Biker-Gina
- Dabei seit
- 23.03.2014
- Beiträge
- 5.602
- Modell
- R 1200 GS TÜ DOHC, F 650 GS Dakar
@mascha67 lichen Glückwunsch!
Hatte ich vergessen:Einmal habe ich mit der Elektrode geschweißt und dann die Schlacke mit dem Hammer entfernt. Ich sag nur, besser Mund zu machen!
Gruß vom Odenwälder
...sehr schön Norbert ! Solche Aktionen treiben mir nur schon beim Lesen die Tränen in die Augen !Meine Frau und ich waren heute mal wieder im Odenwald unterwegs. Bei Unter-Ostern haben wir an einem Wanderparkplatz eine kurze Pause gemacht. Dort befand sich ein ca. 17, 18 Jahre alter junger Mann mit Down-Syndrom und seinen Eltern und bestaunte unsere BMW's. Ich ließ ihn dann ein paar Minuten auf der R Probesitzen, er durfte auch mal den Motor starten, Gas geben und hupen.
Es ist manchmal ganz einfach einem Menschen eine Freude zu machen - und die hat er so überfließend gezeigt, dass man sich einfach mitfreuen musste.
Lernen durch SchmerzDas hätte ins Auge gehen können..
Anhang anzeigen 722387
Ist es auch. Zum Glück aber nochmal gut ausgegangen.
Ich Idi0t habe (zum allerletzen Mal) ohne Schutzbrille "geschwind" mit dem kleinen Proxxon am Basteltisch was abgeflext.
Natürlich knallt die Trennscheibe, natürlich prallt mir ein Teil davon ins Auge.
Gleich zur Augenärztin, weil ich nicht sagen konnte, ob im Auge ein Fremdkörper drin ist oder ein Teil des Auges verletzt wurde.
2 Std. Wartezimmer.. scheint alles in Ordnung, sollen sich aber die in der Augenklinik nochmal ansehen. Notfallüberweisung, nach Stuttgart ins Katharinenhospital gefahren. 5 Stunden Wartezimmer.. 1. Teil der Untersuchung, alles soweit i.O., noch ein Mittel reingeträufelt, nochmal 1/2 Std. gewartet 2. Teil der Untersuchung: alles i.O.
Schwein gehabt, mehr als verdient.
Leute, auch bei der kleinsten Schleifarbeit mit Maschinen: Schutzbrille. Ich habe meine Lektion gelernt. Mit einem blauen, äh, roten Auge.
Schöner Zug von dir !Meine Frau und ich waren heute mal wieder im Odenwald unterwegs. Bei Unter-Ostern haben wir an einem Wanderparkplatz eine kurze Pause gemacht. Dort befand sich ein ca. 17, 18 Jahre alter junger Mann mit Down-Syndrom und seinen Eltern und bestaunte unsere BMW's. Ich ließ ihn dann ein paar Minuten auf der R Probesitzen, er durfte auch mal den Motor starten, Gas geben und hupen.
Es ist manchmal ganz einfach einem Menschen eine Freude zu machen - und die hat er so überfließend gezeigt, dass man sich einfach mitfreuen musste.
Das erinnert mich etwas an die Geschichte, als Louis Hamilton (und Mercedes) einem krebskranken Kind das F1 Auto vor die Tür gestellt haben, bevor es dann leider verstorben ist....sehr schön Norbert ! Solche Aktionen treiben mir nur schon beim Lesen die Tränen in die Augen !
Tom
Sprachvirtuose...über einen gewitzten, inspirierenden Abend mit dem Klavierkabarettisten Bodo Wartke in Halle/Saale.
Bisher kannte ich ihn nur von Youtube und hatte gestern Abend die Gelegenheit mit meiner besseren Hälfte zusammen einen Auftritt von ihm erleben zu dürfen.
Richtig, früher ins Lager nach Köln gefahren, abgegeben, zurückbekommen und man wollte keine Rechnung schreiben, Tipp ins Schwein und “Danke und auf Wiedersehen“.[OT] "Früher" hat Rimowa sowas sogar umsonst repariert.... Seitdem sie zu LVMH gehören, kannst da ein Ei drüber schlagen. Pflege und hege deinen Samsonite
Ja leider, die wollen schliesslich neue Koffer verkaufen und nicht Alte reparieren. Umsomehr habe ich mich über neue Rollen vom OEM zu einem recht günstigen Preis gefreut. Die schraube ich auch lieber selber dran, nicht, dass die Schöne sich noch die Maniküre ruiniert.Heute empfängt dich in Köln in der Fussgängerzone