AmperTiger
- Dabei seit
- 17.05.2007
- Beiträge
- 37.661
- Ort
- Dahoam
- Modell
- XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
da es einige GS-fahrer gibt, die zur Yamaha wechseln und einige Yamahafahrer, die zur GS wechseln sehe ich sehr wohl einen Sinn darin markenfremde Motorräder abzuhandeln. Es gibt auch einen Triumph, einen KTM einen Hondathread.
übrigens ist die SuperTenere noch nie in der von dir genannten Zulassungsstatistik aufgetaucht. Außerdem sind weder BMW noch Yamahakäufer doof, weil sie kaufen. Doof ist man aus ganz anderen Gründen.
Die GS hat erst mit der 1100er GS (Erschienen 1994) langsam die Marktführerschaft übernommen. In den 80ern machte eine G/S gegen eine Africa Twin, weder vom Motor, noch vom Fahrwerk und schon garnicht wegen der Bremsen einen Stich.
übrigens ist die SuperTenere noch nie in der von dir genannten Zulassungsstatistik aufgetaucht. Außerdem sind weder BMW noch Yamahakäufer doof, weil sie kaufen. Doof ist man aus ganz anderen Gründen.
Die GS hat erst mit der 1100er GS (Erschienen 1994) langsam die Marktführerschaft übernommen. In den 80ern machte eine G/S gegen eine Africa Twin, weder vom Motor, noch vom Fahrwerk und schon garnicht wegen der Bremsen einen Stich.