Worüber ich mich heute gefreut habe….

Diskutiere Worüber ich mich heute gefreut habe…. im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; ...dass ich heute beim Tanken mal wieder eine Punktlandung hingelegt habe. Mit 2km Restreichweite an die Tanke und 29,5 Liter getankt (für...
Biker-Gina

Biker-Gina

Modell
R 1200 GS TÜ DOHC, F 650 GS Dakar
Top, ich hab auch schon mal 500m geschoben.....
....ich musste noch weiter schieben (2 km) - und keine Tanke in Sicht. GsD ging damals die Hälfte der Stecke wieder bergab, fast bis zur Haustür.
Und es war "nur" meine Zündapp. Hat auch gereicht.

Passiert nur einmal. :help:

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Hier Dito. Die Frage ist, wie viele Fahrer noch ein Bruchstrichkennzeichen haben und wie viele vom Rest Morgen unterwegs sind :facepalm:

Pit17

Pit17

Modell
R 1250 GS Rallye
Hier Dito. Die Frage ist, wie viele Fahrer noch ein Bruchstrichkennzeichen haben und wie viele vom Rest Morgen unterwegs sind :facepalm:
Ja jaja........
Ich hab's verstanden..... :zwinkern:
Dafür bekommt meine GS heute einen Wellnesstag mit viel Schaum und Streicheleinheiten, etwas warmes übergezogen und ein nettes warmes Einzelzimmer :grin:
Allen Ganzjahresfahrern wünsche ich eine unfallfreie und salzfreie Wintersaison.
🏍💨

Grüße, Peter

Erg-Chebbi

Erg-Chebbi

Modell
R1100 GS, BJ `96
Ich freu mich, dass ich jetzt gleich mit Hogi, Harry und Rainer an den Bodensee fahren darf. Der Neuffener Berg ist seit heute am Wochenende für Motorräder wieder geöffnet. Wird ne gute Tour.
Für die Bruchstrichfahrer habe ich keider kein Mitleid übrig. Trinkt mal schön mit Mutti Kaffe statt dass ihr aufs Moped dürft. Vielleicht könnte ja ein Wintermopped eine Lösung sein...

Anhänge

qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Motorradfahren ist nicht alles. Gestern war ich mit zwei meiner Enkel auf dem Herbstmarkt und heute geht es an die Küste.

Noch nie hatte ich ein Bruchstrichmotorrad.

Viel Spaß allen die unterwegs sind! Vielleicht morgen, auch wenn ich hier vor Ort so gut wie nie fahre.

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Habe ich, bis BMW seine Qualität mal im Griff hat, auch nicht vor und wenn dann nur deswegen, weil mich das ASA anfixt (wegen meiner schrottigen Daumengelenke)

Thema:

Worüber ich mich heute gefreut habe….

Worüber ich mich heute gefreut habe…. - Ähnliche Themen

• Worüber ich mich heute gewundert habe

Worüber ich mich heute gewundert habe: ... weder bei gefreut noch bei geärgert passt es so richtig ... Dass ein Piaggio-MP3-Fahrer beim Anblick meiner Niken erst fragen musste, was das...
  • Worüber ich mich heute geärgert habe

Worüber ich mich heute geärgert habe: Ich ko..tz gerade. Durch meine Umstieg von der 1290SAS auf de GS wollte ich mein Shad- Topcase mitnehmen. Nachdem meine bisherige Grundplatte...
  • Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...

Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...: Harley-Forum: Biete 2000 Euro für Lederkoffer mit Fransen und möglichst vielen Pins von Hotels an der Route 66 ! Dringend, ich will am Wochenende...
  • Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht... - Ähnliche Themen

• Worüber ich mich heute gewundert habe

Worüber ich mich heute gewundert habe: ... weder bei gefreut noch bei geärgert passt es so richtig ... Dass ein Piaggio-MP3-Fahrer beim Anblick meiner Niken erst fragen musste, was das...
  • Worüber ich mich heute geärgert habe

Worüber ich mich heute geärgert habe: Ich ko..tz gerade. Durch meine Umstieg von der 1290SAS auf de GS wollte ich mein Shad- Topcase mitnehmen. Nachdem meine bisherige Grundplatte...
  • Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...

Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...: Harley-Forum: Biete 2000 Euro für Lederkoffer mit Fransen und möglichst vielen Pins von Hotels an der Route 66 ! Dringend, ich will am Wochenende...
  • Oben