Barmbeker
Das, Morgen meine Schonzeit für mein zuletzt operiertes Auge zuende ist. Ich darf wieder alles tun. Auch mit der GS fahren. TÜV hat sie schon.
Ja, bei uns im Stall steht eine R45 Bj. 1980 und eine R1150r Rockster ED80 BJ 2023 bei beiden bisher TÜV kein Problem und aktuell eine Simson S51 BJ 84 ;-) die braucht aber keinen TÜVKetzerische Gegenfrage:
Fährt hier sonst noch jemand ein 16 Jahre altes Motorrad (oder gar ein 33 Jahre altes, wie meine '91er Fatboy), das ohne weiteres regelmäßig (wenn ichs denn nicht vergesse ) den Stempel bekommt .
Uli
Dein Stichwort lautet: "Aderendhülse"Very low budget Reparatur des "Notfall/Bahnhofs- oder die Mutti will auch mal damit fahren"- MTB. Kette, Kassette und Schaltwerk für 40€, eine neue Gabel aus den Kleinanzeigen für zusammen 100€. Taugt sicherlich nicht für die höchsten Ansprüche, erfüllt aber seinen Zweck. Die Gabel wird dann am WE montiert. Anhang anzeigen 704170Anhang anzeigen 704171
Glückwunsch - konntet ihr keine 2 Ringe kaufen?Mich freut heut besonders, dass meine Frau nun 21 Jahre lang, den selben Ring wie ich trägt. Anhang anzeigen 704686
Jetzt guck au do na. Dia Saggsa send noch geiziger als die SchwabenGlückwunsch - konntet ihr keine 2 Ringe kaufen?
Ok, Du Schlaumeier ...Glückwunsch - konntet ihr keine 2 Ringe kaufen?
Wir waren jung und arm…Glückwunsch - konntet ihr keine 2 Ringe kaufen?
2 Gravuren - is doch loggisch!Ok, Du Schlaumeier ...
Kann auf den gleichen Ringen die selbe Kravur sein? Oder ist die dann auch nur die gleiche?
Nee, ich weiß es dann immer nocht nicht. Also sind 2 Gravuren dann die selben oder die gleichen? Los jetzt, nun kommt es auf Dein Wissen an.2 Gravuren - is doch loggisch!
Ist günstiger als 2 Ringe
Also,Nee, ich weiß es dann immer nocht nicht. Also sind 2 Gravuren dann die selben oder die gleichen? Los jetzt, nun kommt es auf Dein Wissen an.
(wo ist @Uli G. , wenn man ihn mal braucht, der weiß das bestimmt, der weiß doch alles )
Bin doch gleich da. Wenn ich alles wüsste, wäre ich ein Universalgenie .Nee, ich weiß es dann immer nocht nicht. Also sind 2 Gravuren dann die selben oder die gleichen? Los jetzt, nun kommt es auf Dein Wissen an.
(wo ist @Uli G. , wenn man ihn mal braucht, der weiß das bestimmt, der weiß doch alles )
Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden,Es war doch die Rede von nur einem Ring , ...
Also ein "Gefällt mir" kann ich dir hier nicht geben, aber es gefällt mir aber trotzdem, also nicht das wir uns hier falsch verstehen .....In Thailand könnte manche Frau sogar den gleichen Cockring tragen wie ihr Mann.....
Lord of the rings, wenn ich mich nicht irreEin Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden,
Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
Nein, EheLord of the rings, wenn ich mich nicht irre