Worüber ich mich heute gefreut habe….

Diskutiere Worüber ich mich heute gefreut habe…. im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Darüber, dass unsere ehemalige Praktikantin aus der HR-Abteilung (die ein halbes Jahr bei mir im Zimmer saß) ab heute wieder hier ist und uns bis...
Biker-Gina

Biker-Gina

Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
5.412
Ort
irgendwo im schönen Westerwald
Modell
R 1200 GS TÜ DOHC, F 650 GS Dakar
Darüber, dass unsere ehemalige Praktikantin aus der HR-Abteilung (die ein halbes Jahr bei mir im Zimmer saß) ab heute wieder hier ist und uns bis zu ihrem Studiumsende erhalten bleibt. :daumen-hoch:
Wenn alle Kollegen und Kolleginnen so nett und hilfsbereit wären wie sie, dann gäbe es keine Probleme mehr.

Und das hat sie mir gerade geschenkt. Süßes aus Kasachstan.
20240801_114855.jpg

Schmeckt super nach Schokolade und mehr...:sabbber:
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.292
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
was mit - war aber auch gestern - gefreut hat...

daß die Dame von der FS Stelle mich bei der Beantragung des int. FS und der Frage nach der Verlängerung von CE darauf hingeweisen hat, das am besten gleichzeitig zu tun,
sonst hätte ich jetzt einen int. FS mit der gleichen Nr. wie mein aktueller FS,
wenn ich den aber verlängere, dann bekommt der eine neue Nr. und der Internationale FS wäre offiziell nicht mehr gültig :facepalm:

Danke an der Stelle für den Hinweis - auch wenn der Start etwas holprig war :wink:
 
Barmbeker

Barmbeker

Dabei seit
07.04.2020
Beiträge
3.130
Ort
Hamburg
Modell
G 650 GS
Ich habe heute endlich einen neuen Heizkörper im Bad bekommen, die Reklamation liegt ziemlich genau 9 Jahre zurück. Ganz besonders gefreut hat mich dass, der alte nicht durchgerostet ist in der Zwischenzeit und was mich noch gefreut hat dass die Genossenschaft offensichtlich Personal eingestellt hat das auch etwas tut für sein Geld. Wenn ich mich an meine eigene Zeit in der technischen Abteilung der Genossenschaft erinnere dann hätte ich keine 9 Minuten Zeit bekommen den Austausch des Heizkörpers zu veranlassen.
 
Brauny

Brauny

Dabei seit
28.03.2019
Beiträge
4.173
Modell
R 1250 GS "exclusive" triple black
was mit - war aber auch gestern - gefreut hat...

daß die Dame von der FS Stelle mich bei der Beantragung des int. FS und der Frage nach der Verlängerung von CE darauf hingeweisen hat, das am besten gleichzeitig zu tun,
sonst hätte ich jetzt einen int. FS mit der gleichen Nr. wie mein aktueller FS,
wenn ich den aber verlängere, dann bekommt der eine neue Nr. und der Internationale FS wäre offiziell nicht mehr gültig :facepalm:

Danke an der Stelle für den Hinweis - auch wenn der Start etwas holprig war :wink:
Abkz. hab. imr. e. Pkt. am En., was sign. soll, d. s. Abkz. si.. D. ma. Lt., wis. son. ni., d. d. Abkz. si. u. si., merk. ab. au., d. es. kn. norm. Wört. sei. kön., u. si. d. verw.. Mn. beach.: Am End. ein. Satz., d. mit ein. Akbz. endt., sth. imr. zw. Pkt., näm. ein. f. d. Abkz. u. ein. f. d. End. d. Satz.. Abkz. si. nat. au. kz.. S. lass. si. auß. oft n. schw. ausspr., d. si. meist. weng. o. gar kein. Vok. hab..

G. B.
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
9.741
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
?
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.292
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
Abkz. hab. imr. e. Pkt. am En., was sign. soll, d. s. Abkz. si.. D. ma. Lt., wis. son. ni., d. d. Abkz. si. u. si., merk. ab. au., d. es. kn. norm. Wört. sei. kön., u. si. d. verw.. Mn. beach.: Am End. ein. Satz., d. mit ein. Akbz. endt., sth. imr. zw. Pkt., näm. ein. f. d. Abkz. u. ein. f. d. End. d. Satz.. Abkz. si. nat. au. kz.. S. lass. si. auß. oft n. schw. ausspr., d. si. meist. weng. o. gar kein. Vok. hab..

G. B.
Du hast ja recht, 2 (zwei) Abkürzungen auf 5 Zeilen Text ist ja viel zu viel - sorry daß ich dich hier überfordert habe :nixweiss:
 
Brauny

Brauny

Dabei seit
28.03.2019
Beiträge
4.173
Modell
R 1250 GS "exclusive" triple black
Du hast ja recht, 2 (zwei) Abkürzungen auf 5 Zeilen Text ist ja viel zu viel - sorry daß ich dich hier überfordert habe :nixweiss:
Scheinst auch noch an Dyskalkulie zu leiden. Es sind mehr.
FS = Führerschein
FS Stelle ist hier die Führerscheinstelle und kürzt sich auch FS ab, oder FS-Stelle.
CE steht für vieles.
Wer hier wohl überlastet war? ☝ Sei nicht so faul.
 
bezetausoer

bezetausoer

Dabei seit
03.09.2007
Beiträge
1.722
Ort
Kreis RE
...dass gestern der einjährige! Umbau anstandslos über den TÜV ging. Umbau eines nahezu :rolleyes: rostfreien 316 auf 325. Motor, Getriebe, Bremsen, etc. 1:1 übernommen aus einem Spenderfahrzeug. Alle Achs- und Bremsteile neu. Kleinigkeiten geschweisst, entrostet, Fahrzeug komplett foliert. 3-teilige Felgen demontiert und polieren lassen. Radläufe hinten in Metall erweitert (neue Kotflügelteile! hinten seitenverkehrt eingesetzt) Der Junge hat Spaß inne Backen...und ordentlich Kohle "versenkt". Als nächster Schritt ist der Innenraum dran...
b.jpg

a.jpg
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.292
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
Scheinst auch noch an Dyskalkulie zu leiden. Es sind mehr.
FS = Führerschein
FS Stelle ist hier die Führerscheinstelle und kürzt sich auch FS ab, oder FS-Stelle.
CE steht für vieles.
Wer hier wohl überlastet war? ☝ Sei nicht so faul.
🥱
Bin ich bei einem Oberlehrer angekommen oder gar einem Klu.......er 🤔

Wenn's dir zu schwer ist, dann lies es einfach nicht☝
Danke dir..
 
Zuletzt bearbeitet:
Biker-Gina

Biker-Gina

Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
5.412
Ort
irgendwo im schönen Westerwald
Modell
R 1200 GS TÜ DOHC, F 650 GS Dakar
Scheinst auch noch an Dyskalkulie zu leiden. Es sind mehr.
FS = Führerschein
FS Stelle ist hier die Führerscheinstelle und kürzt sich auch FS ab, oder FS-Stelle.
CE steht für vieles.
Wer hier wohl überlastet war? ☝ Sei nicht so faul.
Nach gestern darf er das!

Alles Gute nachträglich! :blumen:

1619609624645.jpeg
 
G

GS-Man

Dabei seit
20.10.2023
Beiträge
253
...dass gestern der einjährige! Umbau anstandslos über den TÜV ging. Umbau eines nahezu :rolleyes: rostfreien 316 auf 325. Motor, Getriebe, Bremsen, etc. 1:1 übernommen aus einem Spenderfahrzeug. Alle Achs- und Bremsteile neu. Kleinigkeiten geschweisst, entrostet, Fahrzeug komplett foliert. 3-teilige Felgen demontiert und polieren lassen. Radläufe hinten in Metall erweitert (neue Kotflügelteile! hinten seitenverkehrt eingesetzt) Der Junge hat Spaß inne Backen...und ordentlich Kohle "versenkt". Als nächster Schritt ist der Innenraum dran...
Schönes Autolein und 6 Kabel in Reihe.

Bitte noch die gedrehten Schweller nachrüsten und anderen Auspuff wo die Rohre nicht so verloren sind.

M3 hatte 2 x 73mm versetzt.

Das war mal meiner.
377662B3-3BE0-432D-9B86-78CE636F5E14.jpeg
77583525-BE40-4CDF-A856-E4738D5ED678.jpeg
 
Doppelkopf

Doppelkopf

Dabei seit
01.01.2023
Beiträge
398
Ort
Ruhrgebiet
Modell
R 1250 GS Triple Black
…worüber ich mich heute gefreut habe…🤔

…darüber, dass ich heute vor 41 Jahren meine Ausbildung begonnen und auch nach 3 Jahren erfolgreich abgeschlossen habe…

…und seitdem, auch mit Höhen und Tiefen, beim gleichen Arbeitgeber tätig sein kann…

Bis denne
Doppelkopf
 
Thema:

Worüber ich mich heute gefreut habe….

Worüber ich mich heute gefreut habe…. - Ähnliche Themen

  • Worüber ich mich heute gewundert habe

    Worüber ich mich heute gewundert habe: ... weder bei gefreut noch bei geärgert passt es so richtig ... Dass ein Piaggio-MP3-Fahrer beim Anblick meiner Niken erst fragen musste, was das...
  • Worüber ich mich heute geärgert habe

    Worüber ich mich heute geärgert habe: Ich ko..tz gerade. Durch meine Umstieg von der 1290SAS auf de GS wollte ich mein Shad- Topcase mitnehmen. Nachdem meine bisherige Grundplatte...
  • Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...

    Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...: Harley-Forum: Biete 2000 Euro für Lederkoffer mit Fransen und möglichst vielen Pins von Hotels an der Route 66 ! Dringend, ich will am Wochenende...
  • Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht... - Ähnliche Themen

  • Worüber ich mich heute gewundert habe

    Worüber ich mich heute gewundert habe: ... weder bei gefreut noch bei geärgert passt es so richtig ... Dass ein Piaggio-MP3-Fahrer beim Anblick meiner Niken erst fragen musste, was das...
  • Worüber ich mich heute geärgert habe

    Worüber ich mich heute geärgert habe: Ich ko..tz gerade. Durch meine Umstieg von der 1290SAS auf de GS wollte ich mein Shad- Topcase mitnehmen. Nachdem meine bisherige Grundplatte...
  • Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...

    Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...: Harley-Forum: Biete 2000 Euro für Lederkoffer mit Fransen und möglichst vielen Pins von Hotels an der Route 66 ! Dringend, ich will am Wochenende...
  • Oben