WunderLINQ - Smartphone Kontrolle mit dem Drehrad

Diskutiere WunderLINQ - Smartphone Kontrolle mit dem Drehrad im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Habe das zoomen nochmal im Stand mehrmals getestet. Wenn ich die Karte in Kurviger auf den kleinsten Zoom stelle kann ich den Zoom mit dem Rad...
I

iHans

Habe das zoomen nochmal im Stand mehrmals getestet.

Wenn ich die Karte in Kurviger auf den kleinsten Zoom stelle kann ich den Zoom
mit dem Rad vom Multi-Controller 17 mal vergrößern.

Das Rad rastet 17 mal ein,
11 mal bleibt der Cursor in der Mitte,
bei 12-14 wandert der Cursor in 3 schritten nach rechts unten an den Display Rand,
bei 15-17 ist der Cursor dann nicht mehr zu sehen.

Muss dazu sagen daß ich beim fahren wenn ich mal zoomen muß
in einem Bereich zwischen ca. 4-8 mal größer zoome.

In den Bereich 12 wo der Cursor abwandert komme ich gar nicht.

Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
Danke für die Bestätigung. Wie sieht es mit anderen Usern aus? BItte meldet euch damit bei Kurviger eine Anpassung vorgenommen werden kann.

WunderLINQ / Kurviger fehlerhafter Zoom / falscher Zoom

Thema ist erledigt und der Fehler gefunden. Bei mir hat eine weitere App diese Probleme verursacht.

Zuletzt bearbeitet:
virility

virility

Modell
R1250GS
Bei mir ist der aktuelle Standort immer im Bild, ob ich zoome oder nicht!

Hast du den Folge Modus aktiviert?

Einstellungen -> Navigation -> "Folge-Modus nach Ankunft"

Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Modell
Ich möchte hier einmal kurz berichten, wie unfassbar geil WunderLINQ ist und besonders mit Kurviger.

Für mich ist es eines der wichtigsten Gadgets die man für eine BMW mit Drehrad kaufen kann.

Ich muss jetzt noch eine Runde drehen, um dieses System genießen zu können :zwinkern:

Zuletzt bearbeitet:
I

iHans

Sollte man vielleicht auch BMW mitteilen.

Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Modell
Wäre ich BMW Motorrad, würde ich die Firma kaufen.

hollimoto

hollimoto

Modell
R1250GS ADV 40 Jahre (01-2021)
....kurze Frage, wie greift Wunderlinq die Daten vom Motorrad ab ( ich weiss es ist bestimmt in den letzten 29 Seiten erklärt) Habe zur Zeit die Lösung im Anhang und möchte diese nicht aufgeben ( bin u.a. Callimoto- Nutzer). Aber die Wunderlinq Zauberbox möchte ich ebenfalls 😉😉😉
IMG-20210630-WA0003.jpg

virility

virility

Modell
R1250GS
....kurze Frage, wie greift Wunderlinq die Daten vom Motorrad ab ( ich weiss es ist bestimmt in den letzten 29 Seiten erklärt) Habe zur Zeit die Lösung im Anhang und möchte diese nicht aufgeben ( bin u.a. Callimoto- Nutzer). Aber die Wunderlinq Zauberbox möchte ich ebenfalls 😉😉😉
Wie der Kollege schon sagte, wird der Wunderlinq auf dem Steckplatz der Originalen Navihalterung montiert.

Dort greift es dann Strom und den LIN Bus ab. Die Anzeige läuft dann als Interpretation der LIN Bus Daten.

GS-Hannes

GS-Hannes

Ein Qi Lader ist aber nicht integriert in das Wunderlinq, oder? Dann wäre es perfekt.

virility

virility

Modell
R1250GS
Ein Qi Lader ist aber nicht integriert in das Wunderlinq, oder? Dann wäre es perfekt.
Nein, du könntest aber einen Quadlock Qi Lader auf dem Winderlinq montieren und das Handy mit entsprechendem Adapter laden.

Alternativ hat das Winderlinq einen USB Ausgang den man mit dem Handy verbinden kann.
Mein S20 ist wird damit immer voll geladen, trotz Display immer an, 100% Helligkeit, Winderlinq, Spotify, Blitzer.de und Kurviger im Parallelbetrieb ;-)

GS-Hannes

GS-Hannes

Mir ist mein jetziges Navi schon etwas zu nahe ( die lieben Augen werden von Jahr zu Jahr besser) und das Wunderlinq baut schon ordentlich auf dem BMW Cradle auf, dann noch den QI Lader obendrauf und da drübernoch den Quadlock, das baut doch gewaltig auf.

hollimoto

hollimoto

Modell
R1250GS ADV 40 Jahre (01-2021)
... vielen Dank für die schnelle Klärung meiner Frage. Gibt es denn einen Adapter auf SP- Connect ?....

virility

virility

Modell
R1250GS
Mir ist mein jetziges Navi schon etwas zu nahe ( die lieben Augen werden von Jahr zu Jahr besser) und das Wunderlinq baut schon ordentlich auf dem BMW Cradle auf, dann noch den QI Lader obendrauf und da drübernoch den Quadlock, das baut doch gewaltig auf.
Ja, das baut ordentlich auf und sieht dann auch nicht mehr schön aus. Machbar ists aber.

... vielen Dank für die schnelle Klärung meiner Frage. Gibt es denn einen Adapter auf SP- Connect ?....
Nicht, dass ich wüsste. Man müsste sich etwas basteln

Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Modell
Geht mir auch so und deswegen habe ich es so gemacht:

P.S.

War heute wieder über 200 Km unterwegs und meine Begeisterung über WunderLINQ und Kurviger wird immer größer.

GS-Hannes

GS-Hannes

Das ist nur Smartphone und Quadlock, aber ohne QI-Lader? Oder Qi inklusive?

Thema:

WunderLINQ - Smartphone Kontrolle mit dem Drehrad

WunderLINQ - Smartphone Kontrolle mit dem Drehrad - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges WunderLINQ & Samsung Active Tab3

WunderLINQ & Samsung Active Tab3: Verkaufe 1x WunderLINQ 2.0 (Rechnung aus 06/2023) 1x Samsung Active Tab 3, Enterprise Edition, 64 GB, 500 GB SD-Karte (Rechnung aus 10/2023) 1x...
  • WunderLINQ X ist da!

WunderLINQ X ist da!: Als Alternative zum Carpe Iter BMW Control gibt es nun auch eine Lösung von WunderLINQ. Dieses Gerät wird nicht mehr in die Navihalterung...
  • Biete R 1250 GS WunderLINQ 2.0 - Black Box Embedded

WunderLINQ 2.0 - Black Box Embedded: Hallo zusammen, wegen Umstieg auf Multistrada verkaufe ich mein Wunderlinq. Gekauft in 07/2023. War sehr zufrieden damit. Preisvorstellung wäre...
  • Erledigt Wunderlinq Smartphone Controller

Wunderlinq Smartphone Controller: Hallo zusammen, Biete meinen Wunderlinq Smartphone Controller. Guter, voll funktionsfähiger Zustand wegen Systemwechsel abzugeben. Ich würde den...
  • Suche WunderLINQ Smartphone Controller

WunderLINQ Smartphone Controller: Hallo! Suche den WunderLINQ Smartphone Controller. Ist leider gerade ausverkauft. Gruß Guido
  • WunderLINQ Smartphone Controller - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges WunderLINQ & Samsung Active Tab3

WunderLINQ & Samsung Active Tab3: Verkaufe 1x WunderLINQ 2.0 (Rechnung aus 06/2023) 1x Samsung Active Tab 3, Enterprise Edition, 64 GB, 500 GB SD-Karte (Rechnung aus 10/2023) 1x...
  • WunderLINQ X ist da!

WunderLINQ X ist da!: Als Alternative zum Carpe Iter BMW Control gibt es nun auch eine Lösung von WunderLINQ. Dieses Gerät wird nicht mehr in die Navihalterung...
  • Biete R 1250 GS WunderLINQ 2.0 - Black Box Embedded

WunderLINQ 2.0 - Black Box Embedded: Hallo zusammen, wegen Umstieg auf Multistrada verkaufe ich mein Wunderlinq. Gekauft in 07/2023. War sehr zufrieden damit. Preisvorstellung wäre...
  • Erledigt Wunderlinq Smartphone Controller

Wunderlinq Smartphone Controller: Hallo zusammen, Biete meinen Wunderlinq Smartphone Controller. Guter, voll funktionsfähiger Zustand wegen Systemwechsel abzugeben. Ich würde den...
  • Suche WunderLINQ Smartphone Controller

WunderLINQ Smartphone Controller: Hallo! Suche den WunderLINQ Smartphone Controller. Ist leider gerade ausverkauft. Gruß Guido
  • Oben