AmperTiger
- Modell
- XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
ne sehr gute Animation zum Thema ABS
Die gibt es garantiert. Und mit der LC-MÜ in 2 bis 3 Jahren kann sich BMW langsam an die Qualität und Quantität der Mängel der XT hocharbeitenNix gg die Yam, aber glaubst du wirklich, bei der Tänerä gibts keine Mängel?
Jaja...Die gibt es garantiert. Und mit der LC-MÜ in 2 bis 3 Jahren kann sich BMW langsam an die Qualität und Quantität der Mängel der XT hocharbeiten
Grüße
Steffen
ne sehr gute Animation zum Thema ABS
nönö ich bleib schon hier, schon allein um den intellektuellen Gegenpol zu dir zu bieten.Jepp. Und manche Raubkatzen im WERBEFREIEN LANGWEILERFORUM PBF...
nö, da gehts ja nur um Super Teneres, das ist doch viel zu einseitig.
Da empfehle ich dir doch gleich mal den heute erscheinenden Dauertest der BMW GS LC in der Motorrad und wenn du die GS in der Liste gefunden hast, geh mal 20 Plätze nach oben, da steht die Super Tenere.Ich hab mir grad im XT1200ZE-Forum die Mängel angesehen
Gemessen an den 12 im Jahr verkauften Täneräs geb ich dir Recht:
Die XT kann sich langsam an der Quantität der LC hocharbeiten und muss bei den Mängel wieder a bisserl runter vom Gas )
wenn du mal in den LC bereich gehst, da gibts bei BMW viele Kunden, denen täte so manche Animation technischer Zusammenhänge auch nicht schaden...... sehr gut, jetzt werden auch den YAMAHA Kunden revolutionäre Neuerungen anschaulich näher gebracht
Stets bedacht, dass eigene Niveau zu halten.Blupp...
tut weh gell?Schadenverlinkung, Dauertestplatzierung, blablabla...
keineswegs - das geht mir komplett am A.... vorbei und hab mir deshalb trotzdem eine bestellt.tut weh gell?
Immer gut, dass Motorräder nicht lesen könnenJede Wette, es ist Zörnis XT sowas von egal was im XT-Forum steht. Auch habe ich starke zweifel dass meine LC den Motorrad-Dauertest gelesen hat.
warum erwähnst du es dann? nach dem Hinweis auf die Mängelliste der XT, kam nur die Retoure "wer im Glashaus sitzt"keineswegs - das geht mir komplett am A.... vorbei .
freut mich für dich, viel Spaß damit und viele tolle km.´...... und hab mir deshalb trotzdem eine bestellt.