaß zwangsläufig auf der Strecke.
Wie schon gesagt, wenn man den Ständer nicht raustut, fällt sie um. Wobei ich es natürlich bei meiner Probefahrt nicht darauf habe ankommen lassen, aber: Fällt sie wirklich um? Oder legt sie sich nur um 50 bis 55 Grad zur Seite, bis die Lenkkinematik auf Anschlag geht?Ernstgemeinte Frage, hat die Niken eine Funktion, dass man im Stand die Füße auf den Rasten lassen kann und man nicht umfällt?
Mein letztes Statement meinerseits zur Niken:
Ihr glaubt/vermutet/meint zur Niken - ich fahre diese.
Thema Niken: haben fertig.
Jetzt muss ich doch nochmals Antworten:Fällt sie wirklich um? Oder legt sie sich nur um 50 bis 55 Grad zur Seite, bis die Lenkkinematik auf Anschlag geht?
Eine kompetente Linienwahl in Rechtskurven aber auch...Langeweile ist anders........