WunderLINQ - Smartphone Kontrolle mit dem Drehrad

Diskutiere WunderLINQ - Smartphone Kontrolle mit dem Drehrad im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Das ist der SP Mirror Mount mit dem QI Lader von der Seite, da ich es auch so flach wie möglich haben wollte.
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Modell
BMW R 1250 GSA TB 21, Honda Africa Twin ES 2025
Das ist der SP Mirror Mount mit dem QI Lader von der Seite, da ich es auch so flach wie möglich haben wollte.

virility

virility

Modell
R1250GS
Ich hab es ähnlich gelöst.

Wunderlinq unter der Verkleidung versteckt und SP Connect Mirror Halterung an die Querstange. Ich hab die QI Ladung nur nicht, sondern vom Wunderlinq ein USB Kabel nach oben verlegt, welches ich dann nur anschließen muss.

Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Modell
Ich habe zu dem Thema mal etwas als Übersicht zusammengeschrieben inkl. Verbesserungsvorschlägen.

WunderLINQ

NanoR1250R

NanoR1250R

Modell
R1250R HP
Ich habe zu dem Thema mal etwas als Übersicht zusammengeschrieben inkl. Verbesserungsvorschlägen.

WunderLINQ
Danke für die Zusammenfassung

bin jetzt auch schon ca.2Mt mit dem Wunderlinq unterwegs
würde nicht mehr zurückwechseln wollen

als Navi hab ich zurzeit das TomTomGo(30Tage Test) integriert
(vorallem wegen aktuellen Verkehrsmeldungen auf den Routen)
wechsle ab und zu auch zum Calimoto und BMW App
bei allen dreien leider kein manuelles Zoom möglich, aber hat bei mir noch nicht so Prio
die Zoomen bei aktiver Routenwahl automatisch und passend genug.

die Wetterkarte Ansicht im Wunderlinq App ist auch gut
Animation wäre hier noch von Vorteil

bin aktuell auf Android 11(Asus Zenfone8) unterwegs
Wunderlinq FW2.1 / App2.18
Handyakku per USB-C zum Wunderlinq verbunden
Wunderlinq Adapter steckt in der Original N6 Halterung und per Magnet das Handy schnell dran und weg

@Hobbyfahrer:
zu Deinen Punkten in der Zusammenfassung:

((Optische und/oder akustische Rückmeldung, wenn langes Drücken ausgeführt/erkannt wurde))
würde ich auch sehr Begrüssen

((Zur nächsten Tankstelle navigieren, hat mit (Kurviger) keine Funktion (bitte Hinweis in der App mit welcher App es geht)))
leider auch noch nicht rausgefunden..
Vorteil beim TomTomGo, bei aktiver Routenführung zeigt es alle an

((Animation für das Wetter, um den Verlauf der Regenwolken zu sehen))
mit etwas Vorschau wäre klasse

((PIN-Code für die Bluetooth-Kopplung, da sich jeder mit dem Adapter verbinden könnte, sobald dieser mit Strom versorgt wird))
wäre von grossem Vorteil

Zuletzt bearbeitet:
hollimoto

hollimoto

Modell
R1250GS ADV 40 Jahre (01-2021)
Also ich stehe so ein wenig auf dem Schlauch... Wunderlinq passt in die originale BMW Navi Halterung.... Wie befestige ich mein S20+ auf dem Wunderlinq? Und hält das? Kann ich mein SP Connect Kram noch einbinden?

Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Modell
Es gibt bei WunderLINQ eine STL Datei zum Runterladen, um das SP Connect System daran zu befestigen

SP Connect Adapter

Kannst du bei Sebastian bestimmt ausdrucken lassen.

Zuletzt bearbeitet:
NanoR1250R

NanoR1250R

Modell
R1250R HP
Also ich stehe so ein wenig auf dem Schlauch... Wunderlinq passt in die originale BMW Navi Halterung.... Wie befestige ich mein S20+ auf dem Wunderlinq? Und hält das? Kann ich mein SP Connect Kram noch einbinden?
Wunderlinq passt Tip Top in die Navi Halterung.
Darauf setzt man das Gegenstück des Magneten. Magnet ist per Doppelseitigem Klebeband an meiner 2'ten Handyhülle.
Hält einwandfrei
BMW App ist nach wie vor mit dem TFT gekoppelt. Läuft alles 1A
Musik Navi ect per TFT zum Helm gekoppelt

hollimoto

hollimoto

Modell
... Bezugsquelle Wunderlinq für D? oder hat evtl. jemand ein Set zum Verkauf ?

hollimoto

hollimoto

Modell
.... und angeschrieben. Vielen Dank für den Hinweis

hollimoto

hollimoto

Modell
@Hobbyfahrer ... Hatte gerade Kontakt mit Waldemar und mir wurde richtig gut geholfen. Super freundlich und bemüht... Wunderlinq ist bestellt. Danke für deine Hilfe. Sebastian habe ich parallel wegen dem Ausdruck der Halterung SP Connect angeschrieben. Hier wurde mir bereits in der Vergangenheit mit dem Druck der Halterung für meine GoPro Fernbedienung geholfen.... War ebenfalls ein Kontakt von Dir.... Langsam stehe ich ganz schön tief in deiner Schuld. Nochmals vielen Dank

hollimoto

hollimoto

Modell
.... Aufnahme für SP Connect incl SP Connect Entkopplung und passende Aufnahme. Aufnahme wurde gefertigt von: Was ich kann
Ich kann jedem der einen zuverlässigen Dienstleister für solche Projekte sucht die Firma Dings-Design wärmstens empfehlen. Kontakt ist immer freundlich und zuverlässig. Eigene Ideen werden mit eingebracht, besprochen und hochwertig umgesetzt.

Anhänge

Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Modell
Mit dem neuen Update auf Kurviger 2.0.14 kann man nun auch einstellen, wann der Zoom wieder in den automatischen Modus zurückgehen soll. Das ist gerade für WunderLINQ eine sehr gute Lösung.

Thema:

WunderLINQ - Smartphone Kontrolle mit dem Drehrad

WunderLINQ - Smartphone Kontrolle mit dem Drehrad - Ähnliche Themen

• WunderlinQ X an GS1300

WunderlinQ X an GS1300: Hallo, Gibt es das WunderlinQ X auch für die GS 1300 oder funktioniert das von der GS1250 an der GS 1300? Hat da schon jemand was getestet? Danke...
  • Erledigt WunderLINQ 2.0 Smartphone Fernbedienung für Apple und Android

WunderLINQ 2.0 Smartphone Fernbedienung für Apple und Android: Verkaufe praktisch nicht genutztes WunderLINQ 2.0 Neuwertige Zustand. Alle Kontakt sind neuwertig und es gibt keine Abdrücke der Kontaktstifte...
  • Erledigt Samsung Active Tab 3, Enterprise Edition, 64 GB, 256 GB SD-Karte, Ram Mount Halterung, WunderlinQ

Samsung Active Tab 3, Enterprise Edition, 64 GB, 256 GB SD-Karte, Ram Mount Halterung, WunderlinQ: Hallo zusammen, ich verkaufe mein komplettes "Navigationssystem". Dieses besteht aus: * Samsung Active Tab 3, Enterprise Edition, 64 GB...
  • Erledigt Wunderlinq Smartphone Controller

Wunderlinq Smartphone Controller: Hallo zusammen, Biete meinen Wunderlinq Smartphone Controller. Guter, voll funktionsfähiger Zustand wegen Systemwechsel abzugeben. Ich würde den...
  • Suche WunderLINQ Smartphone Controller

WunderLINQ Smartphone Controller: Hallo! Suche den WunderLINQ Smartphone Controller. Ist leider gerade ausverkauft. Gruß Guido
  • WunderLINQ Smartphone Controller - Ähnliche Themen

• WunderlinQ X an GS1300

WunderlinQ X an GS1300: Hallo, Gibt es das WunderlinQ X auch für die GS 1300 oder funktioniert das von der GS1250 an der GS 1300? Hat da schon jemand was getestet? Danke...
  • Erledigt WunderLINQ 2.0 Smartphone Fernbedienung für Apple und Android

WunderLINQ 2.0 Smartphone Fernbedienung für Apple und Android: Verkaufe praktisch nicht genutztes WunderLINQ 2.0 Neuwertige Zustand. Alle Kontakt sind neuwertig und es gibt keine Abdrücke der Kontaktstifte...
  • Erledigt Samsung Active Tab 3, Enterprise Edition, 64 GB, 256 GB SD-Karte, Ram Mount Halterung, WunderlinQ

Samsung Active Tab 3, Enterprise Edition, 64 GB, 256 GB SD-Karte, Ram Mount Halterung, WunderlinQ: Hallo zusammen, ich verkaufe mein komplettes "Navigationssystem". Dieses besteht aus: * Samsung Active Tab 3, Enterprise Edition, 64 GB...
  • Erledigt Wunderlinq Smartphone Controller

Wunderlinq Smartphone Controller: Hallo zusammen, Biete meinen Wunderlinq Smartphone Controller. Guter, voll funktionsfähiger Zustand wegen Systemwechsel abzugeben. Ich würde den...
  • Suche WunderLINQ Smartphone Controller

WunderLINQ Smartphone Controller: Hallo! Suche den WunderLINQ Smartphone Controller. Ist leider gerade ausverkauft. Gruß Guido
  • Oben