langer-rudi
Ich hatte im Laufe der Jahre schon so einige Sitzbänke unterm A..., und es hat sich gezeigt, dass gerade die Härteren auf Dauer den deutlich besseren Sitzkomfort bieten!Beim Kauf der 1250 vor zwei Wochen hat mir der Händler eine gebrauchte Wunderlich Sitzbank in Höhe Standard geschenkt. Die konnte ich nun 800 km fahren. Ja die ist schon hart gepolstert. Ich mit 197 und 85 kg habe auch nicht so viel Polster am aller……
Da ich in den vergangenen 12 Jahren ca. 200tkm mit der Sitzbank von Herrn Dorn (Kahedo) auf meinen TÜs super zufrieden gewesen bin und ich doch die hohe Ausführung benötige, habe ich mir die Sitzbank von TT kommen lassen. Ja etwas weicher, vielleicht angenehmer aber die TT Sitzbank fällt wesentlich schmaler aus. Das mag ich persönlich nicht. Im Vergleich empfinde ich persönlich die Wunderlich Sitzbank trotz der Härte angenehmer da mir die Form besser gefällt. Jetzt warte ich auf die hohe Variante von Wunderlich. Hoffentlich fällt die hohe Variante in der Form wie die Standard aus, halt nur höher.
Grüße
Die vermeintliche 'Bequemlichkeit' einer weichen Bank bei erster Sitzprobe verkehrt sich 'on the road' doch recht schnell ins Gegenteil.