Worüber ich mich heute gefreut habe….

Diskutiere Worüber ich mich heute gefreut habe…. im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; @mascha67 ❤ lichen Glückwunsch!
moubeli

moubeli

Dabei seit
05.09.2020
Beiträge
2.263
Ort
Spessart
Modell
"Wilma" > BMW R1200R LC, "Elise" > Scary Scarver
Meine Frau und ich waren heute mal wieder im Odenwald unterwegs. Bei Unter-Ostern haben wir an einem Wanderparkplatz eine kurze Pause gemacht. Dort befand sich ein ca. 17, 18 Jahre alter junger Mann mit Down-Syndrom und seinen Eltern und bestaunte unsere BMW's. Ich ließ ihn dann ein paar Minuten auf der R Probesitzen, er durfte auch mal den Motor starten, Gas geben und hupen.
Es ist manchmal ganz einfach einem Menschen eine Freude zu machen - und die hat er so überfließend gezeigt, dass man sich einfach mitfreuen musste.
 
tevivo

tevivo

Dabei seit
10.03.2013
Beiträge
680
Ort
Hunsrück ( ganz vorne)
Modell
1150 GS 1100 GS 1100RS 1250 GS
Meine Frau und ich waren heute mal wieder im Odenwald unterwegs. Bei Unter-Ostern haben wir an einem Wanderparkplatz eine kurze Pause gemacht. Dort befand sich ein ca. 17, 18 Jahre alter junger Mann mit Down-Syndrom und seinen Eltern und bestaunte unsere BMW's. Ich ließ ihn dann ein paar Minuten auf der R Probesitzen, er durfte auch mal den Motor starten, Gas geben und hupen.
Es ist manchmal ganz einfach einem Menschen eine Freude zu machen - und die hat er so überfließend gezeigt, dass man sich einfach mitfreuen musste.
...sehr schön Norbert ! Solche Aktionen treiben mir nur schon beim Lesen die Tränen in die Augen !
Tom
 
FF-GS

FF-GS

Dabei seit
25.08.2021
Beiträge
6.312
Modell
R 1250 GS Adventure Rallye
Nöö, trotz freut es mich! :)
 
K

klempus

Dabei seit
02.01.2009
Beiträge
261
Ort
L-
Modell
R 1200 GS Adventure LC
Das hätte ins Auge gehen können..

Anhang anzeigen 722387

Ist es auch. Zum Glück aber nochmal gut ausgegangen.
Ich Idi0t habe (zum allerletzen Mal) ohne Schutzbrille "geschwind" mit dem kleinen Proxxon am Basteltisch was abgeflext.
Natürlich knallt die Trennscheibe, natürlich prallt mir ein Teil davon ins Auge.
Gleich zur Augenärztin, weil ich nicht sagen konnte, ob im Auge ein Fremdkörper drin ist oder ein Teil des Auges verletzt wurde.
2 Std. Wartezimmer.. scheint alles in Ordnung, sollen sich aber die in der Augenklinik nochmal ansehen. Notfallüberweisung, nach Stuttgart ins Katharinenhospital gefahren. 5 Stunden Wartezimmer.. 1. Teil der Untersuchung, alles soweit i.O., noch ein Mittel reingeträufelt, nochmal 1/2 Std. gewartet 2. Teil der Untersuchung: alles i.O.
Schwein gehabt, mehr als verdient.
Leute, auch bei der kleinsten Schleifarbeit mit Maschinen: Schutzbrille. Ich habe meine Lektion gelernt. Mit einem blauen, äh, roten Auge.
Lernen durch Schmerz 🤷‍♂️
Klingt komisch, ist aber so.
Sei froh, das es so glimpflich ausgegangen ist.
 
Q

Q-Treiber-Josef

Dabei seit
14.02.2024
Beiträge
2.780
Meine Frau und ich waren heute mal wieder im Odenwald unterwegs. Bei Unter-Ostern haben wir an einem Wanderparkplatz eine kurze Pause gemacht. Dort befand sich ein ca. 17, 18 Jahre alter junger Mann mit Down-Syndrom und seinen Eltern und bestaunte unsere BMW's. Ich ließ ihn dann ein paar Minuten auf der R Probesitzen, er durfte auch mal den Motor starten, Gas geben und hupen.
Es ist manchmal ganz einfach einem Menschen eine Freude zu machen - und die hat er so überfließend gezeigt, dass man sich einfach mitfreuen musste.
Schöner Zug von dir !
Sie geben einem dafür sehr viel zurück.

Josef
 
Thema:

Worüber ich mich heute gefreut habe….

Worüber ich mich heute gefreut habe…. - Ähnliche Themen

  • Worüber ich mich heute gewundert habe

    Worüber ich mich heute gewundert habe: ... weder bei gefreut noch bei geärgert passt es so richtig ... Dass ein Piaggio-MP3-Fahrer beim Anblick meiner Niken erst fragen musste, was das...
  • Worüber ich mich heute geärgert habe

    Worüber ich mich heute geärgert habe: Ich ko..tz gerade. Durch meine Umstieg von der 1290SAS auf de GS wollte ich mein Shad- Topcase mitnehmen. Nachdem meine bisherige Grundplatte...
  • Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...

    Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...: Harley-Forum: Biete 2000 Euro für Lederkoffer mit Fransen und möglichst vielen Pins von Hotels an der Route 66 ! Dringend, ich will am Wochenende...
  • Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht... - Ähnliche Themen

  • Worüber ich mich heute gewundert habe

    Worüber ich mich heute gewundert habe: ... weder bei gefreut noch bei geärgert passt es so richtig ... Dass ein Piaggio-MP3-Fahrer beim Anblick meiner Niken erst fragen musste, was das...
  • Worüber ich mich heute geärgert habe

    Worüber ich mich heute geärgert habe: Ich ko..tz gerade. Durch meine Umstieg von der 1290SAS auf de GS wollte ich mein Shad- Topcase mitnehmen. Nachdem meine bisherige Grundplatte...
  • Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...

    Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...: Harley-Forum: Biete 2000 Euro für Lederkoffer mit Fransen und möglichst vielen Pins von Hotels an der Route 66 ! Dringend, ich will am Wochenende...
  • Oben