der_friesling
Ich danke euch für eure Erfahrungen, die ihr geteilt habt.
Lg
Lg
Soweit ich mich erinnere, bekam die Wunderlichbank vor der Montage gemäß Montageanleitung andere Anschlag- Gummis.Der Bolzen sieht gut aus.
Die org. Sitzbank hat ja direkt die Buchse während bei der Wunderlich noch ein ca. 30cm Kabel dran ist.
Kann es sein dass das lange Kabel die Verriegelung blockiert?
Nein da war nichts dabei, nur die Sitzbank.Soweit ich mich erinnere, bekam die Wunderichbank vor der Montage gemäß Montageanleitung andere Anschlag- Gummis.
Hast Du das berücksichtigt??
Es gibt eigene Gummistöpsl die du gegen die originalen tauschen musst, sonst funktioniert das nicht richtig. Die sind in einem kleinen weißen Papiertütchen.Nein da war nichts dabei, nur die Sitzbank.
Es ist auch nur eine Anleitung wegen der Sitzheizung im Paket.
Der Betrag ist schon korrekt, statt aber die Original-Bank zu fleddern ,habe ich zum Umpolstern bei Motea eine billige Fahrerbank bestellt (nur gute 50 Euro).Und wieder eine mehr im Schredder. Viel Glück beim weitersuchen. Ich finde die Wunderlichbank eher günstig. Lass mal bei einem Polsterer eine machen, der will auch 300 bis 350 dafür haben und dafür musst du deine Originalbank hergeben. Bei W. hast du die noch übrig
Ich habe einige Touren gebraucht damit es was mit uns wurde. Mein Fazit nun, besser als die originale Bank, aber für meine zarten Allerwertesten eine deutlich Spur zu breit. Spüre das auch nach mehreren Stunden. Dennoch hat es sich gelohntNachdem so viele positive Rückmeldungen kamen habe ich mir die Wunderlich Bank auch bestellt. Da ich 1,90m groß bin, die Variante +2,5cm. Ich bin jetzt 100km oder 150km gefahren und werde sie zurückschicken. Die Originale ist deutlich besser und auch weicher. Wir werden leider keine Freunde…
Weicher ist NICHT besser, und genau diese Erkenntnis stellt sich im direkten Vergleich dann auch ein....,Nachdem so viele positive Rückmeldungen kamen habe ich mir die Wunderlich Bank auch bestellt. Da ich 1,90m groß bin, die Variante +2,5cm. Ich bin jetzt 100km oder 150km gefahren und werde sie zurückschicken. Die Originale ist deutlich besser und auch weicher. Wir werden leider keine Freunde…