r1200r2016
ich fahre sie mit Geleilage für Fahrer und Beifahrer und wir sind beide sehr zufrieden damitKannte ich bis jetzt nicht. Sieht aber gut aus.
Muss ich mir über den Winter mal Gedanken machen
ich fahre sie mit Geleilage für Fahrer und Beifahrer und wir sind beide sehr zufrieden damitKannte ich bis jetzt nicht. Sieht aber gut aus.
Muss ich mir über den Winter mal Gedanken machen
einlageich fahre sie mit Geleilage für Fahrer und Beifahrer und wir sind beide sehr zufrieden damit
Dann bist Du sie aber nicht lang probegefahren, schätze ich mal.Ich hab die Wunderlich wieder zurückgeschickt, war mir definitiv zu hart. Probier jetzt die hohe BMW aus
Hart ist eigentlich immer gut, vor allem auf längeren Fahrten.....Ich hab die Wunderlich wieder zurückgeschickt, war mir definitiv zu hart. Probier jetzt die hohe BMW aus
Die Geleinlage wird im Sommer nicht zu heiß? Hatte ich mal gelesenich fahre sie mit Geleilage für Fahrer und Beifahrer und wir sind beide sehr zufrieden damit
Bin ca.6 Stunden durch das Schweizer Appenzeller Land. Schon beim ersten Probesitzen im stehen fühlte ich mich nicht wirklich wohl.Dann bist Du sie aber nicht lang probegefahren, schätze ich mal.
Ok, das sollte als Testzeit aussagekräftig sein, und wenn's dann nicht passt, so passt's halt nicht.Bin ca.6 Stunden durch das Schweizer Appenzeller Land. Schon beim ersten Probesitzen im stehen fühlte ich mich nicht wirklich wohl.
Nach ca 1,5 Std Fahrzeit schon angefangen von einer Pobacke auf die andere zu rutschen.
Auch nicht besser als die Originale. Also wieso soll ich dann Geld dafür ausgeben.
Vollkommen unkompliziert, kann nur sagen "absolut Top"Dafür ist das Angebot von wunderlich ja da, einfach in Ruhe ausprobieren und entscheiden.
Finde das Angebot absolut super!
Schönes Wochenende
Jürgen
Frag doch mal rum, ob man mit der BU Software die einzelnen Stufen anpassen kann (analog zu den Heizgriffen)Hab heute mal die Sitzheizung versucht zu probieren. Also auf Stufe 3 ein laues Lüftchen. Auch auf Stufe 5 nicht wirkliche annähernd so wie beim der originalen Bank. Wie sind eure Erfahrungen?
Danke Andi für den TippFrag doch mal rum, ob man mit der BU Software die einzelnen Stufen anpassen kann (analog zu den Heizgriffen)
hatte bei den Sommertemperaturen von Heuer absolut kein ProblemDie Geleinlage wird im Sommer nicht zu heiß? Hatte ich mal gelesen
Mich würde es interessieren :-) bei mir kam heute die Hohe an. Sie ist straffer ja aber nicht so hart wie ich es von KTM kannte und mochte. Probefahrt steht noch aus aber überlege doch die standard mit mehr Härte zu nehmen 🫣Gestern die hohe Wunderlich Bank gefahren. Da ich auch die Standard Höhe von Wunderlich habe, erlaube ich mir zu berichten, dass zumindest die beiden Bänke die ich habe, sich unterscheiden. Und nicht nur in der Höhe
Die Höhe unterscheidet sich wie angegeben exakt um. 2,5 cm. Prima!
Die Standard ist Brett hart wie meiner alter Rennradsattel und ist im hinteren Bereich fast 2 cm breiter. Auch ist die Kante hinten gut stabil.
Die Hohe ist wie meine TT Bänke der K25 etwas weicher. So wie man es von straffen Zubehör Bänken kennt.Im vorderen Bereich etwas breiter. Im hinteren Bereich etwas schmaler. Die hintere Kante ist recht weich.
Wie ich nun die beiden Bänke unterschiedlich empfinde, spare ich mir zu berichten. Jeder empfindet anders. Oben genanntes ist Fakt.
Grüsse