Worüber ich mich heute gefreut habe….

Diskutiere Worüber ich mich heute gefreut habe…. im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ja das habe ich auch live gesehen, das war vor ca. 15 Jahren beim Polo Motorradmagazin auf DSF. Das bereits tote Reh war an Stricken festgebunden...
C

Caballerobert

Dabei seit
26.08.2023
Beiträge
167
nicht vergleichbar. Ich habe es live gesehen, wie ein Mopped durch ein Reh fuhr und es in Vorder- und Hinterteil zerteilte. Der Moppedfahrer kam noch nicht einmal zu Fall, Schaden gering, also am Motorrad, das arme Reh hatte es leider hinter sich
Ja das habe ich auch live gesehen, das war vor ca. 15 Jahren beim Polo Motorradmagazin auf DSF. Das bereits tote Reh war an Stricken festgebunden und der Moppedfahrer war ein wohlvorbereiteter Stuntman.
Habe die btr. Folge leider grad nicht gefunden. Dafür aber wenigstens eine Folge wo mein betroffenes Krad mitspielt

Aber egal ob das nun ein Reh ist, oder ein Bussard oder ein Fischreiher, ich brauchs jedenfalls nicht nochmal wieder :zwinkern:
 
Thema:

Worüber ich mich heute gefreut habe….

Worüber ich mich heute gefreut habe…. - Ähnliche Themen

  • Worüber ich mich heute gewundert habe

    Worüber ich mich heute gewundert habe: ... weder bei gefreut noch bei geärgert passt es so richtig ... Dass ein Piaggio-MP3-Fahrer beim Anblick meiner Niken erst fragen musste, was das...
  • Worüber ich mich heute geärgert habe

    Worüber ich mich heute geärgert habe: Ich ko..tz gerade. Durch meine Umstieg von der 1290SAS auf de GS wollte ich mein Shad- Topcase mitnehmen. Nachdem meine bisherige Grundplatte...
  • Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...

    Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...: Harley-Forum: Biete 2000 Euro für Lederkoffer mit Fransen und möglichst vielen Pins von Hotels an der Route 66 ! Dringend, ich will am Wochenende...
  • Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht... - Ähnliche Themen

  • Worüber ich mich heute gewundert habe

    Worüber ich mich heute gewundert habe: ... weder bei gefreut noch bei geärgert passt es so richtig ... Dass ein Piaggio-MP3-Fahrer beim Anblick meiner Niken erst fragen musste, was das...
  • Worüber ich mich heute geärgert habe

    Worüber ich mich heute geärgert habe: Ich ko..tz gerade. Durch meine Umstieg von der 1290SAS auf de GS wollte ich mein Shad- Topcase mitnehmen. Nachdem meine bisherige Grundplatte...
  • Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...

    Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...: Harley-Forum: Biete 2000 Euro für Lederkoffer mit Fransen und möglichst vielen Pins von Hotels an der Route 66 ! Dringend, ich will am Wochenende...
  • Oben