Worüber ich mich heute gefreut habe….

Diskutiere Worüber ich mich heute gefreut habe…. im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Das, Morgen meine Schonzeit für mein zuletzt operiertes Auge zuende ist. Ich darf wieder alles tun. Auch mit der GS fahren. TÜV hat sie schon.
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
32.750
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
gefreut... über einen Top Service 👍

... von Anfang an.... Tochter im Spital.... iPhone geladen, bleibt der Lightning stecken, Kabel ab.
Keine Chance vorerst das Ding rauszupuhlen...
Fingernägel - Pinzette - zu tief...

Werkzeug gesucht...
1721672428317.jpeg

Grobmotoriker - keine Lupe zur Hand - no way...

Also diverse iPhone Shops angerufen und gefragt..

von 100 - 250 war die Auskunft... überprüfen... alles ausbauen bis Buchse tauschen... ok...

Zum MM gedüst - Smartbar aufgesucht - über den Tresen geschoben und Werkzeug dazugelegt..

Der Mech. meinte nur... mal schauen... Lupenlampe an... mein Werkzeug angeschaut und gelächelt..

Hab mich dann mal vom Acker gemacht - man stört keinen Operateur :giggle:

Ich hatte noch keinen BT Over Ear gefunden - kam er angelaufen.... OP gelungen...

Ich konnte es kaum glauben... er hat es in 5 Minuten geschafft 😁

Auf die Frage, was es kostet... da der "Auftrag" ohne Apple Zertifikat erledigt wurde... 10er für die Kaffeekasse..

Klasse - riesen Freude bei meiner Tochter.... alle Termine gerettet...

Neues Lightning Kabel hab ich grad mit eingesackt...😂

Freudig und unerwartet überrascht... vom Service - von der Schnelligkeit - vom Preis 😀
 
Westerwaldgeist

Westerwaldgeist

Dabei seit
11.02.2021
Beiträge
121
Ort
Ulmtal
Modell
R1250 GS HP / R 1150R Rockster Edition 80 / R45
Ketzerische Gegenfrage:
Fährt hier sonst noch jemand ein 16 Jahre altes Motorrad (oder gar ein 33 Jahre altes, wie meine '91er Fatboy), das ohne weiteres regelmäßig (wenn ichs denn nicht vergesse :)) den Stempel bekommt ;).

Uli
Ja, bei uns im Stall steht eine R45 Bj. 1980 und eine R1150r Rockster ED80 BJ 2023 bei beiden bisher TÜV kein Problem und aktuell eine Simson S51 BJ 84 ;-) die braucht aber keinen TÜV
 
Q

Q-Treiber-Josef

Dabei seit
14.02.2024
Beiträge
2.643
Koponny

Koponny

Dabei seit
06.09.2019
Beiträge
700
Ort
15518
Modell
R 1100 GS (Perry), F 650 (169) , VX 800 EML-Gespann
Very low budget Reparatur des "Notfall/Bahnhofs- oder die Mutti will auch mal damit fahren"- MTB. Kette, Kassette und Schaltwerk für 40€, eine neue Gabel aus den Kleinanzeigen für zusammen 100€. Taugt sicherlich nicht für die höchsten Ansprüche, erfüllt aber seinen Zweck. Die Gabel wird dann am WE montiert.
17218397753131030109557722022923.jpg
20240724_184408.jpg
 
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
10.311
Modell
GS (poly)
Very low budget Reparatur des "Notfall/Bahnhofs- oder die Mutti will auch mal damit fahren"- MTB. Kette, Kassette und Schaltwerk für 40€, eine neue Gabel aus den Kleinanzeigen für zusammen 100€. Taugt sicherlich nicht für die höchsten Ansprüche, erfüllt aber seinen Zweck. Die Gabel wird dann am WE montiert. Anhang anzeigen 704170Anhang anzeigen 704171
Dein Stichwort lautet: "Aderendhülse" :D
 
gshogi

gshogi

Dabei seit
02.11.2010
Beiträge
3.542
Ort
Nürtingen
Modell
R 1200 GS Bj.2010 in schwarz
Nee, ich weiß es dann immer nocht nicht. Also sind 2 Gravuren dann die selben oder die gleichen? Los jetzt, nun kommt es auf Dein Wissen an.
(wo ist @Uli G. , wenn man ihn mal braucht, der weiß das bestimmt, der weiß doch alles :wink:)
Also,
im Schwäbischen ist das grad egal.

Für Dipfelescheixxer hier eine Erklärung aus Bachelorprint:
1721993927518.png
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
11.094
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Nee, ich weiß es dann immer nocht nicht. Also sind 2 Gravuren dann die selben oder die gleichen? Los jetzt, nun kommt es auf Dein Wissen an.
(wo ist @Uli G. , wenn man ihn mal braucht, der weiß das bestimmt, der weiß doch alles :wink:)
Bin doch gleich ;) da. Wenn ich alles wüsste, wäre ich ein Universalgenie :).
Und, natürlich sind es die gleichen Gravuren (die selbe Gravur kann nicht auf zwei Objekten sein, aber jetzt wird's gemein: Es war doch die Rede von nur einem Ring :), ...).

Uli
 
Thema:

Worüber ich mich heute gefreut habe….

Worüber ich mich heute gefreut habe…. - Ähnliche Themen

  • Worüber ich mich heute gewundert habe

    Worüber ich mich heute gewundert habe: ... weder bei gefreut noch bei geärgert passt es so richtig ... Dass ein Piaggio-MP3-Fahrer beim Anblick meiner Niken erst fragen musste, was das...
  • Worüber ich mich heute geärgert habe

    Worüber ich mich heute geärgert habe: Ich ko..tz gerade. Durch meine Umstieg von der 1290SAS auf de GS wollte ich mein Shad- Topcase mitnehmen. Nachdem meine bisherige Grundplatte...
  • Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...

    Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...: Harley-Forum: Biete 2000 Euro für Lederkoffer mit Fransen und möglichst vielen Pins von Hotels an der Route 66 ! Dringend, ich will am Wochenende...
  • Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht... - Ähnliche Themen

  • Worüber ich mich heute gewundert habe

    Worüber ich mich heute gewundert habe: ... weder bei gefreut noch bei geärgert passt es so richtig ... Dass ein Piaggio-MP3-Fahrer beim Anblick meiner Niken erst fragen musste, was das...
  • Worüber ich mich heute geärgert habe

    Worüber ich mich heute geärgert habe: Ich ko..tz gerade. Durch meine Umstieg von der 1290SAS auf de GS wollte ich mein Shad- Topcase mitnehmen. Nachdem meine bisherige Grundplatte...
  • Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...

    Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...: Harley-Forum: Biete 2000 Euro für Lederkoffer mit Fransen und möglichst vielen Pins von Hotels an der Route 66 ! Dringend, ich will am Wochenende...
  • Oben