Andalusienfan
Du must nur ein wenig mehr klicken...dann kommen die Franken
bei dem es um ein Fremdprodukt geht, welches in den neuesten Zulassungsstatistiken gar nicht mehr auftaucht.
DAS kann ich so bestätigen.Eine Mischung aus beidem.
Nur für mich gesprochen.
Suppentenere:das Beste - ist der Preis... -> Resultateliste - YAMAHA XT 1200
Birnen sind teurer als Äpfel? ach!Die sind wirklich ga....anz weit unten im Keller, bei gleichem Jg und in etwa gleichem Tachostand.
wie soll ich das deuten Josef? Dürfen nur noch Dinge besprochen werden, die sich gut verkaufen? oder freust du dich einfach, dass im Jahr 6500 Menschen in D die gleiche Entscheidung, wie du getroffen haben? mittendrin, statt nur dabei?
stimmt schon, war von mir auch nicht als KO Kriterium - als Solches gemeint.Birnen sind teurer als Äpfel? ach!
wie soll ich das deuten Josef? Dürfen nur noch Dinge besprochen werden, die sich gut verkaufen? oder freust du dich einfach, dass im Jahr 6500 Menschen in D die gleiche Entscheidung, wie du getroffen haben? mittendrin, statt nur dabei?
Aha, die XT ist also der Kia und die GS der Porsche? Wäre ich Porsche, würde ich jetzt echt sauer.Und für diesen Preis, ist die XT auch vollkjommen iO...
Wenn aber die Kohle eine untergeordnete Rolle spielt - Kia Sorrento oder Porsche Cayenne.....?
Keiner wird hier zu seinem Glück gezwungenBei mir hätten die paar Euro mehr für eine LC auch keine Rolle gespielt, aber die würde ich zum Fahren nicht geschenkt wollen.
Nicht zu vergessen, was Honda den künftigen Treibern der neuen Africa Twin zumutet.Sowohl wenn ich das LC-Cockpit sehe als auch beim ST-Cockpit frage ich mich schon: Wann kommt endlich mal Motogadget oder sonstwer und baut ein schönes Austausch-Cockpit mit integriertem Navi. Die armen Schweine, die sich das Serien-Gewürge auf einer Honda Crosstourer anschauen müssen, würden bestimmt auch begeistert zugreifen.
Ich bin mir nicht sicher, ob das schlimmer ist als das hier:Nicht zu vergessen, was Honda den künftigen Treibern der neuen Africa Twin zumutet.
Gruß Thomas
Kultig? Überholt und unzeitgemäß. Das Aussehen des Instruments an der DP04 ist Geschmackssache. Nicht aber die Ablesbarkeit denn die ist tadellos.Genauso bescheiden wie das DP04 Instrument, was ja nun auch auf der Tracer draufgeschraubt wird. Wirklich echt häßlich, da war das "alte" Instrument der DP01 ja noch kultig.