Thunderchief
- Modell
- R 1200 GSA (K51) / HD Street Glide Special 2021
Wunderlinq = iOS (also für Apple Hardware)
Wunderlinq = iOS (also für Apple Hardware)
Das sollte gehen.Hallo Fangemeinde ,
kann man mit dem Wunderlinq das Tablett von carpe Iter mit Hilfe des Drehrades steuern und wie sind die Erfahrungen mit dieser Kombination ?
Vielen Dank im voraus
Das Problem könnte das BMW TFT sein. Es sendet ein durchgehendes Bluetooth Signal was z.B. bei der Kommunikation mit einem 2-Fahrer zu Problemen führen kann. Zur Beruhigung, du hast keinen Denkfehler.Hab nun endlich meine Ausrüstung komplett und meinen Helm mit einem Packtalk Bold BT Headset ausgerüstet. Hatte erst mein Huawei P30 mit dem Helm verbunden für einen Test, hat einwandfrei geklappt. Danach die Verbindung entfernt und mein Handy mit dem WunderlinQ und dem TFT gekoppel; den Helm habe ich als Fahrerhelm eingebunden. Wenn ich nun Musik höre (via Auswahl im TFT Display Menu) habe ich mal mehr mal weniger permanent Aussetzer, richtig nervig.
Meine Koppelungen sehen so aus:
TFT <-> Smartphone
WunderlinQ <-> Smartphone
TFT <-> Helm (als 1. Fahrerhelm)
Die Audioausgabe erfolgt über das TFT (sprich dann über den Helm) ... wo liegt das Problem?
EDIT:
Habe jetzt die Verbindung TFT <-> Packtalk (also Fahrerhelm) gelöscht. Das macht ja gar keinen Sinn wenn sowohl Musik als auch Naviansagen und Telefonanrufe via Mobiltelefon kommen.
Somit bleiben doch nur noch die Verbindungen:
Smartphone <-> TFT (für die BMW Connected App)
Smartphone <-> WunderlinQ (für die Bedinung im Navi Mode)
Helm <-> Smartphone (für Musik, Sprachansagen bei Navi und Telefonanrufe --- inkl. Sprachsteuerung vom Packtalk)
--> oder habe ich hier einen Denkfehler?
Weil die H9 nur noch BT LE nutzt.warum kann man eigentlich keine 9ˋer Gopro‘s mit WLQ steuern.
Ich möchte nicht die Navihalterung an meinem Bike haben und schon garnicht zusätzlich die WunderLINQ Box noch zusätzlich. Ich möchte die Box direkt mit dem Cartoolstecker verbinden und versteckt einbauen.aufgemacht, nein.. aber ich bin mir nicht sicher, dass ich dir folgen kann... wozu soll ich die drei (?) Kabel verbinden?