M
MTL
Isch 'abe abe' Klapp'elm ohne GS.Tja, hättest dir mal eine GS gekauft....
Isch 'abe abe' Klapp'elm ohne GS.Tja, hättest dir mal eine GS gekauft....
Ich zitiere mich jetzt mal selbst und bleibe bewusst im Thread „worüber ich mich heute gefreut habe.“ obwohl es eigentlich nicht so erfreulich ist.Da hattest du es besser als ich. Ich war bei einem Arzt zur Darmspiegelung.
Nein, Spaß beiseite. Nach 5 Jahren war ich wieder mal dran und es wurde wieder ein Polyp entfernt und eingeschickt. Vor 7 Jahren wurden schon mal 5 Stück entfernt. Daraufhin musste ich zwei Jahre später wieder antreten. Zur Sicherheit. Da war dann alles sauber und jetzt 5 Jahre später hat man wieder was gefunden. Ich muss jetzt in drei Jahren wieder hin. Da ich vermutlich erblich vorbelastet bin ( mein Vater starb vor 35 Jahren mit 59 an Darmkrebs), bin ich da sehr gewissenhaft. Ich möchte es nur jedem empfehlen zur Vorsorge zu gehen. Das Leben ist zu schön für blöde Krankheiten.
Bleibt oder werdet gesund.
Gruß HG
ich habe nur 3stellig vom FA zurückbekommen, dafür ist mein haus nun ab bezahlt - und noch 12 jahre bis zur offiziellen rente in unkündbarer festanstellungGefreut über Steuererstattungim vierstelligen Bereich, habe aber das Finanzamt in 2023 ordentlich gefüttert
Also blau kann BMW!meine beiden alten Damen geputzt, warmgefahren und mit Aral 102 bis zum Stehkragen aufgefüllt, dann weggestellt.
Kommen erst nächstes Frühjahr wieder auf die Strasse.
Anhang anzeigen 729122
Demütig freue ich mich mit Euch!Gestern ist meine Frau nach einem schwerem Schädel-Hirntrauma vor 1,5 Jahren, verursacht durch einen Wildunfall (Motorrad vs. Reh), nach 5 Wochen Koma und 6 Monaten Reha zum ersten Mal wieder auf einem Motorrad gesessen (wenn auch nur bei mir als Sozia) und nach ein paar Kilometern habe ich mal kurz angehalten um sie zu fragen ob alles in Ordnung ist, bekam ich als Antwort einen Freudentanz mit Freudentränen in den Augen.
Dankbar und mit sehr großer Freude
Unbekannter Weise alles Liebe und Gute deiner Frau. So schön, dass es ihr wieder besser geht.meine Frau nach einem schwerem Schädel-Hirntrauma vor 1,5 Jahren