MichaelBC
Was ist daran dreist ? Alles wird teuerer ….
Mal eben 10% drauf finde ich schon dreist. Eventuell steigt dein Lohn/Gehalt in gleicher Weise, meiner nicht.Was ist daran dreist ? Alles wird teuerer ….
Nachdem ja nun einige auf die 1300er wechseln werden, dürften bestimmt schon recht bald gute, gebrauchte Bänke auf den Markt kommen.Mal eben 10% drauf finde ich schon dreist. Eventuell steigt dein Lohn/Gehalt in gleicher Weise, meiner nicht.
Ärgerlich, weil wenn die Bank lieferbar gewesen wäre hätte ich die 60 Tage Testzeitraum nutzen können, nun ist aber leider schon mehr oder weniger Saisonende für mich.
Gibt's halt keine andere Bank...
Bleiben ja dann immer noch 2 gaunerfreie EckenAlso da, wo an jeder 3. Ecke die Gauner lauern.
Bin jetzt nochmal die hohe gefahren. Kniewinkel deutlich besser aber die Geometrie ist irgendwie anders. Als würde man vorn auf nem Hügel sitzen und immer nach hinten rutschen. Die ganze Ergonomie war etwas unstimmig. Vielleicht bin ich zu klein/schmal dafür. Ich behalte die normale.Also heute 250 km die ‚normale’ Sitzbank von WL probiert. Schön straff. Vorn nicht zu breit. Die Breite hinten brauche ich nicht. Bin 180/90 aber hab keinen so breiten A… aber alles in Allem sehr zufrieden. Tausendmal besser als die OEM Adv Bank. Hab noch die Wunderlich in hoch. Die fahre ich morgen. Aber schon beim ersten kurzen Test wirkt sie mir vorn zu hoch und zu breit. Hab Sportfahrwerk und hohe Position der Bank was das Fahren irgendwie weniger aktiv macht. Gefühlt weniger Knieschluss und damit weniger Kontrolle fürs Bike. Kniewinkel ist besser aber irgendwie alles etwas unstimmig. Mehr dazu gern morgen. Fazit heute: normale wirklich top. Tausendmal besser als OEM Bank
Ich habe die niedrige nach 500 Kilometern Teststrecke zurückgegeben. Mir war sie eindeutig zu hart.Kann jemand was zur Niedrigen Aktivkomfort Sitzbank sagen, eventuell im Vergleich zur niedrigen originalen Sitzbank Vorne
Wolfram
Hallo Michael, ich bin auch 1,80 groß. Fahre GS mit Sportfahrwerk und in hoher Sitzbankposition. Fand die normale und die hohe vom Schrittbogen gleich hoch. Die Standard hat aber die bessere Ergonomie und Härte. Am Besten beide probieren ;-) Servus RudiHi zusammen, bin der Neue im Forum. Welche Wunderlich kann man bei 1,80m und 80 Kilo empfehlen? Eher die Standard oder die hohe. Ich fahre gerne mit entspanntem Kniewinkel.
Danke schonmal
gruß
Michael
Das würde mich auch mal interessieren, ob es dazu Leute mit Erfahrungen gibt. Scheinbar fahren deutlich weniger "Kleine" eine GS. Ich war mit der OEM auch sehr unzufrieden. Dann hab ich einen regionalen Sattler gebeten die für mich umzugestalten. Optisch ein Traum, sitztechnisch leider nicht der Bringer. Da die normale Höhe der Wunderlich vorne noch breiter ist, fehlt wieder Schrittbogenlänge und für mich kommt wohl nur die niedrige in Frage. Die sieht auf den Fotos aber irgendwie komisch aus. Ja klar, ich könnte die bestellen und testen, aber vielleicht gibt es ja doch paar Leute mit Erfahrungen.Kann jemand was zur Niedrigen Aktivkomfort Sitzbank sagen, eventuell im Vergleich zur niedrigen originalen Sitzbank Vorne
Wolfram
Schau mal einen Post #173Das würde mich auch mal interessieren, ob es dazu Leute mit Erfahrungen gibt. Scheinbar fahren deutlich weniger "Kleine" eine GS. Ich war mit der OEM auch sehr unzufrieden. Dann hab ich einen regionalen Sattler gebeten die für mich umzugestalten. Optisch ein Traum, sitztechnisch leider nicht der Bringer. Da die normale Höhe der Wunderlich vorne noch breiter ist, fehlt wieder Schrittbogenlänge und für mich kommt wohl nur die niedrige in Frage. Die sieht auf den Fotos aber irgendwie komisch aus. Ja klar, ich könnte die bestellen und testen, aber vielleicht gibt es ja doch paar Leute mit Erfahrungen.
Liebe Grüße aus Brandenburg
Ich hatte die original Sitzbank in niedriger Einstellung und immer Steißbeinprobleme.Das würde mich auch mal interessieren, ob es dazu Leute mit Erfahrungen gibt. Scheinbar fahren deutlich weniger "Kleine" eine GS. Ich war mit der OEM auch sehr unzufrieden. Dann hab ich einen regionalen Sattler gebeten die für mich umzugestalten. Optisch ein Traum, sitztechnisch leider nicht der Bringer. Da die normale Höhe der Wunderlich vorne noch breiter ist, fehlt wieder Schrittbogenlänge und für mich kommt wohl nur die niedrige in Frage. Die sieht auf den Fotos aber irgendwie komisch aus. Ja klar, ich könnte die bestellen und testen, aber vielleicht gibt es ja doch paar Leute mit Erfahrungen.
Liebe Grüße aus Brandenburg