F
FroeMa
Kann ich auch nur empfehlen.Bei Leurs in Krefeld hab ich dafür um die 300€ bezahlt.
Kann ich auch nur empfehlen.Bei Leurs in Krefeld hab ich dafür um die 300€ bezahlt.
Ist halt keine Groß-Serienfertigung mit einer teuren Spritzguss- oder Druckgussform.Ich muss jetzt erst mal etwas Dampf ablassen: Ich bin auch auf der Suche nach einer neuen Sitzbank für meine 2023 1250 GS. Die Wunderlich ist mir persönlich zu "hoch" d. h. ich habe das Gefühl nicht mehr "im" sondern "auf dem" Motorrad zu sitzen. Also hab ich mir die von TT bestellt. Als sie heute bei mir ankam, habe ich gedacht, TT hat mir eine Gebrauchte/Rückläufer geschickt. Die Unterseite sieht aus, als ob sie bei der Ralley Paris - Dakar zum Einsatz kam.
Von TT habe ich die folgende Auskunft erhalten: "
Sehr geehrter Herr,
diese Spuren werden Sie an jeder Sitzbank mit dieser Grundschale finden.
Die zusätzlichen Tackerlöcher sind vom Vorspannen des Bezugs.
Die Spuren die Sie als Kratzer ansehen sind in der Form.
Es handelt sich hier um eine handgefertigte, aus einer laminierten Vorlage abgegossenen Form.
Da hier kein Sichtbereich ist wurde auf die Oberfläche kein besondere Wert gelegt."
Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht, oder bin ich einfach nur zu empfindlich?
Es sind ja immerhin 429 Euro...
Gruß
Hucke
Kommt drauf an welchen Sattler Du hattest.Ich hatte meine original Sitzbank vorher auch beim Sattler, es war zwar ein wenig besser, aber kein Vergleich zur Wundermichl ...
Aus meiner Sicht solltest du da nicht allzu viel erwarten.
Anscheinend einen nicht so tollen, fahre morgen gleich los, die 1000km eine Strecke hab ich gleich obwohl ... macht ja keinen Sinn mehr ... mein A.sch ist doch schon zufriedenstellend gebettetKommt drauf an welchen Sattler Du hattest.
Jungbluth ist zum Beispiel klasse
Bei unseren AKTIVKOMFORT Sitzbänken ist das Heizelement technisch so integriert, dass es für eine gründliche Durchwärmung des Sitzes sorgt. Das ist die Art der Wärme, die als besonders angenehm und wohltuend empfunden wird. Aufgrund der Hysterese ist es sinnvoll und empfehlenswert, die Sitzheizung möglichst früh einzuschalten. Die gleichmäßige Aufheizphase des Sitzbankkerns kann einige Zeit in Anspruch nehmen und ist Konstruktionsbedingt.