Andalusienfan
Ein richtig Markenblinden gibt's hier nur einen. Ich für meinen Teil habe im Mom. eine Suzuki.
So Gute Nacht.
So Gute Nacht.
Soso. Erzähl mir mehr über meine subjektiven Wunschempfindungen, die eigentlich alle total falsch sind. Ich war offensichtlich während der Probefahrten nicht Herr meiner Sinne..Alle vorgeschobenen Argumente für BMW sind reine subjektive (Wunsch)Empfindungen von GS-Treibern, die einfach keine Götter neben sich dulden.
Wo werden denn hier andere Marken "madig geschrieben"? Was ich in diesem Thread und in dem zur 1290SA in letzter Zeit von GS-Fahrern gelesen habe waren großteils sachlich dargelegte subjektive Erfahrungen zu den Motorrädern.Ich hab nur was dagegen, wenn dauernd alle anderen Marken außer BMW madig geschrieben werden.
Öhlins sind Schweden, Marzocchi sind Italiener und WP wurde in den Niederlanden gegründet (und hat dort bis 2009 noch produziert).Zum Fahrwerk...es gibt Dämpfer von Öhlins und eine Mazocchi Kartusche für die Gabel...so ganz schlecht ist das dann auch nicht. Wer mehr will steckt sich sowieso eine WP Gabel einer KTM rein ? Merkst was... um eine Kuh zu verbessern, brauchts die Ösis (und das war vor Jahren auch nicht anders )
Ich tu mich da mit der Vergleichbarkeit zur GS etwas schwer. Natürlich ist im XT1200-Foum weniger los, weil auch viel weniger Yamahas verkauft wurden und auch bei der XT hat Yamaha hier und da nachgebessert. Aber die Probleme mit den neuen LC waren schon recht massiv. Mal schauen, ob das in diesem Jahr ruhiger wird, wenn die Neuen alle auf der Straße sind.15 Threads von Anfang 2014 bis jetzt, das hat das 12er LC-Forum doch in 10 Minuten überboten.
Also ist die ST neben der überschaubaren Performance und mangelnden Faszination auch noch hinsichtlich der Langzeitzufriedenheit ein weiterer Kandidat für die silberne Zitrone....und das für soviel Geld...bescheuert!!
Ich denke, uns trennt wesentlich mehr als nur die MarkeDas Hobby sollte uns einen und die Marke nicht trennen!
Es gibt hier genug, die nicht ungerne den scharfen Revolver ziehen und auch ballern ............. ...... scheint eben doch in der Natur des Menschen (Mannes) zu liegen.Bringt doch nix sich hier gegenseitig anzupflaumen. Jeder hat hier hat wohl Gründe gehabt, warum er sein Moped gewählt hat.
naja das ist ja mal ganz gepflegt pippifax.man sollte nicht querlesen.....
Sonstige Defekte & Reparaturen - XT1200Z-Forum
Yamaha ist auch nicht ohne.....
sind das sie Brüder der Wallonen? die Flamen?Fahren statt Flamen!
das ist ein Forum, in dem 95% Männer unterwegs sind, Männer sind wie Hunde, die stecken ihr Revier ab. Da man aber nicht mehr alles anpissen darf, macht man das heutzutage kultiviert verbal. mehr oder weniger.....Es gibt hier genug, die nicht ungerne den scharfen Revolver ziehen und auch ballern ............. ...... scheint eben doch in der Natur des Menschen (Mannes) zu liegen.
Apropo Tiger,das ist ein Forum, in dem 95% Männer unterwegs sind, Männer sind wie Hunde, die stecken ihr Revier ab. Da man aber nicht mehr alles anpissen darf, macht man das heutzutage kultiviert verbal. mehr oder weniger.....