Das blöde Gesicht des Verkäufers bei einer solchen Bestellung wäre für mich der einzige Grund, eine LC zu kaufen
Ich kaufe nicht Motorräder um Verkäufer glücklich zu machen.
Ich bin auch kein Bittsteller oder ein Bewerber der freundlich fragen muss, um ein Motorrad kaufen zu dürfen.
Die ganzen Gadgets die es bei BMW zu kaufen gibt, sind alle nicht notwendig fürs Motorrad fahren. Aber sie gefallen mir. Mir gefallen auch moderne PKW´s besser als Oldtimer und auch sonst gefällt mir moderne Technik besser als das alte Zeug.
Diese Markenbrille die viele aufhaben, will mir nicht in Kopf. Egal ob BMW, Yamaha, Honda usw. will mir nicht in Kopf. Und wenn man diese Markenbrille auch noch breit und ständig in einem Forum schreiben muss, macht es das für mich noch verrückter.
Kleine Anekdote aus dem Frühjahr:
Zu dritt in der Eifel (1xSuzuki, 1x Honda und ich auf BMW). Samstag Abends wurde ich vom Hondafahrer noch belächelt. "BMW wäre ja so ein Schrott und ständig kaputt". Honda wäre so toll und alles viel besser.
Sonntag hat dann meine BMW der Honda Starthilfe gegeben und weil das wegen einer kaputten Lichtmaschine nicht geholfen hat, hat der BMW Fahrer geholfen die Honda auf den Abschlepper zu schrieben.
Da war dann das lästern schnell vorbei.
Die Anekdote aber nur so nebenbei.
Ich mag Menschen die mit offenen Augen durch die Welt laufen und so denken wie das Leben ist:
Bunt!!! Nicht schwarz-weiß.
Gruß
Jochen