Erstens ist die fristlose Kündigung der Diebin überraschenderweise vom Bundesarbeitsgericht gekippt worden, zweitens findet man Diebstahl durch eine Mitarbeiterin höchstens so lange belanglos wie man selbst nicht der Arbeitgeber ist und drittens ist es wirklich schade, dass die Welt selten so schlicht schwarz/weiß ist wie auf obigem Bild
ich kanns nicht mehr hören, sorry Leuts
und bei allen Differenzen, da bin ich bei Dir.Es ist ja nicht so, als dass die feine Dame wegen der Kündigung keine Rentenansprüche hätte....
Aber Leute: Warum muss man deswegen gleich seinen gesunden Humor gänzlich über Bord werfen? Entspannt euch doch mal! Diskutieren ist das eine, aber man muss doch nicht immer gleich zum Spiesser mutieren.
Und trotzdem kann die Mehrheit diese Kluft in der Gesellschaft nicht verstehen und noch weniger billigen. Nämlich dass Menschen wegen Pfandbons, dem Verzehr eines halben Mettbrötchens oder einer Apfeltasche fristlos gekündigt werden, während andere ihr öffentliches Amt dazu verwenden sich private Vorteile zu verschaffen und "Freunde" mit Vorteilen zu versorgen - dann noch Rentenzahlungen, Abfindungen oder Ehrungen erhalten sollen. Das widerspricht normalerweise dem Gerechtigkeitsempfinden eines 4-jaehrigen.Erstens ist die fristlose Kündigung der Diebin überraschenderweise vom Bundesarbeitsgericht gekippt worden, zweitens findet man Diebstahl durch eine Mitarbeiterin höchstens so lange belanglos wie man selbst nicht der Arbeitgeber ist und drittens ist es wirklich schade, dass die Welt selten so schlicht schwarz/weiß ist wie auf obigem Bild
Grüße
Steffen
Einige hier haben eben keine besonderen Ansprüche an einen Bundespräsidenten.Wir sind das Volk...denkt da eigentlich noch irgend ein Politiker dran oder geht es nur noch um Macht und Kohle....wenn wir unseren Job schlecht machen werden wir rausgeschmissen....sollte für Politiker auch gelten. So wie es Herr Wulff gehandhabt hat ist er kein würdiger Bundespesident....haben ja auch alle abgesagt..die Altpresidenten..wird schon seinen Grund gehabt haben warum die nicht mit Wulff auf einer Stufe gesehen werden woltten..
Ja schon sehr verwunderlich, ich finde der Maßstab, den man anlegt, kann garnicht hoch genug sein. Da darf nicht mal der Hauch eines Verdachtes hängenbleiben, wie halt bei Müllmännern (die kein Weihnachtsgeld annehmen dürfen und sonst entlassen werden) bei Stadtbediensteten, wie bei Supermarktangestellten (die sich nicht am abgelaufenen Fleisch bedienen dürfen, sonst entlassen) usw.Einige hier haben eben keine besonderen Ansprüche an einen Bundespräsidenten.
Kann ich nur beifpflichten. Nicht, weil Wulff sich so löblich vehalten hat, sondern, weil die Berichterstattung mir nicht gefällt. Das ist aber sicherlich Geschmackssache und bietet wieder Anlass mir Dummheit zu unterstellen. Passt.Nun ist der Wulf weg, bin gespannt welche "Sau" als nächstes durch das Dorf getrieben wird......
Finde den dubiosen Charakter der Drillerpfeifenaktivisten bei der Abschiedzerenomie (ob gerechtfertigt oder nicht) auch unter aller Sau...
Gruß Sebastian