Andi#87
...dass ich heute beim Tanken mal wieder eine Punktlandung hingelegt habe.
Mit 2km Restreichweite an die Tanke und 29,5 Liter getankt (für 1.48,€/L)
Mit 2km Restreichweite an die Tanke und 29,5 Liter getankt (für 1.48,€/L)
....ich musste noch weiter schieben (2 km) - und keine Tanke in Sicht. GsD ging damals die Hälfte der Stecke wieder bergab, fast bis zur Haustür.Top, ich hab auch schon mal 500m geschoben.....
Zu viel bei der Wettervorhersage........Morgen unterwegs sind
Ja jaja........Hier Dito. Die Frage ist, wie viele Fahrer noch ein Bruchstrichkennzeichen haben und wie viele vom Rest Morgen unterwegs sind
Ja jaja........
Ich hab's verstanden.....
Dafür bekommt meine GS heute einen Wellnesstag mit viel Schaum und Streicheleinheiten, etwas warmes übergezogen und ein nettes warmes Einzelzimmer
Allen Ganzjahresfahrern wünsche ich eine unfallfreie und salzfreie Wintersaison.
Grüße, Peter
Warum auch nicht? Du musst ja keine 1300 kaufen!Kann so weiter gehen
Ganz ehrlich? Das ist mir viel mehr wert, als Moped zu fahren.Trinkt mal schön mit Mutti Kaffe statt dass ihr aufs Moped dürft.
Widdern? Immer wieder schön, die ganze Gegend.Weil ich heute mit einem Freund eine schöne Herbstausfahrt gemacht habe, mit Kaffee Pause Anhang anzeigen 730501
Das ganze Jagst- und auch das Kochertal ist schön. Ist oft meine kleine Sonntagsrunde.Widdern? Immer wieder schön, die ganze Gegend.
Das ganze Jagst- und auch das Kochertal ist schön. Ist oft meine kleine Sonntagsrunde.
Gruß HG