Odenwälder
Ist deine Fatbob schon so antik, dass du dich über den TÜV Stempel freust?
Gruß vom Odenwälder
Gruß vom Odenwälder
Ketzerische Gegenfrage:Ist deine Fatbob schon so antik, dass du dich über den TÜV Stempel freust?
Gruß vom Odenwälder
Ja, ichKetzerische Gegenfrage:
Fährt hier sonst noch jemand ein 16 Jahre altes Motorrad (oder gar ein 33 Jahre altes, wie meine '91er Fatboy), das ohne weiteres regelmäßig (wenn ichs denn nicht vergesse ) den Stempel bekommt .
Uli
Ja, ich
Meine GS ist Bj 2003 und die CB750C Bj 1982.
Gruß
Ja ich. Eine 1990er RD07 Africa Twin.Ketzerische Gegenfrage:
Fährt hier sonst noch jemand ein 16 Jahre altes Motorrad (oder gar ein 33 Jahre altes, wie meine '91er Fatboy), das ohne weiteres regelmäßig (wenn ichs denn nicht vergesse ) den Stempel bekommt .
Uli
Bin 4-facher … mit 25 schon Vater geworden, mit 28 war das Haus fertig / 2016 wieder verkauftOpa sein ist voll cool, bei meiner Tochter ist das zweite schon im Anmarsch
Diese Hannoveraner sind einfach Teufelskerle...........Da bin ich schlimmer Outlaw doch den Iron Butt Ride/Saddle Sore Samstag/Sonntag ohne gültigen Stempel gefahren (und keiner hat's gemerkt ).
22, 23, 23 und 37 Jahre alt. Und alle machen nach wie vor einen Heidenspaß.Ketzerische Gegenfrage:
Ja, me too. Eine R 100 RS, Bj. 1992. Bis jetzt gab es den Stempel immer im ersten Anlauf.Ketzerische Gegenfrage:
Uli