Zörnie
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- R 1250 GS Exclusive
Die XT fährt mit schlauchlosen Reifen. Die Speichen sollen nach Herstellervorgabe alle 5.000 km vom Service überprüft werden. Yamaha sieht dafür 6 AW vor.
Bei ausgesprochenen Vielfahrern, die deshalb mehrmals jährlich extra zu Yamaha müssten, stelle ich mir das vllt. ärgerlich vor. Aber Reiseenduro-Normalofahrer mit eine Fahrleistung zwischen 5.000 und 10.000 km bekommen das mit Sicherheit hin. Zum Termin hinfahren und ein halbe Stunde durch den Showroom streifen und schwätzen ist doch nicht wirklich mühevoll.Ich finde es aber schon heftig, wenn man mit einer neuen "Reiseenduro" alle 5000km in die Werkstatt muss, nur um die Gewährleistungsansprüche nicht zu verlieren.
Gruß,
maxquer
So "Trollmässig" wie DU das hier immer wieder machst, ist es schon eine Art von Hetze.Natürlich alles was nicht pro BMW ist ist Hetze.
den hab ich unter Pseudonym ins XTZ-Forum gesetzt, damit sich BMW-fahrer dort ne feuchte Hose holen könnenDas muss ein FAKE Beitrag sein, das kann und darf bei einer Yamaha nicht geben.
den hab ich unter Pseudonym ins XTZ-Forum gesetzt,
Ja, mir fallen auch immer wieder Motorradfahrer ohne Boxer auf, denen Beine und Füße fehlen. Scheint irre verbreitet zu sein. Dass Motorräder ohne schützenden Boxer überhaupt noch verkauft werden dürfen, ist eigentlich ein SkandalNochn Punkt....die passive Sicherheit.
Was sagt der Bernd hier aus dem Forum als ehem. Rettungsani: Wer so viel abegerissene Füße und Beine gesehen hat, der achtet auf die passive Sicherheit am Möpi doppelt (und was fährt er, dreimal dürft ihr raten...eine Boxermotor!!!)
Diese Argumentation für nen Boxer habe ich auch noch nie gehört.Was sagt der Bernd hier aus dem Forum als ehem. Rettungsani: Wer so viel abegerissene Füße und Beine gesehen hat, der achtet auf die passive Sicherheit am Möpi doppelt (und was fährt er, dreimal dürft ihr raten...eine Boxermotor!!!)
Was Vieles erklären würde.Und gut für die männliche Potenz ist er auch
ist doch klasse! mit geht's aber genau andersrum.Die Faszination macht den Unterschied, da ist bei der ST genau Null und bei der GS doch so einiges.
hahaha, das ist schlicht und einfach Quark.Nochn Punkt....die passive Sicherheit.
Was sagt der Bernd hier aus dem Forum als ehem. Rettungsani: Wer so viel abegerissene Füße und Beine gesehen hat, der achtet auf die passive Sicherheit am Möpi doppelt (und was fährt er, dreimal dürft ihr raten...eine Boxermotor!!!)
Und mir ähnlich, aber da wiederhole ich mich gerne. Das, was mich am luftgekühlten Boxer begeistert hat, habe ich beim LC gar nicht gefunden, um so mehr aber wieder im Twin der XT.ist doch klasse! mit geht's aber genau andersrum.