voyager
- Modell
- 1200 GS Adventure Triple Black 2013,1150 GS Adventure 2003,F 798 GS Twin 2012,LR 110 SW 2015
Verkauft Zörnie seine Maschine??
Du solltest auch mal einen Blick in die MOTORRAD und auf die Realität werfen und dann deine Maßstäbe ggf. neu kalibrieren.Aber BMW bleibt das Maß aller Dinge.
Richtig. Und natürlich ist die Anzahl der Threads mit Problemen an der XT schon deshalb geringer, weil in Deutschland davon weniger verkauft wurden. Trotzdem gibt es nach meinem Eindruck dort weder die Bandbreite an Problemen wie bei der GS (alt wie neu) noch eine so starke Häufung. Und das, obwohl die XT im Verhältnis zu den verkauften Einheiten größere Kilometerstände aufweist als die GS.Der Vergleich von Äpfeln mit Birnen hinkt meistens.
Aber....die haben doch angfangen..so gemein...... alles nur Fakten, Fakten, Fakten.......
Man sollte hier aufhören, andere überzeugen zu wollen, nur sein Bike wäre das Beste, das einzig Wahre .......
Ja, das finde ich auch. Alles Latte wer was fährt. Hauptsache Spass inne Backen. Aber sag mal, ist das schon 5 Jahre her? Ich glaube du hast dein Mopped selbst abgeholt, im Erzeugerland. Ich habe das mal im Boxerforum ( Gott hab es selig) gelesen..... immer noch aktiv sind (auch ich, seit 5 Jahren Triumph), es ist eine unterhaltsame Kneipe, mit oft was zu lachen und reger Beteiligung.
.
Schalt es mal ein....auf 40tkm nicht mal ein defektes Birnchen.
Mann, Du bist ja ein Lustiger!!!!Boah wie hässlich die Yamsel
Nicht füttern.Mann, Du bist ja ein Lustiger!!!!
Gruß,
maxquer
... danke, ja - C3 / BMW 6 EVONö, nur ins Topcase. Also vorausgesetzt, unter Helm verstehen wir einen vollwertigen geschlossenen Helm.
Alus kannst du natürlich auch über TT oder wen auch immer ordern. Die Variokoffer von BMW sind in ihrer Variabilität natürlich schon unschlagbar. Ich schrieb aber schon, dass die Yamaha-Koffer vom gleichen span. Hersteller wie die Varios sind und ich vermute, dass dieses System geschützt ist und sich BMW diese Einzigartigkeit auch gesichert hat.... danke, ja - C3 / BMW 6 EVO
meine BMW Alu`s würd ich schon vermissen......
grad auf längeren Touren sind sie in Verbindung mit dem Vario TC für mich die optimale Lösung....
Grad in den wichtigen Details, hätte Yamaha mal g`scheit abkupfern können....